Quote:
Originally Posted by -TaZzy-
Nur mal so, ich habe bei Dir ebenfalls Rechtschreibfehler gefunden. Suche erstmal bei Dir selber Fehler bevor Du andere anprangerst.
Und ein OffTopic Post hier und da schadet niemandem und tut auch nicht weh.
stryker hat sehr wohl Ahnung von der Materie CrossFire. Du bist nur jemand, der gerne alles anzweifelt und irgendwelche Gründe aus der Luft greift, nur um denjenigen schlecht zu machen.
Bevor Du weitere Kommentare abgibst solltest Du Dich erstmal in der CrossFire Section umsehen. Dann kannst Du gerne wieder antworten.
Ansonsten sind solche unwissenden 1mal Poster wie Du, die alles und jeden schlecht machen, nicht willkommen.
|
Bin ich hier der eine Bewerbung schreibt oder er?
Ich bin nur hier wegen Aion und S4 League und bin zufällig auf diese Bewerbung gekommen.
Zu viel Off Topic ist Spam und wenn du nicht wei?t was Spam ist,dann weiß ich auch nicht weiter.
Weißt du überhaupt was eine Materie ist?
warte.....hier:
Quote:
|
Materie ist eine Sammelbezeichnung für alle Beobachtungsgegenstände der Naturwissenschaften, die Ruhemasse besitzen.
|
Ein Thread,Post oder Wissen ist weder eine Materie noch ein Tier.
Wieso sollte ich ihn schlecht machen? Ich kenne ihn kaum.
Er meinte in seiner Bewerbung,das er Kritik braucht oder haben will.
Ich habe ihm welche geboten die ihm im weiterem Leben helfen.
Ich habe mir ein paar der Threads schon angeschaut,die meisten davon sind wiederholte Fragen die man eigentlich nicht beantworten muss sondern löschen sollte.
Es gibt aber immer noch solche Leute die unbedingt etwas schreiben müssen.
Darüber kann ich nur lachen.^^
Sowas entscheidest nicht du,die Kritik ging nicht mal an dich aber es hat dich scheinbar hart getroffen. ^^