Bewerbung [Last Chaos]

04/01/2018 18:23 LiQuiD#1
Guten Tag Epvp Community,

hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Last Chaos Sektion.

Über mich:

Mein Name ist Tobias, ich bin 20 Jahre alt und in der Last Chaos Sektion kennt man mich unter den Namen LiQuiD. Meine Freizeit verbringe ich größtenteils mit Computerspielen, den lernen von Programmiersprachen und natürlich der Last Chaos Sektion.

Erfahrung mit Last Chaos:

Mit Last Chaos beschäftige ich mich ca. seit Ende 2010. Ich habe viel Zeit in der Welt von Iris verbracht, daher kenne ich das Spiel und natürlich auch die Community dahinter. Wissen in dem Bereich ist natürlich ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Den Gedanken mich für die Sektion als Moderator zu bewerben, hatte ich schön öfter. Da seit kurzem mein letztes Privat Server Projekt geendet hat und momentan nach einem Moderator gesucht wird, will ich die Chance wahrnehmen.

Eignung für die Position:

Ich sehe mich für den Posten als Moderator geeignet, sonst würde ich diese Bewerbung nicht verfassen. Zeitlich gibt es keine Probleme und eine neutrale Sichtweise habe ich auf die Community. Erfahrungen als Moderator / Community Manger habe ich bei verschiedenen Privat Servern der Sektion gesammelt. Es ist immer wichtig Ruhe zu bewahren und die Community ernst zu nehmen. In letzter Zeit sind oft diskussionen sehr weit vom eigentlichen Thema abgekommen und sogar eskaliert in Form von Beleidigung und Streitigkeiten. Dieses möchte ich als vielleicht angehenden Moderator im Zaun halten. Die Englische Sprache ist für mich kein Problem und sollte nichts im Wege stehen.

Kontakt:

Ich bin in erster Linie in Discord erreichbar. Seit kurzem nutze ich kein Skype mehr und bin dort auch nicht mehr erreichbar. Natürlich stehe ich in Epvp immer mittels Privater Nachricht zur Verfügung.

Vielen Dank für das Lesen der Bewerbung und über ein Feedback würde ich mich freuen.

MfG
#LiQuiD.
04/01/2018 18:24 DerKasper#2
Ja
04/01/2018 18:27 <~G.0.D~> El3#3
Quote:
Originally Posted by #LiQuiD. View Post
Ich habe viel Zeit in der Welt von Iris verbracht, daher kenne ich das Spiel und natürlich auch die Community dahinter.

Der Satz hat mich völlig überzeugt #Vote4Liquid

JA
04/01/2018 19:22 Elongate#4
#approved :D
04/01/2018 20:07 Lumi#5
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
#approved :D
^
04/01/2018 20:58 Ɫunⱥr#6
Ich kenn Tobias/Liquid nun auch schon einige Zeit und bin voll überzeugt, dass er das Zeug zum Moderator in der LC-Sektion hat. :handsdown:

04/02/2018 03:05 kekservicecz#7
Ich finde es schwer in der LastChaos Section einen objektiven und gerechten Moderator zu haben/finden, da wir uns ja irgendwie schon alle kennen. Der eine mag den anderen mehr, den anderen weniger. Aber hey, wieso nicht einfach mal eine Chance, die Last Chaos Section ist halt ebenfalls zugemüllt.
Nein, trotzdem viel Glück, hab grade einige Sachen gesehen die mich extrem umgestimmt haben.
04/02/2018 11:42 .Frezona.™#8
Nein, da die Person nicht neutral handeln wird.

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück.

Liebe Grüßé,
dein Frezona™.
04/02/2018 11:53 FR3SH™#9
Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post

Liebe Grüßé,
dein Frezona™.
^
04/02/2018 12:10 LiQuiD#10
Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post

Liebe Grüßé,
dein Frezona™.
Ich weiß, dass es zwischen mir und anderen Personen aus der Sektion öfter mal zu unterschiedlichen Meinungen kam. Das ist auch eins der großen Probleme, wenn ein Moderator gewählt wird, der vorher bereits lange in der Sektion aktiv war.

