[Diskusion] null-Skill Waffen

02/27/2010 11:07 Ludekk#31
Ich finde es gibt keine 0Skill Waffen oder HighSkill Waffen!
Es gibt halt Waffen mit den man gut ist oder nicht. Außerdem sagen auch viele das 100Schuss Waffen Noobig sind, aber ich finde nicht. Da wenn man das benötigte Level erreicht hat und vielleicht sich auch Premium dafür gekauft hat hat man auch sein gutes Recht diese Waffe zu benutzen.
02/27/2010 11:43 Timmmmel#32
ich hab emal ne frage

welche waffe soll ich miir kaufen ???

ich will aber auch kein geld in ne fmas stecken
vllt k1 ß??
02/27/2010 12:05 xxfabbelxx#33
Quote:
Originally Posted by Timmmmel View Post
ich hab emal ne frage

welche waffe soll ich miir kaufen ???

ich will aber auch kein geld in ne fmas stecken
vllt k1 ß??
Kommt drauf an, welches Level du bist und wie du mit den Waffen spielen kannst. Versuch mal K1 7 Tage und wenn du denkst die passt zu dir, 11k Dinar hast du gleich.
02/27/2010 14:42 tryker112#34
also ich bin der meinung bis lvl 11 sollte man sich keine prem waffen holen weil mann jah erstmal skill braucht. Prem waffen laufen irgendwann ab genauso wie prem also kauft ihr ja sozusagen den skill für 30 tage danach ist wieder vorbei ich habe genauso famaz und mp7a1 spiele aber lieber mit mp5 und k1 weil die einfach billiger sind und man so skillen kann^^
02/27/2010 17:09 eSKARIOTH#35
ich hab die mp7a1(gold) jetzt nicht wirklich das die so überragend ist. man muss auch etwas auf den kasten haben (d.h. skill :D)
mit der famas ist das ownen für nuub viel einfacher.
aber wenn man sich diese waffen mit echtem geld kauft hat man das gute recht die auch einzustetzen.
alle die was anders sagen sind einfach nur flamer die besser leise sein sollten weil die nur nerven.
P.s. ich will wieder ne famas:D:D:D:D

so viel zu meiner meinung
02/27/2010 17:55 Dannybu18#36
ich hatte auch mp7a1 und famas aber du wirst eher angesehen wenn du mit k1 oder m4a1 leute töttest weil es etwas schwieriger ist als jmd mit famas oder mp7a1 zu tötten ich sage auch immer "no skiller" weil mit famas oder mp7a1 kann jeder spielen
also ich spiel auch nur noch esl und es macht viel mehr spass glaubt mir ;)
aber wenn ich wieder lvl 30 komm werd ich mir auch prem holen weil es schwerer dann wird hoch zu kommen alle highs spielen auch nur mit diesen waffen (famas,mp7a1,etc...)
für mich ist ein richtiger progamer wenn er nur esl spielt und nicht mit diesen no skill waffen ;)
mfg dannyx33
02/28/2010 01:00 Tw!x#37
im grunde sind ja alle f2p waffen skillerwaffen und der rest premnubkacke
02/28/2010 01:03 Motmot101#38
M134 ist auch voll noob skill waffe muss man nur warmhalten :D
02/28/2010 01:11 ShockZx#39
m60 ist die größte nap waffe
02/28/2010 01:17 orlando123#40
Ich frage mich seid wan die AUG eine ''no-skill-waffe'' ist!? =D

Spiele seid einigen Tagen mit der ^^, und immer wenn ich damit viele töten nennen sie diese Waffe noskillwaffe.

Und in meinen augen gibt es KEINE no-skill-waffen!
Ich spiele mit der Famas genauso wie mit ner k1/k2/mp5!

Der Spieler machts, und nicht die Waffen ;)
03/01/2010 20:03 xxfabbelxx#41
Quote:
Originally Posted by Dannybu18 View Post
ich hatte auch mp7a1 und famas aber du wirst eher angesehen wenn du mit k1 oder m4a1 leute töttest weil es etwas schwieriger ist als jmd mit famas oder mp7a1 zu tötten ich sage auch immer "no skiller" weil mit famas oder mp7a1 kann jeder spielen
also ich spiel auch nur noch esl und es macht viel mehr spass glaubt mir ;)
aber wenn ich wieder lvl 30 komm werd ich mir auch prem holen weil es schwerer dann wird hoch zu kommen alle highs spielen auch nur mit diesen waffen (famas,mp7a1,etc...)
für mich ist ein richtiger progamer wenn er nur esl spielt und nicht mit diesen no skill waffen ;)
mfg dannyx33
Wie meinst du esl "spielen"?

Ein Kumpel von mir rennt nur mit Prem waffen rum, will aber immer zu uns in den PW raum rein. Und wenn wir nein sagen, crackt er das PW oder sagt:" Ich spiel doch auch esl" also für ihn -> Standart Waffen.

Oder meinst du esl "spielen" mit Matches gegen andere ESL spieler fordern? denn da darf man glaub auch "noskill" waffen nehmen.

@den mit Aug:
Aug gilt erst seit neustem als noskill Waffe, als es ein Paar Pro über ts verbreiteten und das lief dann aus wie so ne welle. KP warum, ich finde die hiqhskilled, voallem weil sie kein Crosshair hat.

MfG
xxfabbelxx
03/01/2010 20:12 water1#42
Ich finde es gibt keine 0 skill waffen die meisten sind einfach nur neidich das sie diese waffe net besitzten mit der sie gekillt wurden....
ich werde auch immer als "low bob" "nap" "noob" etc. bezeichnet nur weil ich die mit ner AW50F weg hau.
Das dümmste is eh wenn die sagen "Prem noob" und man bekommt nen kick...
03/01/2010 22:12 Haans#43
Quote:
find ich nicht, meinen aber viele weil man einfach mit der draufhalten kann, aber die ist auch sehr genau und macht übelst viel damage.
03/02/2010 01:38 Pizza Süß Sauer#44
Quote:
Dazu will ich auch sagen, als ich aktiv Warrock gezockt hatte, war ich mit M60 & Famas ausgerüstet. M60 ist bei Warrock schon ein geiles Teil :)
03/02/2010 16:06 xxfabbelxx#45
Quote:
Originally Posted by Kona-chan View Post
Dazu will ich auch sagen, als ich aktiv Warrock gezockt hatte, war ich mit M60 & Famas ausgerüstet. M60 ist bei Warrock schon ein geiles Teil :)
Würde ich auch sagen, M60 ist Monster.

1. CF
2. MP5k
3. XM8
4. Nade
5. M249 Minimi
6. Adrenalin
7. -
8. Gold M60

Und so renn ich dann rum. Ich habe mehr kicks als kills mit diesem Waffenset bekommen.