[Newschool - Offizielle Vorstellung 18Uhr] Kiruma2 - Die Legende lebt!

11/01/2018 04:38 ライト#31
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Du tust so als wäre Lycosa oder Raylee eine richtig große Nummer gewesen die man unbedingt kennen müsste.
Außerdem ist das Design von Zielsko schon über 3 Jahre alt, wer hätte da nur gedacht, dass es irgendwann mal wieder auftauchen wird..
Das hat nichts damit zu tun. Es geht lediglich darum, dass er immer noch aktiv an seinem Projekt arbeitet. Durch die Verwendung von dem Design wird der Ruf von seinem Projekt quasi in den Dreck gezogen. Und wegen Zielsko, keine Ahnung ob Du ihn nun als "Reseller" abgestempelt hast, aber falls schon dann verwechselst Du ihn mit Kurlz.
11/01/2018 06:21 lachstuna#32
Das aktuelle HP Design von Zielsko ist nur vorübergehend...wie man vielleicht schon aus der Vorstellung hätte entnehmen können kommt da noch ein extra für kiruma2 angefertigtes Design von Zerial.
11/01/2018 06:57 ~DaBaws~#33
Dafür das der 1 oder 2. SA was auch immer hier in epvp den Server so gepredigt hat ist die Vorstellung Rotz und ka was euch abheben sollte gegenüber andere Server. M2dl Forum Systeme runter gescrollt und das rein gepackt was zu newschool passen könnte. Dazu noch die hässlichsten Rüssis ausgesucht die es pub gibt.

Da dieser Kazuma oder wie der heißt gepredigt hat wie ein Hund kein Glück.
11/01/2018 07:32 >♥[CooKie]LiebHaber♥<#34
Verstehe nicht wieso man immer schreibt das man daran Monate arbeitet...
Kann mir doch keiner erzählen dass man für 0815 solange braucht :confused:

Viel Glück trotzdem
11/01/2018 08:55 DerDiss#35
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was hat der Error Connect für eine Auswirkung bitte?!
11/01/2018 09:02 lachstuna#36
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was hat der Error Connect für eine Auswirkung bitte?!
Wie dumm kann man sein um sich im vorstellungs Thread zu täuschen. ..hier ist kiruma2 und kein shirana:rtfm:
11/01/2018 09:16 ScárletRose1#37
newschool server mit gedownloadeten systemen nr 2786

wird mal zeit das jemand sich mühe gibt und was einzigartiges on bringt, diese kopien hier bocken doch irgendwann nichtmehr xd

vg ~
11/01/2018 09:39 .Achi'#38
Quote:
Originally Posted by lachstuna View Post
Etwas übertrieben ... public ist davon auch nicht alles ...da hat ja jemand viel Ahnung 😂
Solltet weniger eure eigene Vorstellung so hypen ist jämmerlich. ;)

Special Shining System: Wird Verkauft
Localization System: Wird verkauft oder ist wahrl. sowieso schon rlsed worden
Gilden PvM Ranking: Ist wahrl. auch rlsed (zumindest in anderen Variationen)
Offline-Nachrichten: Ist rlsed
Target: rlsed
Globalchat: rlsed

Kein Plan sind halt Stuff's die man schon kennt.
11/01/2018 10:26 saftdose#39
Überhaupt nichts Neues.

Und wenn ich schon den Namen "lEpicSlayer" lese kriege ich schon einen Würgreiz.

Klar, was will man neues in Metin2 noch erfinden aber nicht mal die Vorstellung sieht gut aus.

Kein Glück.
11/01/2018 10:26 Samael#40
Quote:
Originally Posted by lachstuna View Post
Das shining System z.B sowie das End -PvP Waffen Design. Beim Rest binich mir nicht so sicher.
Shiningsystem ist pub in mehreren anderen M2 Foren, absolut nichts besonderes mehr. Hat mittlerweile auch jeder random Server.
Die Endwaffe ist derbe ekelhaft. Da alle anderen Items public sind, werden es die PvP Endwaffen zu 100% auch sein.
11/01/2018 11:07 Zero_Skill#41
So jetzt mal meine Meinung zum Server.
Die Vorstellung ist sehr schön gemacht.Ich weiß nicht was die kleinen epvp Kinder wieder heulen.Wenigsten bringen gescheite Leute mal einen Server raus der Spaß macht.Aber hey die Hate Kommentare von euch kann man nicht ernst nehmen, da ich kaum Plan von Metin2 habt.

Der Server wird jedem User gefallen, da dort für jeden Geschmack was dabei ist. Jetzt heult ihr rum wegen den Rüstungen, aber das macht ihr ja überall, Es gibt viele Kostüme die man auswählen kann ob Waffe oder Rüstung.

Das wird der erste Server nach langen wieder der einfach Spaß macht zu zocken. Das Team ist sehr nett und kompettent.Zudem ist das Ingame Konzept einfach sehr gut gemacht. Andere Server dagegen sind Müll gegen Kiruma2.

