Quote:
Originally Posted by Zero_Skill
So jetzt mal meine Meinung zum Server.
Die Vorstellung ist sehr schön gemacht.Ich weiß nicht was die kleinen epvp Kinder wieder heulen.Wenigsten bringen gescheite Leute mal einen Server raus der Spaß macht.Aber hey die Hate Kommentare von euch kann man nicht ernst nehmen, da ich kaum Plan von Metin2 habt.
Der Server wird jedem User gefallen, da dort für jeden Geschmack was dabei ist. Jetzt heult ihr rum wegen den Rüstungen, aber das macht ihr ja überall, Es gibt viele Kostüme die man auswählen kann ob Waffe oder Rüstung.
Das wird der erste Server nach langen wieder der einfach Spaß macht zu zocken. Das Team ist sehr nett und kompettent.Zudem ist das Ingame Konzept einfach sehr gut gemacht. Andere Server dagegen sind Müll gegen Kiruma2.
Ich glaube Kiruma2 wird einer der besten Server die es jetzt in der Zeit geben wird.
Daher Leute ich habe selber den Server getestet es lohnt sich sehr.Ob alleine oder als Gilde für jeden ist was dabei. PvM und PvP sind perfekt angepasst.
Aber schreibt nicht so ein Müll in uere Kommentare testet den Server am 9.11 aus und schaut selber.Bevor ihr wie immer alle rumheult. Keiner von euch, der die hate Kommentare schreib ist gescheit.
Kiruma2 wird viele anderen Server Topen mit dem Konzept.
|
Was bist du eigentlich für einer ? Man darf doch wohl seine Meinung dazu sagen oder nicht ?
Wenn den Leuten das Konzept, Rüssi etc. einfach nicht gefällt, dann ist es halt so du wnb Prediger.
Wenn du den Server magst, dann lass einen positiven Kommentar da und zock ihn an beim Serverstart und mach hier nicht einen auf Apostel, der weiß was gut ist und was nicht. Ist schließlich jedem seine Meinung, ob er den Server/Vorstellung mag.
Einfach nur lächerlicher Kommentar von dir. Vor allem "hater", wenn einem das Konzept und die Vorstellung nicht gefällt wird man zum "hater" alles klar. Mir persönlich gefällt der Server und die Vorstellung auch nicht wirklich und das habe ich auch gesagt. Ist schließlich meine Meinung, muss nicht jeder deiner Meinung sein du wnb.