In Was kannn man Geld Investieren?

09/29/2018 00:16 DrJrgen#31
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Werd Erfinder vllt glaub dan mit den millionen auf dem Konto und Bitcoin ist schrott andere Crypto Coins werden ihn bald überholen ;)
ja klar werd erfinder...Von welchem coin reden wir hier und woher beziehst du deine infos?Glaube nicht das irgend ein anderer coin bitcoin je überholen wird dafür ist bitcoin zu etabliert.
09/29/2018 12:16 *Excite*#32
Quote:
Originally Posted by DrJrgen View Post
ja klar werd erfinder...Von welchem coin reden wir hier und woher beziehst du deine infos?Glaube nicht das irgend ein anderer coin bitcoin je überholen wird dafür ist bitcoin zu etabliert.
Jeder PoS mit höheren Transaktionen,geringe Fees und geringer Stromverbrauch könnten den Bitcoin ablösen ,weil der Stromverbrauch sau gering wäre ;) (Könnte sogar das jetztige Geldsystem ablösen)

Bitcoin ist ein PoW Coin dieser benötigt sau viel Rechenleistung ---> Hoher Stromverbrauch---> Niedrige Transaktionen--->hohe Fees bei höherer benutzung= uneffizienz für die Masse ;)

P.S. Sammel erstmal Infomationen über deine Investment bevor du mehr Geld aus dem Fenster schmeißst anstatt Wohlhabender zu werden :awesome:
09/29/2018 12:50 AlaturKa!#33
Pokerstars
09/29/2018 14:55 Chefkoch*#34
Wie heißt die Steuer die auf Gewinnen von Investments wirkt und es normalen Leuten innerhalb Deutschlands unmöglich macht normal ihr Erspartes zB in ein paar Aktien oÄ hier und da reinzuinvestieren? Keine Ahnung obs die überhaupt noch gibt. Als ich mich vor Jahren mit dem Thema befasst habe bin ich direkt auf diese Wand gestoßen und habs dann gleich sein gelassen.

6% ohne Risiken ist übrigens extrem gut.
09/29/2018 15:35 Jeoni#35
Quote:
Originally Posted by Chefkoch* View Post
Wie heißt die Steuer die auf Gewinnen von Investments wirkt und es normalen Leuten innerhalb Deutschlands unmöglich macht normal ihr Erspartes zB in ein paar Aktien oÄ hier und da reinzuinvestieren? Keine Ahnung obs die überhaupt noch gibt. Als ich mich vor Jahren mit dem Thema befasst habe bin ich direkt auf diese Wand gestoßen und habs dann gleich sein gelassen.
Was, Kapitalertragssteuer? Wird ja nur auf Gewinne fällig und Verluste können angerechnet und vorgetragen werden. Zu sagen, dass man deswegen nichts investiert, ist wie zu sagen, dass man wegen Lohn- / Einkommenssteuer besser nicht arbeiten geht.
Mit freundlichen Grüßen
09/30/2018 15:51 Against All Odds#36
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Jeder PoS mit höheren Transaktionen,geringe Fees und geringer Stromverbrauch könnten den Bitcoin ablösen ,weil der Stromverbrauch sau gering wäre ;) (Könnte sogar das jetztige Geldsystem ablösen)

Bitcoin ist ein PoW Coin dieser benötigt sau viel Rechenleistung ---> Hoher Stromverbrauch---> Niedrige Transaktionen--->hohe Fees bei höherer benutzung= uneffizienz für die Masse ;)

P.S. Sammel erstmal Infomationen über deine Investment bevor du mehr Geld aus dem Fenster schmeißst anstatt Wohlhabender zu werden :awesome:
Hast du einen guten Tipp, welcher Coin wohl gut steigen wird ? :D
10/01/2018 08:37 Tam so Asylant#37
Quote:
Originally Posted by DrJrgen View Post
Noch ist ja nichts zu spät ich wette in 10 jahren kostet 1 bitcoin 1 Millionen Euro,vieleicht sollte ich hier investieren.
Hm, wenn jeder Bitcoin als Zahlungsmethode anbieten würde, was eh irgendwann kommen wird
10/01/2018 10:18 xHeinkenZ#38
in Kryptos...bin schon Reich. Ezzzz
10/01/2018 10:33 Sarideas#39
Wenn du nicht sehr viel Kapital hast würde ich an deiner Stelle in etwas investieren wo das Risiko höher ist. Kryptowährungen bieten sich da an weil man in dem Markt immer noch Geld verdienen kann. Zwar nicht so einfach wie 11/17-01/18 aber immer noch möglich.

Bevor du aber überhaupt anfängst in etwas zu investieren solltest du dir Wissen aneignen. Es gibt sehr viele Bücher über in dem Bereich wie z.B. "Rich Dad Poor Dad" oder "Denke nach und werde Reich". Weil wenn du dann wirklich gutes Geld verdienen solltest dann brauchst du auch die richtige Einstellung zu Geld. Sonst wirst du alles wieder sehr schnell verlieren!
10/04/2018 13:01 Johnny zockt#40
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
hat vielen geholfen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe wircklich sehr, sehr viel Geld verdient im Internet. Wie ist egal, aber wenn man Ahnung und Kontakte hat funktoniert das sehr gut. Dieser Basta** hat mir alles genommen, was übrig geblieben ist, sind schulden. Aber solangsam raff ich mich wieder auf :)