undQuote:
Junge junge, lernt doch endlich mal lesen. Ich gerate selten in diesen Wortton, jedoch frage ich mich manchmal wie behindert manche Menschen sind.
Mein wortwörtliches Zitat, für Menschen die lesen können!
Du hättest vielleicht lieber mal "aus diversen Quellen" markieren sollen. Denn darum geht es ja. Keine deiner "diversen Quellen" belegt deine Aussage, dass Rocket League nicht mehr über Steam verkäuflich sein wird, bzw. keine weiteren Updates erhalten wird.Quote:
"Randnotiz: Diese Information ist eine reine Prognose bzw. aus diversen Quellen, die diese Möglichkeit als die Wahrscheinlichste darstellen. Es ist noch nichts confirmed."
Prognose hin oder her. Deine Prognose stützt du auf Quellen, die etwas völlig anderes behaupten, somit ist deine Prognose falsch.
#edit
Nochmal.Quote:
Und nochmal für alle SPASTEN, die keine Ahnung von der deutschen Sprache haben und denen man alles bis auf's kleinste Detail erklären muss:
PROGNOSE ≠ FESTSTEHENDES EREIGNIS
Wenn man eine Prognose auf falschen Fakten aufbaut, bzw. es für diese Prognose keine Anhaltspunkte gibt, wirklich keine, dann ist diese Prognose falsch. Außerdem verstehe ich diese Wortwahl nicht, wenn man so einen Mist umherposaunt, dann muss man eben auch mit Gegenwind rechnen. Abgesehen von meinem "bullshit-alert", habe ich dich lediglich nach den Quellen gefragt, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass es irgendwelche Quellen gibt, die deine tolle Prognose stützen.
Guess what? Ich hatte recht.
Ich kann auch eine Prognose aufstellen. Morgen wird es Geld regnen.