Quote:
Originally Posted by Warnuk3r
Was hat das mit der Sache zutun? Es juckt niemanden, was du noch nicht erreicht hast.
Linguistik fällt bei dir schon einmal flach.
Ich brauche kein Hintergrund zur Tat oder ein detailreiches Statement. Du willst das Eigentum eines anderen Menschen stehlen und flüchtest. Daher bist du ein Untermensch und hast kein Recht noch anständig behandelt zu werden, als hättest du dir nichts zukommen lassen.
Das merkt man eben auch daran, dass du kritisierst, dass sie euch bei eurer Flucht "wie Bastarde" hinterher schreien, obwohl ihr schweren Diebstahl begangen habt und dabei seid zu flüchten. Genau deshalb bekommt ihr auch die etwas raue Behandlung, damit ihr daraus lernt. Scheint bei dir jedoch nicht der Fall zu sein.
|
"Was hat das mit der Sache zutun? Es juckt niemanden, was du noch nicht erreicht hast."
natürlich hat es was damit zu tun. das sollte nur zeigen, dass ich ein ganz normaler bürger bin. ich arbeite 4-schicht und zahle meine steuern und trage damit (wahrscheinlich) mehr zur gesellschaft bei als du
"Ich brauche kein Hintergrund zur Tat oder ein detailreiches Statement."
ohne hintergrund solltest du kein urteil fällen
"Du willst das Eigentum eines anderen Menschen stehlen und flüchtest. Daher bist du ein Untermensch und hast kein Recht noch anständig behandelt zu werden, als hättest du dir nichts zukommen lassen."
wäre schön wenn alles so einfach wäre oder? die welt ist nicht immer schwarz- und weiß und genau deswegen brauchst du einen hintergrund um überhaupt ein urteil fällen zu können. die bestohlenen haben hier in dem fall sogar profit daraus gezogen
"Das merkt man eben auch daran, dass du kritisierst, dass sie euch bei eurer Flucht "wie Bastarde" hinterher schreien, obwohl ihr schweren Diebstahl begangen habt und dabei seid zu flüchten."
schlag mal bitte nach, was laut dem gesetz ein schwerer diebstahl ist. du wirst feststellen, dass alles bis auf einen ladendiebstahl ein schwerer diebstahl ist.
polizisten sollten immer verhältnismäßig reagieren und in unserem fall war das auf keinen fall verhältnismäßig sondern vollkommen übertrieben.
grundsätzlich hast du recht, trotzdem musst du lernen zu differenzieren
du hurensohn