Aber da die Differenzen oft durch Privat Server kamen, sehe ich da kein Problem mehr. Ich möchte mit Privat Servern nichts mehr am Hut haben und würde mich komplett dem da sein als Moderator widmen.

Ich bin bereit dazu mit jedem einen Neustart zu machen, wenn die andere Person das auch ist. Ich möchte die Vergangenheit zurück lassen und als Moderator neutral agieren. Ich werde immer offen sein für Fragen oder sonstiges, egal von welcher Person.

Trotzdem Vielen Dank für dein Feedback.
04/02/2018 12:17 bisko #EGG#11
Quote:
Ich weiß, dass es zwischen mir und anderen Personen aus der Sektion öfter mal zu unterschiedlichen Meinungen kam. Das ist auch eins der großen Probleme, wenn ein Moderator gewählt wird, der vorher bereits lange in der Sektion aktiv war.

Aber da die Differenzen oft durch Privat Server kamen, sehe ich da kein Problem mehr. Ich möchte mit Privat Servern nichts mehr am Hut haben und würde mich komplett dem da sein als Moderator widmen.

Ich bin bereit dazu mit jedem einen Neustart zu machen, wenn die andere Person das auch ist. Ich möchte die Vergangenheit zurück lassen und als Moderator neutral agieren. Ich werde immer offen sein für Fragen oder sonstiges, egal von welcher Person.

Trotzdem Vielen Dank für dein Feedback.
Nicht böse gemeint, ich bin auch keine Person, die mit irgendwem befreundet war, hab auch nicht bei euren Fights teilgenommen.
Aber war es nicht so, dass ihr die Telefonnummer von Frezona hier öffentlich gemacht habt, bei den Eltern angerufen habt und dann noch die Adresse auch veröffentlich habt?

Ihr wisst auch, dass ich bei sowas nie dabei war, aber habe immer vieles genau beobachtet.
04/02/2018 12:30 LiQuiD#12
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Nicht böse gemeint, ich bin auch keine Person, die mit irgendwem befreundet war, hab auch nicht bei euren Fights teilgenommen.
Aber war es nicht so, dass ihr die Telefonnummer von Frezona hier öffentlich gemacht habt, bei den Eltern angerufen habt und dann noch die Adresse auch veröffentlich habt?

Ihr wisst auch, dass ich bei sowas nie dabei war, aber habe immer vieles genau beobachtet.
Nein, dass sind falsche Informationen. Ich kenne die besagten Personen um die es sich hierbei handelt, ich bin befreundet mit denen. Aber bei sowas war ich nie dabei.
04/02/2018 12:34 .Frezona.™#13
Quote:
Nein, dass sind falsche Informationen. Ich kenne die besagten Personen um die es sich hierbei handelt, ich bin befreundet mit denen. Aber bei sowas war ich nie dabei.

Wieso habt ihr dann auf eurem alten Server meine Adresse angegeben für die Domain?
04/02/2018 14:24 SCARFACΞ™#14
Von mir ein klares Nein.

Du bist kaum aktiv sprichst kaum mit in der Sektion und du warst ein Teil von einer Gruppe die einem anderen Nutzer blossgestellt hat.Du schadest momentan den Servern mehr mit deinen Gedupten Items die du anbietest.Du hast kein hilfreichen Guide gemacht etc.Tut mir wirklich leid.

Als Person bist du vlt Okey aber für unsere Sektion keine Bereicherung.
04/02/2018 14:31 LiQuiD#15
Du darfst gerne nachschauen bei meinen letzten Themen, wann ich das letzte mal Items verkauft habe. Ich bin ein Aktiver leser nur schreibe nicht all zu oft. Aber ich glaube nicht das es ein muss ist als Moderator bei jeder Konversation teil zu haben.

Trotzdem danke für das Feedback.