Grüßt euch, ich melde mich dann auch mal zu Wort.
Wir haben nicht lange innerhalb des Teams diskutieren müssen, um zu dem Entschluss zu kommen, ein paar Kleinigkeiten zu verändern, bzw. einzufügen.
Wie ich unschwer erkennen konnte ist es euer Wunsch, dass man im Starterset mindestens ein Mount zum Reiten erhalten soll, dies haben wir nun vor Serverstart auch umgesetzt. Selbstverständlich habe ich die Servervorstellung demnach auch aktualisiert!
Das Mount hält 7 Tage lang.
Ebenfalls wurde oft erwähnt, dass die Bonusstufen zu viele sind und diesbezüglich auch zu schwer für den Spieler. Auch das haben wir nun verändert, die Bonusstufen gibt es nun in vereinfachter Form, damit es einfacher ist einen maximalen Bonus in einem Gegenstand zu erreichen.
Ich hoffe wir können damit den ein oder anderen zufrieden stellen und vielleicht sogar umstimmen, doch auf Arbitrium durchzustarten, wir würden uns sehr freuen!
Zum Abschluss möchte ich noch ein paar Worte über die ganzen negativen Kommentare verlieren.
Unser Team besteht nicht aus Sturköpfen, wir sind für jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge jederzeit offen und auch bereit dazu einiges davon umzusetzen.
Aber einige Kommentare waren doch sehr unreif und deshalb werde ich auf diese auch nicht eingehen und bin froh, dass diese Spieler dann auch nicht auf Arbitrium spielen werden. Negative Vibes wollen wir uns ersparen.
Umso mehr freue ich mich über jeden, der uns eine Chance gibt und rechne euch das hoch an! Für Rückfragen stehe ich im Discord jederzeit zur Verfügung, dort haben mich auch schon klasse Leute angeschrieben und ihre Hilfe angeboten.
Ich freue mich unglaublich auf den Serverstart und wünsche euch allen ein angenehmes Wochenende! Bis zum nächsten Freitag!