lastschrift exploit --help ^^

01/24/2006 21:38 monstar#31
Quote:
Originally posted by Nx²@Jan 24 2006, 20:54
tjo, aber der Chef hat soviele Anwälte, der könnte idch nach Afrika verklagen
haste schön gesagt =D
01/24/2006 21:43 Robbyoezmen#32
1. Du gehst zu Mami weinst dich aus (nur schauspielerisch) damit sie nich sauer ist.

2. Deine Mutter hält dir ne Uzi an Kopf und rennt in Polizei station rein und will freispruch
2.1. Deine mutter geht mit dir ins Bulla REvia und ihr saget alles erstamol gel.

3. CSI, FBI, SEK, Trifft ein und Verhaften dich

4. Vor gericht kommt dein Freund in Handschellen mit ner tüte übern kopf und wird von Bodyguads von Amazon Chef bewacht

5. Urteil: 4 Jahre Haft, zusätzliche 11 Monate wegen e*pvp verschmutzung

Meine Meinung: Armer TheX jetzt isser ToT ^^
01/25/2006 08:41 .:Aproko:.#33
Quote:
2. Deine Mutter hält dir ne Uzi an Kopf und rennt in Polizei station rein und will freispruch

2.1. Deine mutter geht mit dir ins Bulla REvia und ihr saget alles erstamol gel.

5. Urteil: 4 Jahre Haft, zusätzliche 11 Monate wegen e*pvp verschmutzung

Meine Meinung: Armer TheX jetzt isser ToT ^^
2.Wenn die Mutter das macht ist sie selbst dran......... und wenn die Bullen sagen: Schieß doch dein Sohn im Kopf *g* !

ach nice......... wie kann man nur so ein sch........ anstellen ^^
01/25/2006 14:03 xaladin#34
flüchtet lieber nach puerto rico :3
01/25/2006 15:08 NeIVIesis#35
hmm, also ich will ja jetzt nicht den spielverderber spielen aber ich finde diesen post hier naja, langsam eher nen spam treat als nen ernsthaften Treat

Quote:
P.S. wie wäre es denn wenn wir uns gegenseitig gefesselt haben und uns den alc reingehaun haben also unfreiwilllig und dann haben wir uns wieder freigelsassen gerade als wir die 3 promille ahtten und dann ab annen rechna`?
z.B.

Naja, egal, ich würde es eher empfehlen den treat zu schließen. Ich denke es wurden alle "sinnvollen" tips gegeben und jetzt muss man halt ma abwarten wie sich die sache entwickelt

Sry wenn ich jetz ein auf schlaumeiner mache aber naja, ist mir gerade so beim durchguggen des treats aufgefallen.

Bye NeIVIesis
01/25/2006 15:10 djpromo#36
Recht haste , wer noch ernsthafte Tips hat kann sie per pm schicken.

-closed