Betternet is great
Ah, ja, Computerbild. Ok.Quote:
Hier ein umfangreicher Test von Computerbild. Damit sollte klar sein, welcher VPN am besten ist. Jeglicher Hate gegen NordVPN ist komplett unbegründet. NordVPN liefert super ab und ich habe seit mehreren Jahren keine Probleme mit denen gehabt.
Aktueller Test von Computerbild:
xddd Das war hoffentlich nur 1 Joke, alles andere wär schon wild peinlich.Quote:
Hier ein umfangreicher Test von Computerbild. Damit sollte klar sein, welcher VPN am besten ist. Jeglicher Hate gegen NordVPN ist komplett unbegründet. NordVPN liefert super ab und ich habe seit mehreren Jahren keine Probleme mit denen gehabt.
Aktueller Test von Computerbild:
Also wenn Du Herumgesnitche brauchst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Keine Argumente, aber hauptsache unnötig bashen. NordVPN bietet alles was man brauch - und das mit sehr guter Qualität und Leistung. Der Test hat es gezeigt.
Du weißt schon, dass Tarnkappe von Perfect Privacy finanziert wird? Dann ist es eben auch kein Wunder, dass NordVPN mit Absicht schlecht dargestellt wird, da dann natürlich alle zu Perfect Privacy gehen sollen.Quote:
Also wenn Du Herumgesnitche brauchst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Source?Quote:
Du weißt schon, dass Tarnkappe von Perfect Privacy finanziert wird? Dann ist es eben auch kein Wunder, dass NordVPN mit Absicht schlecht dargestellt wird, da dann natürlich alle zu Perfect Privacy gehen sollen.
Vergessen wir mal nicht, dass Computerbild zur Springerpresse gehört, die ungefähr alles für Geld machen. Und ganz zufällig ist ein VPN, der dafür bekannt ist sich mit Geld jede Menge Leute ins Boot zu holen, an der Spitze. Sicher ist das ein ganz seriöser und unabhängiger Test gewesen. Obwohl NordVPN nachweislich mit Behörden zusammenarbeitet.Quote:
Keine Argumente, aber hauptsache unnötig bashen. NordVPN bietet alles was man brauch - und das mit sehr guter Qualität und Leistung. Der Test hat es gezeigt.
Benutz doch beide. Doppelt hält besser.Quote:
In deinem zitierten Beitrag habe ich Cyberghost verlinkt, nicht NordVPN. Beides sind aber gute Anbieter. Wenn ich die zwischen den beiden wählen müsste, könnte ich micht nicht entscheiden. Beide halt gut, schnell und eben günstig.
Er ist doch nur kek...Quote:
yo du scheinst mir am gescheitesten zu sein. welches günstige, sichere, anonyme und schnelle vpn würdest du denn emfpehlen? trifft all das auf air zu? peace