Guten Tag Epvp Community,
hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Last Chaos Sektion.
Über mich:
Mein Name ist Tobias, ich bin 20 Jahre alt und in der Last Chaos Sektion kennt man mich unter den Namen LiQuiD. Meine Freizeit verbringe ich größtenteils mit Computerspielen, den lernen von Programmiersprachen und natürlich der Last Chaos Sektion.
Erfahrung mit Last Chaos:
Mit Last Chaos beschäftige ich mich ca. seit Ende 2010. Ich habe viel Zeit in der Welt von Iris verbracht, daher kenne ich das Spiel und natürlich auch die Community dahinter. Wissen in dem Bereich ist natürlich ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Den Gedanken mich für die Sektion als Moderator zu bewerben, hatte ich schön öfter. Da seit kurzem mein letztes Privat Server Projekt geendet hat und momentan nach einem Moderator gesucht wird, will ich die Chance wahrnehmen.
Eignung für die Position:
Ich sehe mich für den Posten als Moderator geeignet, sonst würde ich diese Bewerbung nicht verfassen. Zeitlich gibt es keine Probleme und eine neutrale Sichtweise habe ich auf die Community. Erfahrungen als Moderator / Community Manger habe ich bei verschiedenen Privat Servern der Sektion gesammelt. Es ist immer wichtig Ruhe zu bewahren und die Community ernst zu nehmen. In letzter Zeit sind oft diskussionen sehr weit vom eigentlichen Thema abgekommen und sogar eskaliert in Form von Beleidigung und Streitigkeiten. Dieses möchte ich als vielleicht angehenden Moderator im Zaun halten. Die Englische Sprache ist für mich kein Problem und sollte nichts im Wege stehen.
Kontakt:
Ich bin in erster Linie in Discord erreichbar. Seit kurzem nutze ich kein Skype mehr und bin dort auch nicht mehr erreichbar. Natürlich stehe ich in Epvp immer mittels Privater Nachricht zur Verfügung.
Vielen Dank für das Lesen der Bewerbung und über ein Feedback würde ich mich freuen.
MfG
#LiQuiD.