[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
jetzt nochmal mein €DIT richtig durchlesen bitte..
totaler schwachsinn, es spielen weniger leute WoW, wie als GW2. oben im edit steht alles, als ob sich die zahl der gleichzeitig aktiven user in WoW auf 10,1 millionen beläuft.. sowas gibt es nicht und wird es nie geben, in keinen MMO!
Andere "Kinders" nennen nur weil man dir deine Fakten um die Ohren hauen muss? Wieso sollte WoW mehr Spieler haben weil es länger existiert? Andere MMOs vor GW2 haben schließlich auch keine größere Playerbase als GW2 (vermutlich). Gleiches gilt für MMOs die vor WoW erschienen sind. Schon wieder eine eher seltsame Argumentation deinerseits.Quote:
naja, Buffed.de usw.. dachte wäre eine gute quelle, aber nunjut dann.. und websuche.. natürlcih wird WoW einiges mehr haben wenn's das game auch schon 8 jahre länger gibt, das war u.a gemeint mit diskussionen.
meine "fakten" beziehen sich von mir aus gesehen seriösen (buffed.de) quellen, und wenn dort steht das die zuletzt ermittelten aktiven abo's von wow sich auf 2,7 millionen belief, und die spielerzahl seit f2p (gleichzeitig am spielen) auf 3,5 millionen, (vor f2p), auf 1,5. naja mathway, sollte jeder können.. ist ja auch gut kinders..
zudem noch, ich habe schon oft erwähnt, das ich WoW mag, ich spiele beides gerne, finde keines besser oder schlechter, beides hat für mich eins was bei dem anderen fehlt, aber jedoch spiele ich zugleich derzeit auch keins von beiden aktiv, also bewerte ich das ganze als neutral, und somit bitte.. auch wenn ihr wow-fanboy seid, versucht es auch neutral zu sehen, lg
Nur weil es ein Game 8 Jahre gibt heißt es das GW2 nur deswegen mit den Zahlen von WoW nicht mit halten kann?Quote:
naja, Buffed.de usw.. dachte wäre eine gute quelle, aber nunjut dann.. und websuche.. natürlcih wird WoW einiges mehr haben wenn's das game auch schon 8 jahre länger gibt, das war u.a gemeint mit diskussionen.
meine "fakten" beziehen sich von mir aus gesehen seriösen (buffed.de) quellen, und wenn dort steht das die zuletzt ermittelten aktiven abo's von wow sich auf 2,7 millionen belief, und die spielerzahl seit f2p (gleichzeitig am spielen) auf 3,5 millionen, (vor f2p), auf 1,5. naja mathway, sollte jeder können.. ist ja auch gut kinders..
zudem noch, ich habe schon oft erwähnt, das ich WoW mag, ich spiele beides gerne, finde keines besser oder schlechter, beides hat für mich eins was bei dem anderen fehlt, aber jedoch spiele ich zugleich derzeit auch keins von beiden aktiv, also bewerte ich das ganze als neutral, und somit bitte.. auch wenn ihr wow-fanboy seid, versucht es auch neutral zu sehen, lg
Falsche Zahlen, du willst keine Diskussionen aber kommst mit falschen Fakten weil du keine Ahnung von ihnen hast.Quote:
falls guildwars 2 gemeint ist, weiß ich nicht welche quelle du hast woher du deine informationen beziehst, die spielerzahl ist auf ü. 11 millionen, bei WoW sind es 10,1 millionen.
WoW ist ein game das sich stetig entwickelt und sich demnach der konkur anpasst (grafik usw), das es nicht outdated wird, was auch gut so ist und die sich dank den 10,1 millionen abonnenten leisten können.
€DIT: nochmal genauer informiert, es gibt keine realen daten über "gleichzeitig aktive user", nur, wieviele tatsächtliche abo's erfasst worden sind (monat-abo), die zahl von 10,1 beinhaltet u.a auch die leute aus asien, die sich für 9 cent mal eingeloggt haben.
zuletzt erfasst wurden 2,7 millionen (also gehe ich auch mal von aus aktive spieler), in World of Warcraft.
in Gw2 schaut das ganze anders aus (man bemerke, es ist mittlerweile f2p!, wäre bei WoW wohl durchaus mehr los, wenn es aus dem abo-system rutscht, bzw f2p wäre) , dort sind die ca "gleichzeitig aktiven spielern" auf 3,1 millionen, einfach nur mal um drauf aufmerksam zu machen, das es kein totes game ist *hust*, ich hoffe das löst nun keine kindische diskussion aus, darauf hab ich ehrlich gesagt keine lust :-D
Wo ist das bitte eine Neutrale Meinung, du gibst klipp und klar zu das du GW2 besser als WoW findest.Quote:
hm, nagut wenn man bis level 40 gw2 spielt kann man sich natürlich sich nur wenig bis garnicht darüber äußern, ich selber finde WoW auch gut muss ich sagen, aber für mich persönlich kommt es nicht an guildwars 2 ran
Bieg dir die Welt wie es dir gefällt.Quote:
doch doch habe ich erreicht das endcontent von wow, habe es auch schon vor 10 jahren gezockt gehabt und dann und wann mal wieder die neuen addons sobald eins raus gekommen ist, es packt mich persönlich einfach nicht mehr, kommt daher auch nicht an gw2 ran, und wenn man sich auf kinders angesprochen fühlt.. dann soll es so sein, die quelle war buffed.de, selber googlen würde reichen.
btw, verstehe nicht ganz was du meinst mit 8 jahre altes game, gw2 gibt es seit 2012, hab lediglcih die differenz genannt zwischen WoW und GW2, nun auch echt die lust verloren noch zu antworten wenn ich jeden post von euch verbessern muss weil ihr scheinbar nicht lesen könnt.
also, im out, cya
Was ist denn das schon wieder für eine komische Aussage? Du bist doch mit uns in einer Diskussion, wen also sonst gelten deine komischen Aussagen wenn nicht uns? Du solltest deine Argumentationen zukünftig konsequenter zu Ende denken bevor sie runter schreibst.Quote:
doch doch habe ich erreicht das endcontent von wow, habe es auch schon vor 10 jahren gezockt gehabt und dann und wann mal wieder die neuen addons sobald eins raus gekommen ist, es packt mich persönlich einfach nicht mehr, kommt daher auch nicht an gw2 ran, und wenn man sich auf kinders angesprochen fühlt.. dann soll es so sein, die quelle war buffed.de, selber googlen würde reichen.
btw, verstehe nicht ganz was du meinst mit 8 jahre altes game, gw2 gibt es seit 2012, hab lediglcih die differenz genannt zwischen WoW und GW2, nun auch echt die lust verloren noch zu antworten wenn ich jeden post von euch verbessern muss weil ihr scheinbar nicht lesen könnt.
also, im out, cya
Pve wüsste ich nicht was dich Überzeugen kann PvP werden sich paar Videos finden :PQuote:
Hat jemand Videos zu WoW? Was aktuelles, was man zeigen kann zum überzeugen es doch mal mit einer Chance zu versehen? Ich finde nix :D
Falsch, MMORPG wie wir sie kennen diese Tage sind gezählt.Quote:
WoW's tage sind gezählt