ich bin duc is perfect -.-
Besch , ich weiss du hast uns alle ganz dolle Lieb , wir dich natürlich nicht , aber könntest du diese nutzlosen Beiträge bitte bei dir behalten?Quote:
-TaZZy- ich will ein Kind von dir!
Niemand dort hat gehackt , oder sonstiges. o,OQuote:
jau, die runde die ich mitspielen konnte war ganz schick, bin beim nächten mal hoffentlich länger dabei. einige von euch haben ja sogar n bisschen was zu bieten!
frage mich bei der erkenntnis warum ihr euren pc mit irgendwelchen tools voll haut.
na lange rede kurzer sinn, lustige idee das ganze und freue mich aufs nächte mal, hoffentlich wieder ohne programme im hintergrund.
edit: rechtschreibung usw. xD
Wer hat den in den Match den gehackt? Habe jedes Spiel gesaved wen du es nicht glaubst ich kann sie dir gerne schicken .....Quote:
jau, die runde die ich mitspielen konnte war ganz schick, bin beim nächten mal hoffentlich länger dabei. einige von euch haben ja sogar n bisschen was zu bieten!
frage mich bei der erkenntnis warum ihr euren pc mit irgendwelchen tools voll haut.
na lange rede kurzer sinn, lustige idee das ganze und freue mich aufs nächte mal, hoffentlich wieder ohne programme im hintergrund.
edit: rechtschreibung usw. xD