Zum Thema Krebs, die "Heilmethoden" dafür die erfolgreich getestet wurden sind gesunde Ernährungsweisen und ganz besonders die eigene Einstellung zu der Krankheit. Wenn du die Diagnose bekommst und direkt im "Ich bin so gut wie Tot" Modus bist, dann wirst du einfach generell schwächer. Wenn du Positiv eingestellt bist, dann bist du fitter. Das musst doch wohl selbst du schon mal privat erkannt haben in irgendwelchen Situationen dass du mit einer positiven Einstellung einfach besser durch den Tag gehst. Nun, wie sollst du solche Methoden vermarkten? Eine Tube "Positive Energie" oder wie?Quote:
Die Konzerne wollen Profit machen, das ist richtig. Eine Möglichkeit an viel Geld zu kommen, wäre ein Mittel gegen Krebs zu vermarkten.
Warum wird das nicht getan um riesen Gewinne zu erzielen? Wenn ein Konzern so ein Mittel hätte, wäre es sofort auf dem Markt - allein schon aus der Angst, dass die Konkurrenz schneller sein könnte.
Belächeln muss ich, dass du sagst, man solle seine Quellen hinterfragen (was absolut richtig ist). Hast du mal deinen eigenen Rat befolgt? Hast du zum Beispiel gewusst, dass die "Impfen -> autismus"-Studie schon lange widerlegt ist und dem guten Herrn seine Zulassung entzogen wurde?
Und zur Ernährung und Lebensweise, wenn ein Mensch nicht raucht, nicht trinkt, Sport macht und möglichst auf billiges und gespritztes Fleisch und Tierprodukte verzichtet dann wird er mit sehr hoher Sicherheit niemals an Krebs erkranken. Wie möchtest du sowas vermarkten als Konzern? Und nebenbei, das ist ja das interessante daran, die Leute die der Meinung sind dass Krebs heilbar sind sind sich alle einig dass die Lebensweise und Ernährung die größte Rolle spielt. Die vermarkten ja selber nicht mal irgendetwas, die sagen einem nur was man vermeiden sollte und was man mehr tun sollte.
Diese Leute widmen ihre Zeit um solche Informationen preis zu geben, ohne dadurch viel zu erhalten. Wenn ich dir sage "geh zum Supermarkt und kauf mehr Salat", welchen Gewinn habe ich denn dadurch?
Zum Thema Autismus, schau dir mal den Film "Vaxxed" an, obwohl ich schon denke dass du den kennst und durch den Einfluss der Mainstream Medien auch noch das glaubst dass die Studien wiederlegt wurden. Du bist mit Sicherheit einer der typischen Leute die etwas recherchieren und dann zuerst die Mainstream Medien und Konzerne in den Google Ergebnissen finden und darauf vertrauen. Aber die Informationen die du auf den hinteren Seiten findest, die juckt natürlich niemand weil einfach nicht das Budget bzw. die Macht vorhanden ist solche Informationen rauszubringen bzw. GUT zu bewerben.
Ich kenne eine Person die ist in sehr vielen privaten Gruppen auf Social Media Kanälen und Foren drin, diese privaten Gruppen handeln über Impfungen und Impfschäden. In diesen Gruppen werden täglich mehrere Erfahrungen von Müttern geteilt dass deren Kinder nach der Impfung innerhalb von wenigen Tagen die schlimmsten Symptome an den Kindern festgestellt haben, von Anfällen, Krämpfen, Rückbildung der Fähigkeiten und kompletten Motorik bis hin eben zu Autismus. Wenn du es nicht glaubst, dann recherchiere danach, die posten teilweise Fotos und Beweisvideos weil sie einfach nicht weiterwissen. Und wenn du das alles selber recherchiert hast und dann immer noch sagst "ist alles Zufall, hat nix mit Impfung zu tun", dann bist du einfach bereits zu manipuliert oder du willst einfach nichts anderes hören weil es sich so besser lebt.