Quote:
Originally Posted by xxslammyxx
Schreckt trotzdem Leute ab weil das voll der crap ist, vor allem zu nem newschool gehört der scheiss garnicht dazu. Ist nur meine Meinung. Habe schon viele Server durch, wo es das gab & die meisten sind deswegen gegangen. Wollt‘s nur sagen
|
Wir sind kein Newschool, sondern ein Middleschool Server^^
Ich habe kein Problem damit auf Discord, sofern es die User für sinnvoll erachten, eine Umfrage zu machen und das System ggf. aus dem Spiel vorerst oder sogar komplett zu removen, sofern es für mehr Zufriedenheit bei allen sorgt.
Ich werde mal schauen das ich vor Start eine Umfrage starte, und mir dann dort die Entscheidungen der User anhöre :)
Quote:
Originally Posted by No14
1. Steht da Middleschool.
2. Die erfolgreichsten und vollsten Server haben Alchemie.
3. Das ist deine eigene Meinung, bitte bezieh dich nicht auf alle.
Warum wird immer so spät angekündigt, dass er eine Woche später startet...
|
Hey, wir haben dies auf unserem Discord angekündigt als mein Account hier gesperrt wurde. Hier im Thread selbst konnte ich es erst seit Gestern Abend (ca. 21:30) ankündigen, zumindest in der Theorie, da in der Praxis dieser Thread hier noch bis eben geschlossen war. Sobald ich gesehen hatte das der Thread wieder auf war hab ich sofort das Startdatum hier auch angepasst und für eGold den Threadtitel aktualisiert :(