Gibts irgendwo ein beginner guide :D ? Bzw level guide bis 90?
Sie & Fabi spielen dort schon länger glaube das erste mal haben sie mich im März/April angeschrieben.Quote:
Spielst du dort? Kein USA mehr oder wie?
B2T: Anscheinend müssen wir alle einfach Brasil spielen^^
Wer spielt denn noch den Rotz von Gamigo :D Da passiert doch seit 5 Jahren nichts mehr...Quote:
Spielst du dort? Kein USA mehr oder wie?
B2T: Anscheinend müssen wir alle einfach Brasil spielen^^
Du Laberkopf hast jetzt glaube ich schon 5x gesagt, dass du hier anfängst.. :DQuote:
Sie & Fabi spielen dort schon länger glaube das erste mal haben sie mich im März/April angeschrieben.
Ja Brasil wäre echt eine Überlegung aber jeder müsste von uns paar Euro locker machen.
Brudi was für Kurs :DQuote:
Der kurs soll doch richtig gut sein
Ja aber was soll ich machen wenn die Leute von uns nicht mitziehen ich hab keine Lust da allein rumzurennen -.- Habt ihr ein Teamspeak?Quote:
Wer spielt denn noch den Rotz von Gamigo :D Da passiert doch seit 5 Jahren nichts mehr...
Obwohl so 6 Unbind Stones für 99,99€ each ist eine Überlegung wert... :D
Du Laberkopf hast jetzt glaube ich schon 5x gesagt, dass du hier anfängst.. :D
Wenn wir ehrlich sind es macht nirgendwo Sinn zuspielen ein Server kommt raus mega Hype - 1 Monat später Down...Quote:
Also wenn wieder ein paar mehr deutsche auf Brasil anfangen wär ich wohl auch dabei:D
Meine 110er mage müsste ich auch noch irgendwo haben
??????????????????????Quote:
Also wenn wieder ein paar mehr deutsche auf Brasil anfangen wär ich wohl auch dabei:D
Der arme @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der hier von dir erwähnt wurde :DQuote:
??????????????????????
Ich glaub wir sind mittlerweile ~30 deutsche in einer Gilde :D Mit so 20~USA Spielern noch o_O
---
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: TS in 2k18 lul. Discord only :D
Quote:
Da kann man ja mal klatschen.Quote:
Der arme @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der hier von dir erwähnt wurde :D
Ja gib mir mal Discord Daten :o & ende des Jahres kommt Teamspeak 5:heh:
War klar das du wieder Mcs hast :D jetzt hau mal Discord Daten durch :DQuote:
Da kann man ja mal klatschen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Cashkurs ist fair, kriegst auch recht viel für.
Allerdings lohnt das verkaufen nicht mehr, da er ingame bei 1:0,8 ist <.<
Wie siehtn das aus als Assa oder Hunter lieber Lvln?Quote:
??????????????????????
Ich glaub wir sind mittlerweile ~30 deutsche in einer Gilde :D Mit so 20~USA Spielern noch o_O
---
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: TS in 2k18 lul. Discord only :D