Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[INTERNATIONAL] Kuragari2 Middleschool - 12.02.2021 - 18:00 CET

Discussion on [INTERNATIONAL] Kuragari2 Middleschool - 12.02.2021 - 18:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/05/2021, 17:39   #31
 
'Asasel's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2020
Posts: 35
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by estoesmaskunhack View Post
zzzzz other server like rub2 , aeldra etc , Goodluck nothing new
does rb2 or aeldra have the new champion level system from official? i dont know, i dont play them but im sure we have some small details they dont have, and also they have some stuff we dont have. I dont know how fast you rankup on them or how fast you can get yang, but im pretty sure there are some big differents when you play all 3 and put them side by side.

But thanks!
'Asasel is offline  
Old 02/05/2021, 18:18   #32
 
mesQuix's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2013
Posts: 126
Received Thanks: 69
oh **** hab ich bock! Gute Arbeit bis hierhin
mesQuix is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2021, 18:23   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 118
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by 'Asasel View Post
does rb2 or aeldra have the new champion level system from official? i dont know, i dont play them but im sure we have some small details they dont have, and also they have some stuff we dont have. I dont know how fast you rankup on them or how fast you can get yang, but im pretty sure there are some big differents when you play all 3 and put them side by side.

But thanks!
I think the server is tipical server spend 25 eurs itemshop from basic stuff and kill 1209312490912494 metins do 129034912494129 solo dungeons then you pay for do with alters etc
estoesmaskunhack is offline  
Old 02/05/2021, 18:43   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 136
Received Thanks: 53
Sieht zwar nicht schlecht aus aber nur allein schon wegen drachensteinalchemie werden hier viele nicht drauf spielen.
xxslammyxx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2021, 19:05   #35
 
'Asasel's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2020
Posts: 35
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by xxslammyxx View Post
Sieht zwar nicht schlecht aus aber nur allein schon wegen drachensteinalchemie werden hier viele nicht drauf spielen.
Hey, die Drachensteinalchemie bei uns ist NICHT De Like. Erstens fehlt der Bonus bei einem vollen Ring, zweitens sind die Bonis stark abgeschwächt und auch teilweise ausgetauscht. Bei uns ist die DS ein optionales Feature welches du nicht brauchst, sofern du es nicht willst. 95% der Beta (vorallem alles was das anpassen von TP/Deff bei Bossen/Metins angeht) wurde ausnahmslos OHNE die aktive Drachensteinalchemie getestet. Dieses System haben wir erst für User aktiviert, nachdem die Monster bereits alle angepasst wurden. Das bedeutet das die Drachenalchemie keinen Einfluss auf die anpassungen genommen hat.

Wir wollten von anfang an vermeiden das dieses System zu unbalanced wird und vorallem wollten wir nicht das es zu einem "must-have" wird, wie es auf DE der fall ist.
'Asasel is offline  
Old 02/05/2021, 19:13   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 136
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by 'Asasel View Post
Hey, die Drachensteinalchemie bei uns ist NICHT De Like. Erstens fehlt der Bonus bei einem vollen Ring, zweitens sind die Bonis stark abgeschwächt und auch teilweise ausgetauscht. Bei uns ist die DS ein optionales Feature welches du nicht brauchst, sofern du es nicht willst. 95% der Beta (vorallem alles was das anpassen von TP/Deff bei Bossen/Metins angeht) wurde ausnahmslos OHNE die aktive Drachensteinalchemie getestet. Dieses System haben wir erst für User aktiviert, nachdem die Monster bereits alle angepasst wurden. Das bedeutet das die Drachenalchemie keinen Einfluss auf die anpassungen genommen hat.

Wir wollten von anfang an vermeiden das dieses System zu unbalanced wird und vorallem wollten wir nicht das es zu einem "must-have" wird, wie es auf DE der fall ist.
Schreckt trotzdem Leute ab weil das voll der **** ist, vor allem zu nem newschool gehört der scheiss garnicht dazu. Ist nur meine Meinung. Habe schon viele Server durch, wo es das gab & die meisten sind deswegen gegangen. Wollt‘s nur sagen
xxslammyxx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2021, 19:20   #37
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by xxslammyxx View Post
Schreckt trotzdem Leute ab weil das voll der **** ist, vor allem zu nem newschool gehört der scheiss garnicht dazu. Ist nur meine Meinung. Habe schon viele Server durch, wo es das gab & die meisten sind deswegen gegangen. Wollt‘s nur sagen
1. Steht da Middleschool.
2. Die erfolgreichsten und vollsten Server haben Alchemie.
3. Das ist deine eigene Meinung, bitte bezieh dich nicht auf alle.


