nun habe ich die ganze nacht hier gesessen und mich damit beschäftigt auch mal einen eigenen wow server zu erstellen (noob will auch mal gm sein)^^
so, da ich aber noob bin und es wohl auch bleiben werde, funzt es natürlich noch nicht^^
ich habe wow neu installiert und auf version 1.9.0 gepatched, dann einige verschiedene emulatoren runtergeladen und nacheinander ausprobiert, jedes mal lag es an irgendwelchen problemchen die ich als vollnoob nich geblickt hab :cry:
der vorletzte versuch war eigentlich der erfolgversprechendste, WowwoWBeta0.1 runtergeladen, in der datei im wow verzeichniss realmlist "set realmlist 127.0.0.1" eingetragen, die "WowwoW.exe" ausgeführt, gewartet bis es durchgelaufen ist, sah bisher alles sehr gut aus, da ich vollnoob bin war ich auch schon ganz stolz auf mich, dann hab ich einfach in der account datei geguckt^^,
wow gestartet, diesen account der in der datei stand eingetragen und unfassbarerweise fand ich mich in der charaktererstellung wieder, char erstellt, einloggen *ZONK* error meldung
jetzt bin ich en bissel traurig....
das passiert wenn ich es mit Ecko_WOWEmuV1.9 versuche
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da kann ich nicht mal einloggen, obwohl ja da steht "account found"
...sry übrigens, will wirklich niemanden auf die nerfen gehen, kenn mich mit sowas nur nicht aus... :rolleyes:
so, next try mit anderer emu version, gleiches problem, was mach ich bloss falsch??
edit: betrachtet es als erledigt, ich spiel krieger, hab also ne menge ausdauer^^
mein fehler war natürlich eine 1.9 version ;)