[Genervt]Metin2 Privat Server

02/13/2010 09:55 Reextion#31
Quote:
Originally Posted by Daniiii View Post
wie gesagt, bis auf paar ausnahmen!
ich musste es einfach verallgemeinern weils wirklich so ca 90% sind und davon gebens jetzt erstmal 20-40% nicht zu
Naja, du sagtest man sollte sich nach dem man danach gefragt hat nicht beschweren xD Das war bestimmt an Theard gemeint? Und ich habe niemals danach gefragt und beschwere mich trotzdem ;) Ich find ja nur wenn man sich die files selbst holen kann, sollte man sich einen P-server machen. Du solltest das ja auch als 1337 können^^ :O

Die Ips gibts im forum, habs auch mir selbst besorgt -.-*

Naja egal ich will nicht vom Thema abschweifen =D
02/13/2010 09:55 RickRoll'D#32
Metinaner haben bald EPvP eingenommen.
02/13/2010 09:56 .Schroeder.#33
du bist arm man hast nix besseres zu tun als andere zu verpetzen
02/13/2010 09:57 Daniiii#34
Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
Naja, du sagtest man sollte sich nach dem man danach gefragt hat nicht beschweren xD Das war bestimmt an Theard gemeint? Und ich habe niemals danach gefragt und beschwere mich trotzdem ;) Ich find ja nur wenn man sich die files selbst holen kann, sollte man sich einen P-server machen. Du solltest das ja auch als 1337 können^^ :O

Die Ips gibts im forum, habs auch mir selbst besorgt -.-*

Naja egal ich will nicht vom Thema abschweifen =D
mag gut sein, aber du siehst ja was los ist.. jede stunde ein neuer server ist echt bisschen krass und die meisten machens einfach über hamachi nur weil sie ein mal GM sein wollen
02/13/2010 09:59 Reextion#35
Quote:
mag gut sein, aber du siehst ja was los ist.. jede stunde ein neuer server ist echt bisschen krass und die meisten machens einfach über hamachi nur weil sie ein mal GM sein wollen
Jup, ich denke mal das die Epvperadmisn mal das verbieten sollten?! =D //Doch an wen wendet man sich da+.+ die admins antworten ja eh nie xD

Naja ich werd jetzt erstmal weiter fleissig reporten, das hilft auch n bisschen >.< Finalmt2 grad abgesendet =D Die haben auch noch n root, wird sau teuer xD
02/13/2010 10:00 FreaQii_ZoCkA_aLpTuG#36
Quote:
yo sie machen es und lassn es dann unter freunden oder wollen so 20 leute auf dem server was is daran so schlimm??

und wtf is 1337 :D?
02/13/2010 10:00 .Schroeder.#37
xD denkst du nur weil du ein dummes kiddy bist verbieten die admins das ich kann mir denken warum die dir nicht antworten
02/13/2010 10:02 .Schroeder.#38
Quote:
yo sie machen es und lassn es dann unter freunden oder wollen so 20 leute auf dem server was is daran so schlimm??
echt mal was daran so schlimm??
02/13/2010 10:04 RickRoll'D#39
Meine ********** macht doch einer mal ein Forum auf wo die alle ihre bescheuerten Server posten können und dann ist ruhe hier.
02/13/2010 10:04 Reextion#40
Quote:
Originally Posted by FreaQii_ZoCkA_aLpTuG View Post

1337 bedeutet schlicht nur leet. Ein Sybstantiv welches 1337 ist oft ganz geil toll u.s.w +.+

Und es sind möchtegernhacker (meistens xD).
02/13/2010 10:06 Daniiii#41
Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
Jup, ich denke mal das die Epvperadmisn mal das verbieten sollten?! =D //Doch an wen wendet man sich da+.+ die admins antworten ja eh nie xD

naja.. links usw sind ja alles verboten, man darf seit datum x nurnoch vorstellen aber keine links posten... (nur per pm)

Quote:
Originally Posted by FreaQii_ZoCkA_aLpTuG View Post

was daran so schlimm ist?
1 server kein problem...
5 server kein ding..
100+ server wird schon schwierig (100*20 = 2000)
und dabei hab ich jetzt einfach nur deinen kleinen mittelwert genommen, es gibt hamachi server mit weit über 20 spielern
02/13/2010 10:07 .Schroeder.#42
Quote:
Meine ********** macht doch einer mal ein Forum auf wo die alle ihre bescheuerten Server posten können und dann ist ruhe hier.
ist schon auf dahher kommt er doch auch an die ganzen namen
02/13/2010 10:11 .Schroeder.#43
Quote:
was daran so schlimm ist?
1 server kein problem...
5 server kein ding..
100+ server wird schon schwierig (100*20 = 200)
und dabei hab ich jetzt einfach nur deinen kleinen mittelwert genommen, es gibt hamachi server mit weit über 20 spielern
mag sein aber davon bekommt man doch nix mit wenn die auf ihren servern spielen
oder?
02/13/2010 10:18 Sozialphobie!#44
100*20=2000 :rolleyes:
02/13/2010 10:22 Daniiii#45
Quote:
Originally Posted by aberjaabernein View Post
mag sein aber davon bekommt man doch nix mit wenn die auf ihren servern spielen
oder?
1. bitte keine doppelposts
2. ja es bringt nichts, aber trozdem ist es mist

Quote: