"88" wird sehr gerne von Neospaßten ähhhh Neonazis genommen und symbolisiert 2x den Buchstaben "H". In folge desses bedeutet das dann meistens "Heil Hitler". Nachdem ich jetzt beim TE nichts sehe, dass etwas mit 88 zu zu hat, auch kein geburtsdatum, würde mich interessieren was die Zahl 88 in seinem Namen macht.Quote:
so tell me what it means?
Das glaubst du von Drey? Bist du ein Theorycrafter?Quote:
"88" wird sehr gerne von Neospaßten ähhhh Neonazis genommen und symbolisiert 2x den Buchstaben "H". In folge desses bedeutet das dann meistens "Heil Hitler". Nachdem ich jetzt beim TE nichts sehe, dass etwas mit 88 zu zu hat, auch kein geburtsdatum, würde mich interessieren was die Zahl 88 in seinem Namen macht.
Ich bin selber kein "Fan" von Hitler, das "88" war unüberlegt dennoch ist es nur eine Zahl ich bin kein Neonazi, ich bin ein Deutscher mit Migrationshintergrund^^Quote:
Steht irgendwo, dass ich das "glaube" ? Ich wollte einfach nachfragen was die Zahl 88 in seinem Namen bedeutet.
Quote:
Steht irgendwo, dass ich das "glaube" ? Ich wollte einfach nachfragen was die Zahl 88 in seinem Namen bedeutet.
Bin ich hier in der elitepvpers > General Stuff > Joining e*pvpQuote:
Ich bin selber kein "Fan" von Hitler, das "88" war unüberlegt dennoch ist es nur eine Zahl ich bin kein Neonazi, ich bin ein Deutscher mit Migrationshintergrund^^
Also auf gut Deutsch ein "Ausländer"
und zu dem Banned: ICh wurde gebannt weil anscheinend jemmand mit meinem Account drin war ( keine ahnung wie ) und der hat ein paar Viren gepostet, dennoch alles geklärt.
Ich Akzeptiere dennoch deine Meinung.
Mich stört das "versucht" ! Versucht klingt als wäre es ohne Erfolg, lass es einfach weg.Quote:
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja, ich war schon in einigen kleineren Foren Admin/Moderator, welche aber nichts mit Warrock zutun hatten. Ich habe auch schon versucht im Off Topic eine kleine Diskussion zu Starten: mit Erfolg.
Hmm... ja eig. schon xDQuote:
Bin ich hier in der elitepvpers > General Stuff > Joining e*pvp
[Bewerbung] Section?
"Versucht" stimmt, ich erstrebe es alles mit Erfolgt, du hast recht das hat eig. nichts bei mir zu suchen.Quote:
Mich stört das "versucht" ! Versucht klingt als wäre es ohne Erfolg, lass es einfach weg.
Ich hoffe du weist was ich meine. ^^
Ansonsten finde ich den Inhalt recht gut. Muss man die Bewerbung so strukturieren, also mit den Fragen da? Ich habs nicht so gelernt :P.
Naja vielleicht gibt es hier im Forum andere Darstellungen.
mfg
16crank16
#Edit:
Hmm... ja eig. schon xD
Wenn das so ist, dann können wir auch die IP überprüfen lassen.Quote:
Ich bin selber kein "Fan" von Hitler, das "88" war unüberlegt dennoch ist es nur eine Zahl ich bin kein Neonazi, ich bin ein Deutscher mit Migrationshintergrund^^
und zu dem Banned: ICh wurde gebannt weil anscheinend jemmand mit meinem Account drin war ( keine ahnung wie ) und der hat ein paar Viren gepostet, dennoch alles geklärt.
Rikkami interessiert sich für den untersrichenen Teil denke ich und nicht für dein BildQuote:
Quote:
Ich kann dir auch ein Bild schicken, in dem Bild wirst du kein Glatzkopf sehn sondern einen Ägypter. Also wen das Bild willst adde mich in Msn/Skype/ICQ alles im ersten.
eben :)Quote:
Wenn das so ist, dann können wir auch die IP überprüfen lassen.
Was haben die IP's mit den Glatzköpfen zu tun? Ich will nicht das Bild, sondern die Profillinks. Die Admins können schauen, ob eine andere IP bei deinem Acc. eingeloggt war. Falls du kein Problem damit hast, dann können wir ja auch die Wartung in Ruhe durchgehen lassen. Geb mir bitte das Profil deines alten Accs.Quote:
Ich kann dir auch ein Bild schicken, in dem Bild wirst du kein Glatzkopf sehn sondern einen Ägypter. Also wen das Bild willst adde mich in Msn/Skype/ICQ alles im ersten.