Geile Sache das!! Würd sagen, das is vl ein Meilenstein in der Geschichte der LC-Hacks. Was man an Infos von der Konsole heraus kriegt is der absolute Wahnsinn. Z.B. funktioniert sogar mind. 1 Befehl: MakeWorldStatistics()
Der macht ne txt-Datei in den Temp-Ordner von LC rein.
Man muss, wenn man die Konsole offen hat, die Tabulator-Taste drücken, um den 1. Befehl anzuzeigen. Um den zweiten anzuzeigen einfach nochma die Tabulator-Taste drücken usw. Um einen Befehl zurückzublättern die Shift-Taste und die Tabulator-Taste drücken.
Um den letzten eingegebenen Befehle zu wiederholen die Pfeil-nach-oben-Taste drücken.
Man kann auch den ersten Buchstaben eines Befehls eintippen und dann die Tabulator-Taste drücken, dann erscheinen alle mit diesem Anfangsbuchstaben aufgelistet.
Am Befehl "gam_bFriendlyFire" merkt man, dass die Engine nich nur für LC verwendet wird^^
Mal ne Frage: Is es bei euch auch so, wenn ihr den CTimer::TickQuantum-Wert verstellt, dann alles so seltsam "abgespielt" wird? Also bei mir läuft dann der Char völlig besoffen und auch die Kamera-Steuerung is verändert.
Werd jetzt ma noch weiter tüfteln. Macht richtig Fun xD
Wenn ich morgen Lust und Zeit habe, screen ich ma alle Befehle ab. Rauskopieren kann man nich und abschreiben is mir zu viel Aufwand.
/Edit: Was macht wohl der Befehl "/ser_fAckDropRate" ? xDDDDDD