Quote:
Originally Posted by da_Nico
Es wäre schlau wenn ihr es wenn Serverstart ist (Open Beta) erst da ein Thread erstellt. Den in die Regln steht ihr solltet keine thread mit Vorstellung o.Ä erstellen bevor ihr nicht gestartet habt
Viel glück von mir ;)
|
THis du hast Recht da_Nico erst Server Online kriegen dann Posten.
Quote:
Originally Posted by CaXor
Als ob er besser wäre. Solche dummen Hater wie probasher können wir hier denke ich nicht gebrauchen, also geh einfach weg, spiel mit Lego oder so, aber nerv hier nicht rum.
|
Bin kein Hater sage nur die wahrheit CaXor und so wie du dich benimmst geh Lego spielen omfg Fail wie alt bist du? 15-10=5?
Quote:
Originally Posted by GrimmeL²
Außerdem was heißt denn hier Abzocke? Jeder der sich dafür entschieden hat Geld auszugeben für einen PServer hätte bewusst sein müssen das die meisten nicht ewig halten! Wenn dein Server mal down geht sagt man doch auch nicht "Ach war alles nur Abzocke etc."
|
Grimmel² als YT2NT down ging habe ich bei B-P alles zuruck erstattet das hätten die auch tun können es war vllt eine große Arbeit aber mir doch Wayne.
So ich werde nur weil ich Der-Eddy Respektiere dieses Thema verlassen und wenn ich aber noch etwas lächerliches Sehen werde, werde ich etwas Posten