Server Nachfrage

08/14/2018 23:20 SchokokeksLP#1
Heyho
Wollte mal hab nach 2 jahren oder so mal wieder lust auf LC bekommen und wollte eig mal fragen wie es so aussieht mit servern

Aufjedenfall sollten auf den servern ned nur 5 leute spielen am besten xD und nicht jeder full equip nach 1 tag sein und halt am besten wenn mich ne assa hittet ich nicht nach 1 skill im pvp umfalle :D

grüße gehen raus
08/14/2018 23:23 FR3SH™#2
Quote:
Originally Posted by SchokokeksLP View Post
Heyho
Wollte mal hab nach 2 jahren oder so mal wieder lust auf LC bekommen und wollte eig mal fragen wie es so aussieht mit servern

Aufjedenfall sollten auf den servern ned nur 5 leute spielen am besten xD und nicht jeder full equip nach 1 tag sein und halt am besten wenn mich ne assa hittet ich nicht nach 1 skill im pvp umfalle :D

grüße gehen raus

Ich suche nach genau so einem Server, 1 Hit System brauch wenigstens noch Skill in sachen Timing und Movement.
08/14/2018 23:27 SchokokeksLP#3
Na dann spielt ja jeder nur assa :p
08/14/2018 23:28 SCARFACΞ™#4
Jungs ich kann euch nur BrasilLc empfehlen soll ja 165 Cap kommen und grade sind die am Voten ob 30% C+ oder 50% C+ aber ist extrem langlebig seit 3 Jahren online

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/14/2018 23:38 SchokokeksLP#5
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Jungs ich kann euch nur BrasilLc empfehlen soll ja 165 Cap kommen und grade sind die am Voten ob 30% C+ oder 50% C+ aber ist extrem langlebig seit 3 Jahren online

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hmm hab gerade mal bisschen geguckt und gesehen das wir eu leute da wohl n kack ping haben :D macht das denn überhaupt spaß dann ^^ kenne das nur von andere games und wenn man da n 100er ping hat is rip :D
08/14/2018 23:44 SCARFACΞ™#6
Quote:
Hmm hab gerade mal bisschen geguckt und gesehen das wir eu leute da wohl n kack ping haben :D macht das denn überhaupt spaß dann ^^ kenne das nur von andere games und wenn man da n 100er ping hat is rip :D
Also Delays beim laufen etc hat man nicht oder bei Items aktivieren kein bissen.

Hätte man dort 100% Cast dann würde man das merken.
08/15/2018 00:02 SchokokeksLP#7
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Also Delays beim laufen etc hat man nicht oder bei Items aktivieren kein bissen.

Hätte man dort 100% Cast dann würde man das merken.

ah oke naja ich guck mal morgen vorbei vllt
und vllt schreibt ja noch jmd anderes vorschläge

in dem sinne .. gute nacht
08/15/2018 00:03 SCARFACΞ™#8
Quote:
ah oke naja ich guck mal morgen vorbei vllt
und vllt schreibt ja noch jmd anderes vorschläge

in dem sinne .. gute nacht
Gute Nacht

Aber viel erwarten kannst du nicht das Spiel an sich ist so gut wie Tod
08/15/2018 02:07 HealyGirl#9
Last War 2.0 ist auch ein super Server. Nicht so viel los wie auf Brasil, jedoch macht es sehr viel Spaß, es dauert, bis man ans Cap kommt (65 aktuell) und 1Hit pvp gibts auch nicht. Sehr viele verschiedene Chars und Klassen vertreten.
Bald kommt Caperhöhung auf 80. Dann kommen die wunderbare B6e Rürstung und Seelen
08/15/2018 14:10 SchokokeksLP#10
Quote:
Originally Posted by HealyGirl View Post
Last War 2.0 ist auch ein super Server. Nicht so viel los wie auf Brasil, jedoch macht es sehr viel Spaß, es dauert, bis man ans Cap kommt (65 aktuell) und 1Hit pvp gibts auch nicht. Sehr viele verschiedene Chars und Klassen vertreten.
Bald kommt Caperhöhung auf 80. Dann kommen die wunderbare B6e Rürstung und Seelen

sieht garnicht so schlecht aus aber den client gibts hoffentlich nicht auf BR nur :D
werde gleich mal denke ich runterladen und schaun :)
08/15/2018 14:53 Basixrox#11
Quote:
sieht garnicht so schlecht aus aber den client gibts hoffentlich nicht auf BR nur :D
werde gleich mal denke ich runterladen und schaun :)
kannst dir die englische datei auch runterladen ist bei denn downloads ganz unten dabei
08/15/2018 15:10 κııσκυ.#12
Aktuell meiner Meinung nach Brasil. Meiste los, längste Onlinezeit, langzeitbeschäftihung und als Deutscher ist der Cash Shop dort Luxus wenn man donaten möchte da man für sein Geld echt sehr viel bekommt.
08/15/2018 15:34 SchokokeksLP#13
Quote:
Originally Posted by Basixrox View Post
kannst dir die englische datei auch runterladen ist bei denn downloads ganz unten dabei

habs auf englisch aber bin jetz schon genervt vom server

hab mir n account erstellt war sogar schon online

und jetz zeigts mir invalid password an

wollte mir einfach neuen account erstellen aber da zeigts mir auch irgendwas auf brasilanisch an
verstehe kein wort von dem kack :<
08/15/2018 15:34 Basixrox#14
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Aktuell meiner Meinung nach Brasil. Meiste los, längste Onlinezeit, langzeitbeschäftihung und als Deutscher ist der Cash Shop dort Luxus wenn man donaten möchte da man für sein Geld echt sehr viel bekommt.
ist das dort nicht so wo man richtig lange also richtig lange lvln muss sprich 10 lilien für 1 up mit 100 oder so? (P.S. kann mich auch täuschen ist mir nur gesagt worden)
08/15/2018 15:40 SchokokeksLP#15
Quote:
habs auf englisch aber bin jetz schon genervt vom server

hab mir n account erstellt war sogar schon online

und jetz zeigts mir invalid password an

wollte mir einfach neuen account erstellen aber da zeigts mir auch irgendwas auf brasilanisch an
verstehe kein wort von dem kack :<

ahh server down das erklärt mir einiges das da nix mehr will xD
fängt ja schon gut an hehe