Ich glaube Kiruma2 wird einer der besten Server die es jetzt in der Zeit geben wird.
Daher Leute ich habe selber den Server getestet es lohnt sich sehr.Ob alleine oder als Gilde für jeden ist was dabei. PvM und PvP sind perfekt angepasst.

Aber schreibt nicht so ein Müll in uere Kommentare testet den Server am 9.11 aus und schaut selber.Bevor ihr wie immer alle rumheult. Keiner von euch, der die hate Kommentare schreib ist gescheit.

Kiruma2 wird viele anderen Server Topen mit dem Konzept.
11/01/2018 11:34 saftdose#42
Quote:
Originally Posted by Zero_Skill View Post
So jetzt mal meine Meinung zum Server.
Die Vorstellung ist sehr schön gemacht.Ich weiß nicht was die kleinen epvp Kinder wieder heulen.Wenigsten bringen gescheite Leute mal einen Server raus der Spaß macht.Aber hey die Hate Kommentare von euch kann man nicht ernst nehmen, da ich kaum Plan von Metin2 habt.

Der Server wird jedem User gefallen, da dort für jeden Geschmack was dabei ist. Jetzt heult ihr rum wegen den Rüstungen, aber das macht ihr ja überall, Es gibt viele Kostüme die man auswählen kann ob Waffe oder Rüstung.

Das wird der erste Server nach langen wieder der einfach Spaß macht zu zocken. Das Team ist sehr nett und kompettent.Zudem ist das Ingame Konzept einfach sehr gut gemacht. Andere Server dagegen sind Müll gegen Kiruma2.

Ich glaube Kiruma2 wird einer der besten Server die es jetzt in der Zeit geben wird.
Daher Leute ich habe selber den Server getestet es lohnt sich sehr.Ob alleine oder als Gilde für jeden ist was dabei. PvM und PvP sind perfekt angepasst.

Aber schreibt nicht so ein Müll in uere Kommentare testet den Server am 9.11 aus und schaut selber.Bevor ihr wie immer alle rumheult. Keiner von euch, der die hate Kommentare schreib ist gescheit.

Kiruma2 wird viele anderen Server Topen mit dem Konzept.
Was bist du eigentlich für einer ? Man darf doch wohl seine Meinung dazu sagen oder nicht ?

Wenn den Leuten das Konzept, Rüssi etc. einfach nicht gefällt, dann ist es halt so du wnb Prediger.

Wenn du den Server magst, dann lass einen positiven Kommentar da und zock ihn an beim Serverstart und mach hier nicht einen auf Apostel, der weiß was gut ist und was nicht. Ist schließlich jedem seine Meinung, ob er den Server/Vorstellung mag.

Einfach nur lächerlicher Kommentar von dir. Vor allem "hater", wenn einem das Konzept und die Vorstellung nicht gefällt wird man zum "hater" alles klar. Mir persönlich gefällt der Server und die Vorstellung auch nicht wirklich und das habe ich auch gesagt. Ist schließlich meine Meinung, muss nicht jeder deiner Meinung sein du wnb.
11/01/2018 12:31 xXFAT96Xx360NS#43
jo, is halt standard.

viel glügg
11/01/2018 12:53 lachstuna#44
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
newschool server mit gedownloadeten systemen nr 2786

wird mal zeit das jemand sich mühe gibt und was einzigartiges on bringt, diese kopien hier bocken doch irgendwann nichtmehr xd

vg ~
Ich finde es kommtnimmer ganz darauf an wie die Systeme umgesetzt wurden und wie sie ins Spiel implementiert sind. Es ist auch längst nicht alles in der Vorstellung genannt - ich als einer der 100 Beta Spieler kann zweifelsfrei schreiben, dass es ein wirklich gelungener Server ist. Echtes Metin2 feeling trifft auf neue Designs und extremem Spielspaß sowie Suchtpotential. Schaut einfach mal rein - der normale mt2 Spieler wird Kiruma2 lieben! Außerdem ist es kein pay2win:mofo:

Grüße

Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Was bist du eigentlich für einer ? Man darf doch wohl seine Meinung dazu sagen oder nicht ?

Wenn den Leuten das Konzept, Rüssi etc. einfach nicht gefällt, dann ist es halt so du wnb Prediger.

Wenn du den Server magst, dann lass einen positiven Kommentar da und zock ihn an beim Serverstart und mach hier nicht einen auf Apostel, der weiß was gut ist und was nicht. Ist schließlich jedem seine Meinung, ob er den Server/Vorstellung mag.

Einfach nur lächerlicher Kommentar von dir. Vor allem "hater", wenn einem das Konzept und die Vorstellung nicht gefällt wird man zum "hater" alles klar. Mir persönlich gefällt der Server und die Vorstellung auch nicht wirklich und das habe ich auch gesagt. Ist schließlich meine Meinung, muss nicht jeder deiner Meinung sein du wnb.
Wie will man sich ne Meinung bilden wenn man nur 1/4 der Dinge gesehen hat ?:rtfm:
11/01/2018 12:59 .McSilver#45
Sieht nicht wirklich interessant/vielversprechend aus. Sehe nichts was euch von anderen Servern abheben sollte.