Quote:
Du klingt so, als wenn du einen IQ-Test im Internet gemacht hättest und der dir einen IQ von 131 gezeigt hätte.
Dein Vater leitet die Unternehmen, ... und nicht du bzw. lässt er dich mitwirken.
Du bist nicht besonders, nur weil du so viel hin- und herfahrst. Entweder bist du blöd oder ich weiß nicht... Das ist jetzt kein Meilenstein der Geschichte. Dafür kriegst du keinen Nobelpreis.
(Da verliert man schon einiges an Geld, dachte darum geht es hier nicht. Man will doch Geld verdienen.)
Nur weil Menschen es nicht besser wissen und in einer "toten Straße" ein Geschäft öffnen und dann deren "Edding-Schild" hinkleben, heißt es noch lange nicht, dass die keine Mühe haben, dass das läuft. Vielleicht können sie sich nichts anderes leisten?
Ausbildungsgehalt als passives Einkommen? Du lebst bei deinen Eltern und hast 0 Kosten. Die zahlen dir wahrscheinlich auch noch den Zug/Sprit.
Von dir würde ich mir keine Ratschläge bezüglich passivem Einkommen einholen.
Sei nicht allzu böse, hab dich lieb, aber dieses "ich bin so toll, wir sind so toll und verstehen die RICHTIGE WELT"-Verhalten ist ein Witz.
LG
:*
Und du mein Bruder bist am platzen, weil genau ich Jung bin und zuhause noch lebe und das Glück noch habe Strom, Wasser & Gas kosten zu sparen. Wie schon gesagt leite ich mit meinem Vater das Restaurant. Ich bin lerne und interessiere mich und nehme die Aufgaben von meinem Vater ab. Das ich schon zu einem Punkt langsam komme es selbst zu leiten. Aber liebe auch an dich mein Bruder. Essen, Klamotten o.Ä finanziere ich mir selbst, aber baller nicht mein ganzes Geld in sowas rein. Genau aus diesem Grund, mir nicht sowas anzuhören zu müssen 'Alles von seinem Dad.', nehme ich so gut es geht kein Cent von ihn. Ich nutze nur die Gelegenheit, was für mein Leben zu lernen und wissen wie man ein Geschäft leitet.
Wenn ich als Beispiel bei meiner Ausbildung 1000€ Netto mntl. verdiene und mir monatlich 500€ übrig bleiben, genügt mir das in die Projekte reinzupumpen.
Achja, Bro gebe keinen tipps und tricks, da ich selbst nichts weiß. teile nur meine Ideen.
Kannst dir deine passiven einkommen tipps von Leuten holen die mit Anzügen und Taschen rumlaufen und dich um eine Unterschrift bitten. Aber niemals bei denen stornieren, ansonsten hat der jenige ein großes Problem von seinem Chef. Schneeballsystem.
Die andere Sache mit der Edding Geschichte ist, dass die Leute in Sachen die unwichtig investieren statt in wichtigen. Als Beispiel: einer verkauft den leckersten Kaffee, aber keiner wagt sich rein oder keiner kennt ihn wegen Aussenwerbung oder es mangelt an Marketing. Der Inhaber kann dann von glück sprechen, wenn die Leute Werbung für ihn machen. (ungewollt -> erzählen Leuten vom Café und empfehlen es weiter = beste Werbung!)
Und das mit dem hin her fahren, damit war gemeint: Das ich kaum der Typ bin der um 4 Uhr morgens aufsteht, und zur Frühschicht eine Stunde fährt und bei der Rückfahrt jeden Tag Stau ist. Hört sich nach Luxusproblemen an haha, aber ich pfeile an meine Probleme die ich mir angewöhnt hatte die für euch normal ist.
Deshalb kann man hier im Forum nicht sachlich diskutieren, einer versucht den anderen hier runterzuziehen, und nach thanks zu hunten.