Quote:
Originally Posted by gamehacker1
server ist todes langweilig, weil es einfach so leer ist genauso wie die Vorstellung einfach so billig gemacht. Man kann nicht mal richtig was lesen, weil die Vorstellung so verpixelt ist
|
Hey, danke für dein Feedback, ob der Server nun etwas für dich ist oder nicht, musst du für dich selber entscheiden jedoch sehe ich nicht wo die Vorstellung Verpixelt sein soll geschweige denn was man daran nicht lesen kann? Bei mir gibt es da keinerlei Probleme.
Quote:
Originally Posted by rafcamora123
das sg 2016 so ein hype hatte, war wegen den ganzen youtubern die promo für sg gemacht haben, das hat rein nichts mit shadow zutun
|
Hey, diese Youtuber waren alle von Shadow angeheuert, außerdem können diese doch gar keinen Hype kreieren wenn es nicht attraktiv ist. Attraktiv wurde es ja erst durch Neuerungen welche von unseren DEV's erschaffen wurden wie z.B. das Ork Maze was so gut wie jeder kopieren möchte.
Quote:
Originally Posted by Aze /..
Mich verwundert es, dass SG jetzt den Schritt gegangen ist, ihren Server hier vorzustellen. Das bietet wieder Raum für Spekulationen, abseits davon hätte man von einem ehemals offiziellen Server eine deutlich schönere und ansprechende Vorstellung erwartet, zumal diese nicht mal gesliced wurde. Warum diese nicht im selbigen Stil wie das Website- und Forendesign erstellt wurde, erschließt sich mir nicht.
|
Hey, das Problem mit dem Homepagefooter haben wir nicht, auch nicht mit QHD Monitoren, jedoch hat die Administration davon Kenntnis genommen und guckt sich das ganze mal an. Darf ich fragen welche Auflösung du benutzt?
Wir werben hier, da natürlich auch wir so viele Spieler wie möglich haben wollen und EPvPers nun einmal eine der, wenn nicht die größte, Plattform ist um dies zu tun.
Das mit dem Slicen kann man dann denke ich auf mich schieben, ich finde es persönlich einfacher zu handhaben wenn die Vorstellung nicht gesliced ist, wenn das allgemein jedoch nicht so gesehen wird, kann ich das ja noch ändern. :)