Erinnerung an e*pvp Match

03/14/2010 16:03 -TaZzy-#1
Hallo Leute,

wie es scheint achtet niemand auf meinen Sticky "e*pvp Matches".

Sonst hättet ihr gemerkt, das morgen (Montag) um 18 Uhr ein Match stattfinden soll.

Bis jetzt haben sich nur zwei Leute gemeldet.

Also, meldet euch per PN und schreibt mir eure Ingamenamen auf.

Achtung: Dies ist mein letzter Thread bezüglich e*pvp Matches. Von nun an müsst ihr euch selber auf dem laufenden halten. Dafür ist mein Sticky Thread ja da.

Vielleicht werden wir den Sticky auch einfach offen lassen, dann sieht man das eher.

Also, meldet euch!

Alles gute
-TaZzy-
03/14/2010 16:08 *[Cr4nK]*#2
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Hallo Leute,

Sonst hättet ihr gemerkt, das morgen (Montag) um 18 Uhr ein Match stattfinden soll.

Achtung: Dies ist mein letzter Thread bezüglich e*pvp Matches. Von nun an müsst ihr euch selber auf dem laufenden halten. Dafür ist mein Sticky Thread ja da.

Vielleicht werden wir den Sticky auch einfach offen lassen, dann sieht man das eher.

Also, meldet euch!

Alles gute
-TaZzy-
Ich war der 1. >: D :D Also los meldet euch an!
03/14/2010 16:09 ​strYker#3
Danke an die Erinnerung , man hätte es aber auch so gesehen , da Kona dort gepostet hat und das Thema somit Dickgedruckt nach oben geschoben wurde.

MfG
stryker
03/14/2010 16:17 Pizza Süß Sauer#4
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Danke an die Erinnerung , man hätte es aber auch so gesehen , da Kona dort gepostet hat und das Thema somit Dickgedruckt nach oben geschoben wurde.

MfG
stryker
Joup Korrekt ;) Aber wie wir alle wissen, beachten manche die Sticky nicht.
03/14/2010 16:44 -TaZzy-#5
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post

MfG
stryker
Es haben sich aber nur 2 bisher gemeldet. Joker und Basti. Joker war der einzige, der das gesehen hat.
03/14/2010 16:56 ​strYker#6
Quote:
Es haben sich aber nur 2 bisher gemeldet. Joker und Basti. Joker war der einzige, der das gesehen hat.
Kann doch genausogut sein , das diejenigen die es gesehen haben keine Lust dazu haben oder keine Zeit. :)
03/14/2010 17:15 AfroSullivan'#7
Ich hoffe es melden sich noch Leute an.
03/14/2010 17:27 -TaZzy-#8
Bis jetzt sind dabei:

-TaZzy-
eXsesor
JoKeR
ichweisschon
ExTa4sy
CrossfireSuchti
xxspayro
_strYker
HaPPySoNiC
jak14

Ich hoffe es melden sich noch welche.
03/14/2010 18:27 janniboy112#9
Ich habs auch gesehen^^
Habe nur keine zeit.
03/14/2010 18:54 Mirco'#10
Habs wohl gesehen aber kb auf Kalender zu gucken . Aber ich nehme teil mit welchen acc ist noch nicht kla Tazzy das sag ich dir morgen um 17 uhr. Schreib so lang einfach Crossfiresuchti hin^^
03/14/2010 19:15 Jo0k3r94#11
Ich hab's gesehen, nur ich kann nicht mitzocken.
Da alle Games die ich Spiele nach max. 30 min ausgehen!
03/14/2010 19:20 flohdieter#12
Quote:
Hallo Leute,

Also, meldet euch!

Alles gute
-TaZzy-

oumann wie armselig
musste schon en thread machen um auf deinen thread aufmerskam zu machen,wenn die leute bock und zeit haben werden sie sich schon melden

omfg
03/14/2010 19:31 XxCybervampxX#13
naja, ich denke mal die sache ist eher die das wohl keiner mit leuten spielen will von denen er ausgehen muss das sie irgendwelche tools anhaben^.^"
würde ich mir sicher sein können das fair gespielt wird würde ich glatt mitmachen.
03/14/2010 19:41 AfroSullivan'#14
Dort wird Fair gespielt wer Hackt wir halt gekickt und fertig.

@flohdieter Das ist nicht armselig der ein zigste der armselig ist, bist du mit deinen Bemerkungen die hier keine hören will manche. Leute gucken in die Sticky-Threads nicht rein , deswegen ist das ganz gut das -TaZzy- das gemacht hat also...
03/14/2010 19:56 xxspayro#15
ich kome auch zu mach

name: [G]Vlaish[P]
Bastii

kome dann morgen um 18uhr aber wo ?