Eigentlich bin ich im kritisieren besser als im Loben, damit mein Post hier jedoch nicht falsch aufgefasst wird, beginne ich mit den positiven Aspekten
Pro:
Xdoddestroyer ist im Grunde hilfsbereit und nett.
Er antwortet auch auf Fragen die bereits 100 mal gestellt wurden solange es nicht 2 posts weiter oben bereits steht.
Wenn er sich einmal in ein Problem verbissen hat, scheut er auch nicht vor Teamviewer zurück, oder stellt bereitwillig seine icqnummer zur verfügung.
Er ist vertraut mit Diablo2, den dazugehörigen Foren und mit dem Basiswissen über die dazugehörigen Cheatprogrammen.
Er kann englische Texte/Anleitungen verstehen und sie auf deutsch wiedergeben.
Kontra:
Sein geschriebenes englisch ist definitv noch schlechter als sein Deutsch !!
Er verwendet selten Verlinkungen um Hilfestellung zu geben. (nebensächlich)
Persönliche positive Eindrücke:
- überschneiden sich mit den Pro Argumenten
Persönliche negative Eindrücke:
Jedesmal wenn ich mit dir geredet habe dodde (Forum/pn), hatte ich das Gefühl, dass du weniger intelligent bist als du vorgibst zu sein.
Versteh mich nicht falsch, du bist auf keinen Fall minderbemittelt.
Es ist durchaus möglich, dass dieser Eindruck nur an mir liegt, oder dass unterschiedlichste Aspekte diesen Eindruck erwecken.
Dies alles ändert aber nichts daran, dass ich es so empfunden habe/empfinde was eigentlich garnicht schlimm ist, da es meiner Meinung nach klasse und wichtig ist, dass nicht alle menschen gleich gestrickt sind.
Hinzu kommt, dass ich mir dich einfach nicht als Mod vorstellen kann. Dies kann jedoch auch an mangelnder Vorstellungskraft meinerseits liegen. Ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren. Deshalb:
persönliches Fazit:
Als alleiniger Mod des D2 Forums NEIN
Als 2t Mod unter den fittichen von Kal_el JA
Klarstellung:
Keine meiner Aussagen unterstellt in irgend einer weise, dass ich mich in den betreffenden Punkten besser oder schlechter verhalte.
Da es sinn dieses Posts ist eine Wertung abzugeben wäre es jedoch sinnlos gewesen nicht zu bewerten.
mfg njom
(so extra ne weile zeit genommen - afk)