für mich ist auch megaman fürs NES eine Grafikpracht ;) schönheit liegt im auge des betrachters ^^
Was hast du in Mathe ?Quote:
Also erstmal:
Sony macht selbst kaum Spiele.
Sony macht eher Verluste an der PS3, weil sie zu billig ist und die Herstellungskosten weitaus höher. (Die PS3 ist fast 10x besser als ein normaler PC, kostet aber die hälfte)
So nun Thema:
Die aktuellen Spiele sind bis zu 50GB (!!!) groß. So, gehen wir mal großzügig davon aus, das ihr eine 16.000erb Leitung habt und konstant mit etwa 300kb/s saugt. (mehr bekommt ihr auf den Public Trackern nicht). Damit braucht ihr 397h 41m um 50GB zu laden, das sind 16 Tage! Und die 300kb/s sind sehr großzügig bemessen, da überlicherweise keiner seedet sobald er fertig ist.
Halten wir fest:
Ihr braucht ca. 16 Tage um ein Spiel zu downloaden. (Wenn ihr 24/7 leecht)
Da das Spiel aber warscheinlich nicht sofort am ersten Tag released wird, braucht ihr noch länger um endlich spielen zu können.
Also frage ich euch: Gebt ihr lieber 50-70€ aus um richtig zocken zu können oder wartet ihr fast nen Monat um dann nichtmal zu wissen ob das Spiel richtig läuft???
LG XxYxX
bestes bsp. ist dafür die wii. die gecracked erst einen dvd player hat was natürlich traurig ist das das nintendo nicht gleich integriert.Quote:
Was hast du in Mathe ?
Darüberhinaus gehts bei ner "gehackten" Konsole nicht immer nur darum irgendwelche Spiele zu laden, zu brennen und dann zu spielen.
Mit ner Konsole kann man weit aus mehr anstellen heutzutage.
Deine Rechnung hat nen knacks. Ich lade mit 360Kb/s, habe 51 GB noch zum laden und estimated time ist: 1d:5h:24mQuote:
Also erstmal:
Sony macht selbst kaum Spiele.
Sony macht eher Verluste an der PS3, weil sie zu billig ist und die Herstellungskosten weitaus höher. (Die PS3 ist fast 10x besser als ein normaler PC, kostet aber die hälfte)
So nun Thema:
Die aktuellen Spiele sind bis zu 50GB (!!!) groß. So, gehen wir mal großzügig davon aus, das ihr eine 16.000erb Leitung habt und konstant mit etwa 300kb/s saugt. (mehr bekommt ihr auf den Public Trackern nicht). Damit braucht ihr 397h 41m um 50GB zu laden, das sind 16 Tage! Und die 300kb/s sind sehr großzügig bemessen, da überlicherweise keiner seedet sobald er fertig ist.
Halten wir fest:
Ihr braucht ca. 16 Tage um ein Spiel zu downloaden. (Wenn ihr 24/7 leecht)
Da das Spiel aber warscheinlich nicht sofort am ersten Tag released wird, braucht ihr noch länger um endlich spielen zu können.
Also frage ich euch: Gebt ihr lieber 50-70€ aus um richtig zocken zu können oder wartet ihr fast nen Monat um dann nichtmal zu wissen ob das Spiel richtig läuft???
LG XxYxX
Anscheinend schon, aber hacking ist es für mich immernoch nicht.Quote:
und wie wurde die rausgefunden durch hacken also ist sie doch gehackt ;)
Nicht jeder hat DSL 16kQuote:
Lädste Spiele über Rapidshare hab ich konstant 850kb/s = 3-4 Stunden fürn 50g Spiel? l2denken