Erinnerung an e*pvp Match

03/15/2010 19:43 ichweisschon#31
ich bin duc is perfect -.-
03/15/2010 19:58 -TaZzy-#32
Quote:
Originally Posted by ichweisschon View Post
ich bin duc is perfect -.-
Habs editiert. :)
03/15/2010 20:43 ichweisschon#33
aber ich fands eig . lustig aber ich find komisch das ich euch noch nie so getroffen hab ich kenn eig. fasst jeden weil ich schon seit 1j und 3 monate zocke ich finds immer lustig wenn manche hi sagen und ich die nicht kenne ^^ xD

nur so mein beitrag dazu ich mach ja nicht viele beiträge obwohl ich hier alles gut mit verfolge ^^

MfG Duc
03/15/2010 20:56 [nØØbiiѪTø®]™#34
-TaZZy- ich will ein Kind von dir!
03/15/2010 20:59 *[Cr4nK]*#35
Quote:
Originally Posted by [nØØbiiѪTø®]™ View Post
Sonst alles klar ? o.O
03/15/2010 21:01 ​strYker#36
Quote:
Besch , ich weiss du hast uns alle ganz dolle Lieb , wir dich natürlich nicht , aber könntest du diese nutzlosen Beiträge bitte bei dir behalten?
Sie helfen hier keinem und interessieren uns genauso wenig , danke.

b2t:

Das nächste mal bin ich natürlich wieder dabei , und ich denke unser Clan stellt dan seinen TS³ Server zurverfügung um an diesem tag zusammen kommunizieren zukönnen!

MfG
stryker
03/16/2010 00:37 Pizza Süß Sauer#37
Quote:
#infracted for Spam!
03/16/2010 17:10 XxCybervampxX#38
jau, die runde die ich mitspielen konnte war ganz schick, bin beim nächten mal hoffentlich länger dabei. einige von euch haben ja sogar n bisschen was zu bieten!
frage mich bei der erkenntnis warum ihr euren pc mit irgendwelchen tools voll haut.
na lange rede kurzer sinn, lustige idee das ganze und freue mich aufs nächte mal, hoffentlich wieder ohne programme im hintergrund.
edit: rechtschreibung usw. xD
03/16/2010 17:14 ​strYker#39
Quote:
Originally Posted by XxCybervampxX View Post
jau, die runde die ich mitspielen konnte war ganz schick, bin beim nächten mal hoffentlich länger dabei. einige von euch haben ja sogar n bisschen was zu bieten!
frage mich bei der erkenntnis warum ihr euren pc mit irgendwelchen tools voll haut.
na lange rede kurzer sinn, lustige idee das ganze und freue mich aufs nächte mal, hoffentlich wieder ohne programme im hintergrund.
Niemand dort hat gehackt , oder sonstiges. o,O
03/16/2010 17:18 Mirco'#40
Quote:
Originally Posted by XxCybervampxX View Post
Wer hat den in den Match den gehackt? Habe jedes Spiel gesaved wen du es nicht glaubst ich kann sie dir gerne schicken .....
03/16/2010 17:41 *Flore*#41
Wer ist denn immer mit Besch gemeint strYker? Ich denke mal Noobinator aber ist er bei dir als Besch angezeigt?
03/16/2010 17:50 ​strYker#42
Quote:
Originally Posted by Flore1995 View Post
Wer ist denn immer mit Besch gemeint strYker? Ich denke mal Noobinator aber ist er bei dir als Besch angezeigt?
Besch war der alte Account von Noobinator. ;)
03/17/2010 00:21 XxCybervampxX#43
noch mal zu meinem post, der war wohl nicht ganz klar geschrieben.
ich schrieb das ich es gut fand das keiner einen cheat an hatte und hoffe des es beim nächten mal auch so ist.
bitte erst lesen dann schreiben, wo bei ich sagen muss das der post vilt. ungünstig geschrieben war.
03/17/2010 00:34 -TaZzy-#44
Man kann's von 2 Seiten betrachten.

Auf der einen Seite war es ein Reinfall. Es haben sich viel weniger Leute gemeldet als beim letzten mal, und von denen sind die hälfte noch nicht mal erschienen.

Aber mit den Leuten die da waren hat es Spaß gemacht. ^^
04/25/2010 17:11 Nate57#45
kann man nicht heute um 18 uhr wieder ein match machen ??? muss kein preis sein so just 4 juxc