Ich war ja sehr lange zeit aktiv in der LC Section . Seit 2009 habe ich gespielt und mich wegen LC hier 2010 angemeldet. Momentan idle ich nur ab und an aus LW in LC rum, weil das Spiel , trotz Neuerungen, nachgelassen hat. Ich habe auch mindestens 10 private Server ausprobiert und beteiligt. Ich spiele immer noch, aber nicht ernsthaft.
Ich bin immer in der LC Section unterwegs und lese so rum, da es ansich ein klasse Spiel war, was auch einiges an Geld bei mir verschlungen hat, und ja .., Ich habe auch nicht immer fair gespielt ..
Zu der Zeit gab es noch PixelBots. und imdds habe ich auch genutzt.
Darum habe ich mir die Bewerbung mal zu Herzen genommen und nochmal nachgeschaut, wegen der Eignung. Warscheinlich kennen viele LiQuiD besser als ich, deshalb kann ich mal objektiv rangehen :
ist wohl wie ich ein stiller Leser.. Früher war ich aktiver in der Section
Dann hab ich mir seine Beiträge rausgesucht :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber auch nichts interessantes gefunden.. Also keine Hilfen, Tuts oder sonstiges..
aber bei 432 beiträgen in 6 Jahren hätte ja was schönes dabei sein können. Habe aber nichts gefunden.
KekzDeluxe war auch kein guter Mod, aber er hat was zur Community beigetragen.
Vielleicht gibst Du dir ein wenig mehr Mühe mit der Community , dann könnte es was werden. Nur bei P-Server Vorstellungen und LC-Chit-Chat rumzuschreiben ist halt nicht das rosarote vom Eigelb.
Viel Glück beim nächsten mal.
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
Da ich den Bewerber leider nicht kenne und mir seine Bewerbung auch nicht durchgelesen habe, kann ich leider kein konstruktives Feedback geben.
Ja.
|
Wenn Du von nichts eine Ahnung hast, verstehe ich nicht wie du dich dazu äußern kannst.