Elitepvpers, Mt2 Section - besteht noch Hoffnung?

03/19/2010 23:39 Joshii139#31
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
Btw.. Raiden hat etwas angesprochen was finde ich das wichtigste überhaupt ist. dieses ganze rumgebastle an dem game...neue skins etc. crap³³³
wenn ihr sowas macht dann könnt ihr gleich in ne andere section gehen und dort euren server als Metinspacewar o.ä vorstellen weil das hat nichts mehr mit dem orientalen stil von Metin2 zu tun. Ach wie vermisse ich die alten M2-Korea zeiten :D

Mfg Onux
Ohja, Clientmodding, besonders GFX - Kram, kann einem
- auf gut Deutsch - auf den Sack gehen oO
03/19/2010 23:39 Der-Eddy#32
Ich weis glaub ich noch wie alles anfing...
damals bei GodMT2 das war der erste China Server in Beta der vorgestellt wurde man konnte sich Hwang-Rüstung etc. hohlen und sich "cool" fühlen
daraufhin kamen manche auf die Idee: Machen wir eigenen Server!
so fing alles an...
03/19/2010 23:40 Imaginär#33
Es ist wirklich traurig was mit der MT2 Section passiert ist.

Nachdem die (Instant)Serverfiles ersteinmal pub gemacht wurden ging alles verdammt schnell.

Ich kann mich noch gut an die schönen Zeiten von VIPmt2 oder Longju3 erinnern. Die Leute hatten ihre chinesichen Root's und waren glücklich. :)

Heutzutage hat jeder 2. Mt2user 'nen Server. :facepalm:

Die MT2section ging dadurch den Bach runter.
03/19/2010 23:40 Weinbrand#34
wenn die entwickler dies sehen würden wäre es mehr als ein :facepalm:
03/19/2010 23:41 Daunenjacke#35
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
Die würden sich aufhängen gehn :D

btw. hier ein Beispiel netter Leute ausm MT2 bereich
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/19/2010 23:41 Der-Eddy#36
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
Denn wäre es ziemlich egal da sich schon vorher Metin2 ziemlich reich waren
solange es Metin2 ko noch gibt...
03/19/2010 23:42 Sam Fisher.#37
Ne Apocalypse der Metin2 Pserver wär mal'n ding :D

Aber ehrlich gesagt.. das client modding muss jeder für sich selber wissen.. ich finds zwar ned so hammer und mach es selber auch nicht, da es einfach nicht zum orientalischen stil von metin2 passt.
03/19/2010 23:42 #SoNiice#38
Melde mich hier auch mal, da ich seit Ende 2007 in dieser damn Section aktiv bin.
Früher konnte man hier so wirklich mit jedem etwas zusammen machen.
Sogar Downi und ich haben früher mal miteinander geredet und co. Aber nunja.
Seit etwa Ende 2008 geht's hier ab. Die kleinen Kinder haben dieses Forum entdeckt und
besiedeln es nun.

Als damals Longju2 rauskam, der erste P-Server, waren alle voll Happy. Und haben alle
sofort dort gespielt. Kurz darauf kam auch schon Longju3. Später dann die anderen
Server wie GodMT2 etc. Waren früher Top Server etc. War sogar der erste GM - Server.

Nun wie Downi schon sagte, hat Rain die Files überarbeitet und zu einer VHD Datei
gepackt. Damit sich jeder "Spacken" einen Server machen kann. Soweit ich das aus
den .cn Foren mitbekommen habe, hat Rain die Files verkauft. Nicht frei angeboten.

Aber anscheinend hielt sich jemand für witzig und machte sie pub. Das war das Ende
der Metin2 Section. Anfang 2009 war dies der letzte Dreck.

Sogar die Moderatoren / Administratoren haben schon oft gesagt: elitepvpers
geht den Bach runter. Aus der Metin2 Section wurde Offtopic².

Nunja, das ist eigentlich meine Meinung. Ich hoffe doch mal, es kommt irgendwann
wieder so wie in 2008.

