Rocket League aufgekauft von Epic Games - Was soll ich davon nur halten?

05/12/2019 21:44 PGA123#31
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Junge junge, lernt doch endlich mal lesen. Ich gerate selten in diesen Wortton, jedoch frage ich mich manchmal wie behindert manche Menschen sind.

Mein wortwörtliches Zitat, für Menschen die lesen können!
und

Quote:
"Randnotiz: Diese Information ist eine reine Prognose bzw. aus diversen Quellen, die diese Möglichkeit als die Wahrscheinlichste darstellen. Es ist noch nichts confirmed."
Du hättest vielleicht lieber mal "aus diversen Quellen" markieren sollen. Denn darum geht es ja. Keine deiner "diversen Quellen" belegt deine Aussage, dass Rocket League nicht mehr über Steam verkäuflich sein wird, bzw. keine weiteren Updates erhalten wird.

Prognose hin oder her. Deine Prognose stützt du auf Quellen, die etwas völlig anderes behaupten, somit ist deine Prognose falsch.

#edit

Quote:
Und nochmal für alle SPASTEN, die keine Ahnung von der deutschen Sprache haben und denen man alles bis auf's kleinste Detail erklären muss:

PROGNOSE ≠ FESTSTEHENDES EREIGNIS
Nochmal.
Wenn man eine Prognose auf falschen Fakten aufbaut, bzw. es für diese Prognose keine Anhaltspunkte gibt, wirklich keine, dann ist diese Prognose falsch. Außerdem verstehe ich diese Wortwahl nicht, wenn man so einen Mist umherposaunt, dann muss man eben auch mit Gegenwind rechnen. Abgesehen von meinem "bullshit-alert", habe ich dich lediglich nach den Quellen gefragt, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass es irgendwelche Quellen gibt, die deine tolle Prognose stützen.

Guess what? Ich hatte recht.

Ich kann auch eine Prognose aufstellen. Morgen wird es Geld regnen.

05/15/2019 10:52 nusim6MV#32
Quote:
Originally Posted by 0v0note View Post
Huch? Was ist Steam denn dann sonst? Wer kann denn mit Steam sonst noch konkurrieren, abgesehen von den herstellereignen Spieleplatformen?
Das eine hat doch aber nichts mit dem anderen zutun? Klar kann niemand mit Steam konkurrieren, das liegt aber nicht daran das Steam dafür was tut. Sie sind einfach die besten.

Das was aber Epic Games macht ist ein Monopol aufstellen (exklusiv Spiele).

Würde man diese exklusiv Spiele weglassen und den Launcher endlich mal in Angriff nehmen bei Epic Games, dann würde NIEMAND sich mehr beschweren... aber hey so lange Steam die Gebühren nicht runter setzt bleibt Epic Games den exklusiv Verträgen treu xDD
05/26/2019 20:53 0v0note#33
Quote:
Originally Posted by nusim6MV View Post
Das eine hat doch aber nichts mit dem anderen zutun? Klar kann niemand mit Steam konkurrieren, das liegt aber nicht daran das Steam dafür was tut. Sie sind einfach die besten.

Das was aber Epic Games macht ist ein Monopol aufstellen (exklusiv Spiele).

Würde man diese exklusiv Spiele weglassen und den Launcher endlich mal in Angriff nehmen bei Epic Games, dann würde NIEMAND sich mehr beschweren... aber hey so lange Steam die Gebühren nicht runter setzt bleibt Epic Games den exklusiv Verträgen treu xDD
Willst Du mir sagen, dass es die tausenden Spiele auf Steam überall woanders zu kaufen gibt? Ich will gar nicht wissen, wie viele exklusive Spiele Steam hat..
05/26/2019 22:55 Special#34
Quote:
Originally Posted by 0v0note View Post
Willst Du mir sagen, dass es die tausenden Spiele auf Steam überall woanders zu kaufen gibt? Ich will gar nicht wissen, wie viele exklusive Spiele Steam hat..
Es sollte verboten sein, LIDL-Games als "Spiele" zu betiteln.
05/27/2019 22:43 0v0note#35
Quote:
Es sollte verboten sein, LIDL-Games als "Spiele" zu betiteln.
Es gibt genug schöne Spiele neben dem ganzen Müll, welche nur auf Steam sind. Als Entwickler bleibt Dir nichts anderes über als das Spiel bei Steam hochzuladen, da Steam einfach die Platform für Games ist und sich dort sowieso irgendeiner das Spiel dann holt. Natürlich laden manche Entwickler auch die Spiele auf gog.com oder sonst wo hoch, aber dann mitit dem Wissen, dass es dort eh kaum Aufmerksamkeit bekommt. Deshalb sparen sich sicherlich viele auch diesen Weg.