Level anzeige p sever

02/06/2010 20:45 .Zander#31
Quote:
Originally Posted by _<LoWBoB>_ View Post
Sowas ist nicht peinlich ....
Das was CHMarin12345 gemacht hat ... das ist peinlich ;P
Er hat ganze zeit geschrieben noch 10 min ... dann werd ich den patch releasen ..
und was war ? ... er hat nicht mehr back geschrieben :| He failed rlly hard :D

€:respekt, dass du es hinbekommen hast ;D
Hat er eh ned sonst würde er es Pub machen
02/06/2010 20:47 .Paro#32
Quote:
Originally Posted by xZanderx View Post
Hat er eh ned sonst würde er es Pub machen
Ich denke auch, dass es der server war, der die lvl anzeige angezeigt hat <.<
sonst hätte er den patch nicht immer in die länge gezogen .. und am ende garnicht released
02/06/2010 21:01 .Flynn.#33
omg? das mit lvl anzeige ist schon längs Pub.. also das hat was mit denn Client zuTUN

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02/06/2010 22:15 .Boon#34
Es ist Abend und immernoch nich on ^^
02/06/2010 22:21 LordMampf2#35
Das is wenn es das gibt ein china Server
er hat die minimap zu und das verrät das mehrere leute drauf sind un das ist eher für einen P-Server unwarscheinlich
un einen gemodeten client für die rüstung ist auch kein prob

Falls ich mal etwas herausfinde schreib ichs und am Server liegt es bestimmt net
02/06/2010 22:45 .Flynn.#36
Wie gesagt is schön länger pub liegt am Client easy to midding ;D<3.. ;D
02/06/2010 23:05 P3RFECT#37
Recpect ;D
02/06/2010 23:09 xXA.KXx#38
so leute bin wieder da :d also ich habe nie gesagt das ich es gemacht habe ;)
aber ich habe sie den clienten von CsYT2 und ich habe herraus gefunden das das nix mit pack odner oder sondts was zu tuhn hat :p sondern mit der exe !!!!!!!!!!!
sry dachte ich könte den pack odner euch geben D: aber naja vlt hilfts euch weiter das es in der exe ist ;)
02/06/2010 23:11 pzyhô#39
Quote:
Originally Posted by jampi View Post
so leute bin wieder da :d also ich habe nie gesagt das ich es gemacht habe ;)
aber ich habe sie den clienten von CsYT2 und ich habe herraus gefunden das das nix mit pack odner oder sondts was zu tuhn hat :p sondern mit der exe !!!!!!!!!!!
sry dachte ich könte den pack odner euch geben D: aber naja vlt hilfts euch weiter das es in der exe ist ;)
war klar <.< wolltest wohl nur damit "thx" gammeln >.< das wird glaub ich niemand rausfinden wie das funzt, bzw wirds dann keiner sagen...

und alle die meinen die es haben werden es genauso nicht wissen.
02/06/2010 23:11 Kamatya#40
was immer mehr beweist das lolkid am weitesten ist XD denn genau das sagte er das es an der metin2.bin liegt ist ja nunmal die exe aber er sagte auch das serverside nochwas dazu gehört !
02/06/2010 23:14 xXA.KXx#41
Quote:
Originally Posted by ._.Sunny._. View Post
war klar <.< wolltest wohl nur damit "thx" gammeln >.< das wird glaub ich niemand rausfinden wie das funzt, bzw wirds dann keiner sagen...

und alle die meinen die es haben werden es genauso nicht wissen.
doch wolte ich wen es im pack währe hätte ich es pup gemacht ;) aber es ist die exe x_X weswegen wen ich es nicht pup machen wolte habe ich es den gesagt das es die exe ist?
02/06/2010 23:16 pzyhô#42
sry das dan im china odner ist ich brauchte nen test sever und da keine mir ne ip geben wolte muste ich es mit china odner machen

das heist soviel wie wenn du es selber gemacht hast!. und jetzt kommst du das es i.nen server war wo das schon hatte o.O hättest das gleich von anfang an hingeschrieben hätten wir uns das warten erspart.
02/06/2010 23:26 55amina55#43
Quote:
Originally Posted by ShaDoW329 View Post
omg? das mit lvl anzeige ist schon längs Pub.. also das hat was mit denn Client zuTUN

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Laber kein müll

Wenn du es weis schick link!

Und nich einfach was hinschreiben
02/06/2010 23:30 xXA.KXx#44
es ist die exe wen wer will schike ich sie den ;)
02/06/2010 23:41 pzyhô#45
dann schick mal o.o wenn das damit gehen sollte würd ich nen thx abtreten ^^ aber so leider net :/