Warnung vor Dreammt2

02/16/2010 01:55 hakanpisiko#31
Kann garnet sein fake..
02/16/2010 01:57 Ma$TeRBosS#32
Quote:
Originally Posted by hakanpisiko View Post
Kann garnet sein fake..
willst dich da jetzt auch noch mit streiten?
02/16/2010 01:57 simcity92#33
Acid du hast ja keine ahnung erlaub mir mal zu recorden aufn ts haha ich komm drauf rede mit den leuten rahomi joint den channel behauptet "deine stimme kenn ich du beleidigst uns immer" und zack bann.

ich brauch nicht zu lügen ich hab da nichts von aber ich sags dir rahomi ist ne inkompente drecks *****.
02/16/2010 01:58 .:RudiRammler:.#34
Ja aber such dir doch die GMs raus die wirklich was taugen =(
Kennste noch DesFaith? PS : ich bins x.x wir haben früher auf Yitian dingsda au nur mist gebaut^^ war doch lustig du wolltest mich sogar GM machen dann kam Yunky und sagte nene ist net ich mag den net -.-
Naja hoffe das du das wieder auf die Reihe kriegst mit den Banns usw weil der hacklog lügt oft habs selbst getestet auf serv mit freund der hacklog zeigt bei laggs mit kr P an das man speedhack / 1 hit hack anhat^^
Mfg Faith
02/16/2010 02:00 Zimtsternx#35
cool story bro ;)

Ist Metin2 euer leben?

Man habt ihr probleme.
02/16/2010 02:00 .Shadow#36
Quote:
Originally Posted by mystylez View Post
Ja aber such dir doch die GMs raus die wirklich was taugen =(
Kennste noch DesFaith? PS : ich bins x.x wir haben früher auf Yitian dingsda au nur mist gebaut^^ war doch lustig du wolltest mich sogar GM machen dann kam Yunky und sagte nene ist net ich mag den net -.-
Naja hoffe das du das wieder auf die Reihe kriegst mit den Banns usw weil der hacklog lügt oft habs selbst getestet auf serv mit freund der hacklog zeigt bei laggs mit kr P an das man speedhack / 1 hit hack anhat^^
Mfg Faith
^this
Das war bei CreamWorld 2 genauso der Fall.

Und AciDDream mach dir nix draus , Rahomi ist und bleibt für mich ganz in Ordnung.
Sie ist nett wenn ihr es auch zu ihr seit also beschwert euch nicht.
Niemand wird zu Unrecht gebannt.
02/16/2010 02:04 JeyJo©#37
Joshi wenn man der in den arsch kriecht ist normal ich hatte mit der nichts zu tun mich hat son melii ausm roten beleidigt zack hatte ich sinnloser weise en cb
02/16/2010 02:04 S.A.L.O.M.O.N.#38
#closed
ich hab mir den thread jetzt durchgelesen, und bin gerne für weitere meinungen offen, aber da das hier in spam ausartet ist der thread zu.
bitte klärt das anderweitig.