Yes English, polish and much moreQuote:
English language?
In the next big update. Will all languages workQuote:
It says that it has english support and so , BUT BRUH THE HATE HE RECIVED ITS SO BIG.
Ill try to see what and how
Romanian language does not work.
Und der nächste mit einem brandneuen Account, was ein Zufall :lul:Quote:
Lieber @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],
Du kannst mir gerne den ein oder anderen Bug zeigen, der bis dato nicht auf der Beta Bugliste steht. Ich denke mit 17k aktiven Spielminuten bin ich bereits etwas darüber informiert, welcher Bug noch zu beheben ist und welcher nicht.
Eure Server sind schlimmer als die von Marvin?
Erklär mir das mal bitte. 0 Sinn 0 Inhalt und einfach nur stumpfes Gelaber.
Dennoch danke für deine Worte.
Ihr sprecht davon, dass wir keine Features zu bieten haben. I mean, wir sind mitten in der Beta & ihr glaubt doch nicht wirklich, dass wir bereits fertig sind?
Da wird noch einiges kommen, bleibt gespannt.
Quote:
Und der nächste mit einem brandneuen Account, was ein Zufall :lul:
Features werden also erst nach der Beta eingefügt? Klingt logisch, ich dachte bisher immer, dass solche Features in der Beta getestet werden sollten und nicht erst danach eingefügt werden :4head:
Und mit 17k Spielminuten in wenigen Tagen solltest du dir ein paar Gedanken machen :rolleyes:
Gute Idee um Renako noch mehr zu ärgern werde ich auch eine Signatur rein machen!Quote:
Nennt man fanboys :D Xeon bester Mann. Ausprinzip weil du Renako ein komischer vogel bist. Mach ich nun auch eine Signatur :)
am 30.09. endet die Beta, in der Zeit wollt ihr also noch komplett neue Systeme und Features bringen und diese dann bis zum Serverstart buggfrei bekommen? Good luck.Quote:
Uff @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], da kann man sich nur an den Kopf fassen.
Tut mir Leid, dass ich nicht auf Epvp in jedem Thread unterwegs bin ich jeden Server flame der mich nicht zu 100% anspricht.
Was ändert das, ob ich 100000 Beiträge oder nur 10 habe.
Btw. heißt es OPEN BETA. Das bedeutet nicht, dass der Server vorher nicht online war, oder?
Schön, wie du mir jedes Wort im Mund umdrehst. Ich habe nie gesagt, dass Features nach der Beta kommen, oder? Ich sage lediglich, dass wir mitten in der Beta sind und wir noch genügend Zeit in der Beta haben, einige Features zu implementieren und zu testen.
Geh doch lieber wieder auf Global und quatsch dort die Leute voll.