Gruß Blodas aka. SoNiice!
03/19/2010 23:45 Der-Eddy#39
Quote:
Originally Posted by Mr T. View Post
Ne Apocalypse der Metin2 Pserver wär mal'n ding :D

Aber ehrlich gesagt.. das client modding muss jeder für sich selber wissen.. ich finds zwar ned so hammer und mach es selber auch nicht, da es einfach nicht zum orientalischen stil von metin2 passt.
Bestes Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:rolleyes:
03/19/2010 23:46 Weinbrand#40
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Bestes Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
The Following 113 Users Say Thank You to Metin2freak99 For This Useful Post:

bzw. wieso solch einen scheiß anbieten? sowas ist mehr als unötig und wird im spiel nicht gebraucht, die files hätten nie pub werden dürfen
03/19/2010 23:47 Sam Fisher.#41
Quote:
Traurig... manche haben echt vollkommen den bezug zum real life verloren.
Wer das erfunden hat, muss ziemlich arm sein...

Finde diese ganzen moddings affig... auch diese lilanen nymphis mit sternchen glitzern ...

Wenn ich mir manch moddings anssehe, frag ich mich ob das metin2 ist oder ich im land der powerpuffgirls bin.
03/19/2010 23:47 *#-哈桑好-#*#42
Es wird immer wieder neue kiddys geben die was versuchen zu erreichen immer und immer wieder.

Was wird es noch geben in der Zukunft? Bald wird das ganze Game Metin2 nicht mehr metin2 sein, wie bei Flyff jeder konnte sich einen Pserver erstellen und war zufrieden.

Jetzt ist Flyff nur noch ein stinknormales Game wo nur Leute draufspielen die noch nichts wissen von Pservern.

Bald wird sich es auch für sie es sich ändern, sie werden auch anfangen Pserver zu spielen, und genau das wird auch mit Metin2 passieren bzw. ist schon passiert, jetzt kam sogar eine Flut von ROOT Servern.

Bald wird sowieso sich jemand an die Arbeit schmeißen und versuchen nuee Grafik+Charakter+Maps.. Und schon haben wir kein Metin2 mehr.

Es ist einfach ein teufelskreis der immer weiter läuft.

MFG *#-哈桑好-#*
03/19/2010 23:49 MetinDeZocker#43
Quote:
Das sind halt die, die sich 'ne W-Schami machen, unter die Brücke zoomen, 'nen Screen machen und dann für ein paar Minuten afk sind.
03/19/2010 23:49 Weinbrand#44
Quote:
Originally Posted by *#-哈桑好-#* View Post
Es wird immer wieder neue kiddys geben die was versuchen zu erreichen immer und immer wieder. Was wird es noch geben in der Zukunft? Bald wird das ganze Game Metin2 nicht mehr metin2 sein, wie bei Flyff jeder konnte sich einen Pserver erstellen und war zufrieden. Jetzt ist Flyff nur noch ein stinknormales Game wo nur Leute draufspielen die noch nichts wissen von Pservern. Bald wird sich es auch für sie es sich ändern, sie werden auch anfangen Pserver zu spielen, und genau das wird auch mit Metin2 passieren bzw. ist schon passiert.
Es ist einfach ein teufelskreis der immer weiter läuft.
bekannt ist es, dennoch wissen die offi spieler ihren account zu schätzen, den offi server kann man mit keinem pserver der welt vergleichen , und natürlich sagt nun jeder: "offi alles larm kb drauf" dies nur weil man sich an die pserver gewöhnt hat high speed leveln und alles +9 bekommen.
03/19/2010 23:50 Megaload#45
Damals war ich echt glücklich als brmt2 aka newmt2 aka freeworld2 rauskam ich war überglücklich drauf zu zocken doch dan !
Sf von rain und ich war baff damals wollte jeda aus fun mal so server haben die gf kaputt machen ! Doch wir zerstören uns selber!
Wir haben unser ziel verfehlt!