Quote:
Originally Posted by *]°ReddoX°[*
meine Network Marketing Struktur
Wir sind kein MLM ;)
|
Na was denn nun? Kannst dich offensichtlich auch nicht entscheiden.
Quote:
auf " let´s get fast Money" was meiner Meinung nach Schwachsinn ist.
|
Wer spricht von "fast money"? Das interpretierst du hier rein, mehr nicht.
Quote:
|
Wenn man nen guten Job hat und sich nur was nebenbei dazuverdienen möchte, dann ist das was, aber wer auf Langzeitbasis, etwas erfolgreiches ( Erfolg ist für jeden was anderes ) betreiben möchte, ist persönlich gesehen, bei uns / mir besser aufgehoben.
|
Oha. Hochmut kommt vor dem Fall, oder wie war das? Mir kam gerade tatsächlich kurz mein Essen wieder hoch.
Quote:
Nein, da muss ich dich leider enttäuschen mein kleiner Trading Freund, war kein Standard-Text sondern eine grobe Informationsweitergabe von mir persönlich geschrieben, da ich für Detailgetreue Texte 1.) nicht die Zeit habe 2.) man unser Konzept nicht in 2 Worten erklären kann :)
|
Stimmt. Weil ihr DER Strukturvertrieb überhaupt seid. Ihr seid ja SO viel anders als die 2.381 anderen MLM (ja, MLM - ich sage es gerne noch mal: MLM) Vertriebe. Natürlich kann man euch nicht einfach in ein Fass werfen. Ihr habt ja schließlich den heiligen Erfolgs-Gral in der Hand, im Gegensatz zu den 2.381 anderen betrügerischen Strukturvertrieben. :heh:
Quote:
Unser "Strukturvertrieb" so wie du es nennst ( wir verkaufen immer noch nichts, aber na gut )
|
Ja, so nenne ich es. Weil es nichts anderes ist. Du kannst es dir mit "Network Marketing" schön reden wenn du findest, dass es sich besser anhört, ändert nur nichts daran, was es im Endeffekt ist.
Quote:
ist die am schnellsten und stärksten wachsende Network Marketing Struktur die es auf der Welt gibt :)
|
Ach, jetzt doch Struktur? Schon wieder nicht mit Entscheidungen klar kommen können. Hm.
Quote:
Und wenn du dich so gut auskennst, müsste dir das sofort was sagen. Falls nicht, dann schreibe ich dir gerne eine PN mit dem Namen. Dann wirst du wohl googlen und scheiße darüber finden und direkt sagen : HA ist scheiße, guck mal was für bad news ihr habt.
|
Ach jaaa! Genau! Das ist dieses MLM, das so unfassbar toll ist und wo es definitiv kein Betrug und absolut unmoralisch ist, dieses eine MLM was im Gegensatz zu den anderen wirklich 100% seriös ist und nicht nach ein paar Jahren ausstirbt! Dieses MLM meinst du! Äh, warte - ach ja, das behauptet ja jedes MLM und seine Sektenmitglieder von sich. Oh.
Quote:
1.)Weil es immer deppen geben wird, die das System nicht verstehen, direkt aufgeben und laut rumheulen, dass es nicht funktioniert und Medien auf sowas fliegen, wie Fliegen auf Scheiße.Damit verdienen die Kohle. Logische Konsequenz.
|
"Das System nicht verstehen". "Network Marketing". Mir kam mein Essen gerade zum zweiten Mal hoch. Die gute Weihnachtsente. :feelsbadman:
Quote:
Keiner Konkurrenz möchte. Wir haben 130.000 Partnerunternehmen und sind Hauptsponsor der MotoGP und Formel1. Wer möchte so eine Konkurrenz haben ? Richtig. Niemand. Also versuchen kleine Fehler zu finden, alles rauszuholen was geht und Anklagen über Anklagen reinschmeißen. ( Wie zuvor ) Damit verdient man wieder Kohle. Wieder eine Logische Konsequenz.
|
"Hauptsponsor der MotoGP". Okay, da gibt es schon mal ein Problem: Es gibt nicht "den einen" Hauptsponsor der MotoGP, geschweige denn der Formel 1. Oh. Sind die Infos aus der strukturinternen Dropbox da falsch? Hm. Scheisse.
Aber, nehmen mir mal die fünf offiziellen Hauptsponsoren der MotoGP: Tissot, Michelin, BMW ///M, Singha, DHL. Leider ist kein einziges dieser Unternehmen ein MLM (oder Network Marketing Unternehmen wenn du es so nennen willst). Oder möchtest du mir erzählen, dass du für DHL arbeitest? In dem Fall muss ich dich enttäuschen, Paketzusteller hat nichts mit Selbständigkeit zu tun und vor allem nicht mit Network Marketing.
Quote:
Versuche nicht etwas zu jagen, was du nicht töten kannst.
|
Okay, jetzt kam die Ente raus.
Du kannst dir deinen geistigen Dünnschiss noch so schön reden, es bringt nichts. Du bist genau wie jeder andere MLM-Versager auch. Höchstwahrscheinlich kein Abitur, vielleicht nur Hauptschulabschluss, keine Perspektive gehabt. Dann kam wer daher und hat dir von dem "Online Business" erzählt, Network Marketing. Und du, so leichtgläubig und in der Situation needy wie du warst, hast angebissen. Man kann es dir nicht übel nehmen.
PS: Ich warte nach wie vor auf den Handelsregistereintrag deines Unternehmens. Oh, du hast kein Unternehmen? Oder kein Unternehmen mit einer überdurchschnittlich guten Bilanz? Hm. Mist.
"Versuche nicht etwas zu jagen, was du nicht töten kannst."
Wieder genug MLM-Scheisse für nen paar Wochen, das war's, danke.
/edit: Ahhh, jetzt hab ich's. Ich wusste, das mit der "Formel 1 als Partner" kam mir bekannt vor, hahahaha. Genau wie die dutzend anderen Unternehmen, wie Fressnapf, wo man mal behauptet hat man sei Partner von denen, die das aber nachher dementiert haben. Jetzt wohl gezielt größere Unternehmen, die keine Zeit haben Anfragen zu beantworten, ob eine etwaige Partnerschaft denn existiere. Clever.
Lyoness/Lyconet/Cashback World/wie immer sie sich auch nun nennen mögen, richtig?
Dann einmal Lesematerial:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also leider doch nicht der "heilige Gral". Schade. Hast mir ja fast Hoffnung gemacht, am Ende - wie immer - doch nur 0815 MLM. Übrigens, ich glaube du hast da was aus der Lyoness-Dropbox falsch verstanden. Du solltest nicht schreiben "Hauptsponsor der Formel 1 und MotoGP", das lässt sich nämlich relativ easy in den Sponsorenlisten checken, damit hast du dich leider selbst verraten. "Partner" dieser Unternehmen greift eher, da, wie oben bereits gesagt, wohl keiner bei MotoGP und Co Zeit geschweige denn Lust hat, auf solche unnötigen Anfragen, ob das denn stimmt, zu antworten. Und btw, eine kleine Bandenwerbung in ner Kurve, wie das soweit ich weiß bei Lyoness in der MotoGP mal der Fall war, ist KEIN "Hauptsponsor". Nach der Logik war eines meiner Unternehmen für eine Saison Hauptsponsor der Eintracht Frankfurt. Cool, noch gar nicht gewusst. Schreib ich auf meine Visitenkarten ab sofort.
Und jetzt geh schlafen, Kind.