Zu Gut um wahr zu sein

03/06/2018 12:27 Deepismagic#31
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Dich meinte ich doch gar nicht, ich meinte die Gegenseite, die bisher nur so sachen wie: "Das ist Halbwissen" abgelassen hat.
Wiederholung bringt Verstärkung. :cool:
03/06/2018 16:08 JimPanse87#32
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Wiederholung bringt Verstärkung. :cool:
Um dich mal zu unterstützen und die "Halbwissen-Menschen" eine Quelle zu nennen, die so geschrieben ist, dass sie auch dort ankommen sollte:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und Dildo muss ich ebenfalls recht geben. Bankdrop wegen 500e wage ich auch zu bezweifeln.
03/06/2018 18:52 marco95k#33
Er hat mich versucht zu scammen, aber so dumm,dass ich mir einen Ast ablache :D

Quote:
Originally Posted by Dildo Shwaggins View Post
Bankdrop wasten um 500€ in Metin2 Equip zu bekommen ggwp
Ich denke du nimmst dich und dein SchrottEQ zu wichtig.
Er wird dir entweder das Geld überweisen und es ist legit (sobald das Geld bei dir gutgeschrieben ist) oder mit einem Fake Auszug darauf drängen dass du die Items rüberhandeln sollst weil er ja schon überwiesen hat.
Sei mal nicht so toxisch :D
Wenn du das mit 10 Leuten innerhalb kurzer Zeit machst könnte das ne Idee wert sein, war ja auch nur ne Vermutung

---

Er hat den Support angeschrieben und die gefragt, ob sie die Frist zur entbindung der Items umgehen können. Da fremder PC usw. haben die ne Sicherheitssperre verpasst. Ich hab seiner Mama, die ich gestern bei der Recherche gefunden habe geschrieben, sie war richtig empört. Hab sie erstmal aufgeklärt, um was es genau geht. Sie war pissed AF :D

Super witzige Story
03/06/2018 20:14 Deepismagic#34
Quote:
Originally Posted by marco95k View Post
Er hat den Support angeschrieben und die gefragt, ob sie die Frist zur entbindung der Items umgehen können. Da fremder PC usw. haben die ne Sicherheitssperre verpasst. Ich hab seiner Mama, die ich gestern bei der Recherche gefunden habe geschrieben, sie war richtig empört. Hab sie erstmal aufgeklärt, um was es genau geht. Sie war pissed AF :D

Super witzige Story
Das ist noch schlimmer, wie eine Anzeige.
03/07/2018 00:38 Seekin#35
Phew, da wird jemand die nächsten Monate vermutlich auf sein Taschengeld verzichten müssen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Case solved!

#closed