[MAX. LVL 105] ♠ Xelion2 - Rise of the Lycans! ♠ [ONLINE] [UPDATE]

04/21/2018 22:44 -Frozen#31
Um 23 Uhr findet die Wartung statt, in welcher das 105er Update / PvP Update implentiert wird. Alle Infos dazu bei Uns im Forum!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
ihr schreibt von m2bob und wie sieht es mit lalaker aus?
Tut mir Leid, hast genau in meiner Sekunde gepostet. Unsere Protection ist von "lalaker", denn er arbeitet dort auch zusammen, und das funktioniert genau so wenig. Es funktionieren generell keine sonderbaren Funktionen, die irgendwie in irgendeiner Art & Weise den Charakter "beschleunigen" sage ich mal.
04/21/2018 23:28 frychicken#32
Habe jetzt ca. 5 Stunden verbracht auf dem Server und bisher macht es Spaß.
Das einzige was einem am Anfang stören KÖNNTE wäre das einem entweder Yang oder Segis zum uppen fehlen aber dafür ist das Farm Konzept sehr gut umgesetzt und man hat viele Gründe etwas zu farmen was für Langzeitmotivation sorgt. Jetzt mit dem 105er Update und evtl. kommt ja auch noch die Drachensteinalchemie wird man denke ich gut was zu tun haben. Außerdem ist der Itemshop recht einfach Ingame zu erfarmen(ertraden durch Yang). Die Community ist tatsächlich sehr hilfsbereit was ich seltener erlebe in der Metin2 Szene.
04/21/2018 23:43 NurdaumMetinzugucken#33
Der Server hat sich ja jetzt deutlich verändert und mal gucken wie das neue Update umgesetzt wird. Bisher sehe ich die Entwicklung gerade bezüglich der Umfragen etwas kritisch aber immerhin macht der Server Spaß und das ist es ja worum es geht. :)
04/22/2018 00:45 babacan2308#34
Also ich spiele den Server jetzt schon von anfang an und ich muss sagen der Server verliert nie an Spaß.
Die Spieler sind sehr höflich und auch manche leute aus anderen Ländern (England z.B.) finden sich aufgrund der netten Spielern auf dem Server zurrecht die ihnen Sachen die sie nicht verstehen gerne übersetzen.

Mehr kann ich euch nicht sagen da ich auch nicht zu viel Spoilern will..

WENN IHR MEHR ERFAHREN WOLLT SCHAUT GERNE AUF XELION2 VORBEI

Denke mal die Spieler und auch der Teamler-Kreis würden sich über euren Besuch freuen ! :)
04/22/2018 03:28 -Frozen#35
Die Wartung verlief reibungslos, später wird noch eine kleine 5-Minuten Wartung stattfinden (gegen 8-10 Uhr), wo das Level vom Flammi/Neuni hochgesetzt wird und das Level der neuen Runs gesenkt wird auf 90.

Weiterhin euch allen viel Spaß! :)
04/22/2018 13:47 xRiver#36
Ich bin jetzt seit ca. 2 wochen auf diesem Server und ich muss sagen es macht immer noch spaß. Es wird sich um den Server gekümmert und die Community wird mit einbezogen.

Mfg. xRiver
04/22/2018 14:20 D4NDYYY#37
Ich spiele den Server schon seit serverstart.
Ich muss Sagen das ist der beste Server den es gibt, es wird nie langweilig, Lob an Frozen sehr gutes durchdachtes System viele neue Updates Top top Top.
Die Entwicklung des Servers ist sehr gut, spielerzahl steigt.
Ich hoffe es werden weiterhin noch einige Updates kommen.
Sehr gut Frozen (Y)
04/22/2018 14:26 61boy61#38
Also ich habe den Server gestern angefangen zu spielen und ich muss schon sagen es macht mir echt Spaß kann ich nur jedem empfehlen.
04/22/2018 15:41 soymasdur#39
Nice server! perfect balanced PVM & PVP, kept everything good from Oldschool and put it with the good stuff of the NewSchool. thanks for share your work! @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/22/2018 15:50 Morty Smith#40
Fange heute mal an.
04/22/2018 16:05 -Frozen#41
Danke für die vielen lieben Kommentare. Es findet nun eine 15-minütige Wartung statt, alles dazu im Forum - das Rates-Event wurde zusätzlich bis zum 24.04. verlängert!
04/22/2018 16:12 xPlanC#42
Ich geb auch nochmal ein bisschen meinen Senf dazu,

zu aller erst, kann ich mich den anderen in vielen Punkten anschließen. Der Server läuft rund, Bugs werden eigentlich immer schnell gefixxt, es werden Umfragen gestartet und
es gibt genug Möglichkeiten für die Zukunft des Servers.
Am besten gefällt mir aktuell allerdings die gute Kommunikation zwischen dem Team und den Spielern. Für mich gehört dies mit zu den wichtigsten Sachen bei einem guten P-Server.

Das man es mit Updates nicht jedem Recht machen kann ist natürlich auch klar, wodurch der eine oder andere in den letzten Wochen wohl auf der Strecke geblieben ist.
Dazu muss man allerdings auch sagen, dass eine Menge fixxes, Updates oder Änderungen teilweise so schnell eingespielt wurden, dass es fast schon überhastet und eher nur zu 90% ausgereift wirkt. Ich bin gespannt, ob und wie sich das ganze in Zukunft ändern wird.

Abschließend würde ich einfach mal sagen, dass eigentlich immer noch Luft nach oben ist. Bei dem einen Server mehr, bei dem anderen weniger. Hier findet man aber eine gute Basis, mit der hoffentlich vernünftig weitergearbeitet wird.
04/22/2018 17:16 -Frozen#43
Danke für euer Feedback, wir werden uns das alles zu Herzen nehmen. Falls sich andere Mitleser fragen, wieso einige der hier postenden nur wenige Beiträge haben (da es ja manchmal Skepsis erzeugt), das liegt daran, dass es Voraussetzung ist ein konstruktives Feedback abzugeben, um an der Coinsverlosung teilnehmen zu dürfen. Wir wollen, dass dadurch auch andere Spieler mitkriegen, wie der Server so ist und etwaiges, deshalb sind Kommentare hier teilweise auch etwas länger. Und was den Server an sich angeht, die Statistik, wir steigen gerade wieder sehr gut. Freut uns echt, dass viele den Server aktuell antesten! Nutzt die Chance und nehmt am Rates-Event teil!

Vielen Dank :)
04/22/2018 17:29 D`ORIENT#44
Server an sich ganz angenehm nur macht es für mich keinen Sinn hier weiter zu spielen bis das PvP System einigermaßen in Ordnung ist.
Setzt dich mal dran Frozen. :)
04/22/2018 17:35 DerDiss#45
Boar Krass wirklich jetzt nix Negatives Gelesen bis auf paar Punkte wo ich gern drüber weg sehe wie das PvP System ich glaube ich Teste euch mal an^^