Warum wird immer so spät angekündigt, dass er eine Woche später startet...
No14 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/05/2021, 19:20   #38
 
'Asasel's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2020
Posts: 35
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by xxslammyxx View Post
Schreckt trotzdem Leute ab weil das voll der crap ist, vor allem zu nem newschool gehört der scheiss garnicht dazu. Ist nur meine Meinung. Habe schon viele Server durch, wo es das gab & die meisten sind deswegen gegangen. Wollt‘s nur sagen
Wir sind kein Newschool, sondern ein Middleschool Server^^

Ich habe kein Problem damit auf Discord, sofern es die User für sinnvoll erachten, eine Umfrage zu machen und das System ggf. aus dem Spiel vorerst oder sogar komplett zu removen, sofern es für mehr Zufriedenheit bei allen sorgt.

Ich werde mal schauen das ich vor Start eine Umfrage starte, und mir dann dort die Entscheidungen der User anhöre

Quote:
Originally Posted by No14 View Post
1. Steht da Middleschool.
2. Die erfolgreichsten und vollsten Server haben Alchemie.
3. Das ist deine eigene Meinung, bitte bezieh dich nicht auf alle.


Warum wird immer so spät angekündigt, dass er eine Woche später startet...
Hey, wir haben dies auf unserem Discord angekündigt als mein Account hier gesperrt wurde. Hier im Thread selbst konnte ich es erst seit Gestern Abend (ca. 21:30) ankündigen, zumindest in der Theorie, da in der Praxis dieser Thread hier noch bis eben geschlossen war. Sobald ich gesehen hatte das der Thread wieder auf war hab ich sofort das Startdatum hier auch angepasst und für eGold den Threadtitel aktualisiert
'Asasel is offline  
Old 02/05/2021, 19:25   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 109
Received Thanks: 37
when i see mount/pet and costumes with 4d and 6days i know is not a good sv
sorry but players know about what i'm talking.
tricted is offline  
Old 02/05/2021, 19:28   #40
 
'Asasel's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2020
Posts: 35
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by tricted View Post
when i see mount/pet and costumes with 4d and 6days i know is not a good sv
sorry but players know about what i'm talking.

The smallest amount of time on an itemshop item on our server is 30days

4-7days are the free starting items you get
'Asasel is offline  
Old 02/05/2021, 19:48   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 9
Received Thanks: 3
Ab der stelle mit Charakterwahl biss zum ende hätte man schöner gestalten können.
Sieht für mich Trotz allem Fresh aus
viel glück werdet ihr brauchen

Bin Trotzdem Dabei
TheGifted is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2021, 20:29   #42
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Sieht ganz ok aus. VG
Bazingax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2021, 20:50   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 131
Received Thanks: 76
Wie oft soll der Server eigentlich noch onkommen? XD
FeARKin is offline  
Old 02/05/2021, 20:57   #44
 
'Asasel's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2020
Posts: 35
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by FeARKin View Post
Wie oft soll der Server eigentlich noch onkommen? XD
Hey, das ist unser erster offizieller Start, der Start musste leider mehrmals verschoben werden. Davor lief der Server als Open Beta.
'Asasel is offline  
Old 02/05/2021, 22:13   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 126
Received Thanks: 18
Wann startet denn der server nun ?
thatguy_O is offline  
Closed Thread

Tags
kuragari2, metin2, middleschool, pserver


Similar Threads Similar Threads
[Middleschool] Northlight2 - The Real Middleschool [Start: 14.02 ~ 19:00 Uhr]
05/07/2014 - Metin2 PServer Advertising - 350 Replies
Northlight2 | Official Trailer | Serverstart 14.2.2014 - YouTube http://www.youtube.com/watch?v=yYn6ohRzuZE&hd =1 http://i.epvpimg.com/wLOfd.png http://i.epvpimg.com/mtzAe.png http://i.epvpimg.com/gNiLf.png http://i.epvpimg.com/iNw9e.png http://i.epvpimg.com/RxPud.png http://i.epvpimg.com/FA0Eg.png http://i.epvpimg.com/7qxLh.png http://s1.directupload.net/images/140328/9neprzqe .png



All times are GMT +2. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.