Hallo zusammen,
ich habe hier einen Service in Anspruch genommen und würde dazu gerne eine Rezension schreiben. Also es ging darum eine Webseite nach meinen Wünschen zu erstellen (die Grafikdateien dazu gab es bereits, aber ansonsten nichts). Es musste also alles wie der CSS-Code, der PHP-Code, der HTML-Code und alles andere selbst neu geschrieben werden. Die Webseite ist mit einem Spielserver verbunden und entsprechend laufen viele Funktionen (wie Register, LogIn, Ranking usw.) über eine DB, worüber man per MSSQL verbindet (also nicht das standardmäßige mysql), wobei ich hier nun sagen muss, dass er auch sehr gut darüber informiert ist und auch alles direkt wusste.
Ich habe wirklich seit locker einem Jahr eine Person gesucht, die sich halt damit auskennt, weil ich im Prinzip schon dieselbe Webseite hatte (aber mit 1000 Dateien, jetzt vielleicht 20-30 wenns hochkommt). Der Code war einfach absoluter Müll. Ich wollte einfach alles neu haben, clean, sicher und perfekt. Und dann bin ich auf seinen Service gestoßen, habe ihn angeschrieben, ihm alles erklärt. Danach war meine Bitte, dass ich es dringend brauche, er hat mich vorgeschoben für einen kleinen Aufpreis und hat die Arbeit innerhalb von 3 Tagen fertiggestellt! Das ist wirklich sensationell! Es war schon viel was die Script Arbeit anbelangt, er hat es wirklich sehr schnell gemacht. Ich konnte alles live über seine eigene Domain mitverfolgen, das ist natürlich ein extra Plus was den Service angeht, damit man einfach weiß, wo die Webseite gerade steht.
Ich bin einfach nur überglücklich, er geht selbst nach dem "Ende" noch auf meine Wünsche ein, wenn ich was kleines neues brauche oder Änderungen haben möchte. Aufgesetzt wurde alles von ihm per TeamViewer. Direkt dazu wurde halt auch alles was ich wollte umgesetzt zum gleichen Zeitpunkt.
Wirklich einfach nur ein top Service, bin einfach nur froh, dass ich jemanden endlich gefunden hatte, der was von MSSQL versteht, Webseiten coden kann, vor allem in Bezug auf Spiele + Datenbanken. Einfach nur perfekt! Was soll ich sonst noch sagen, er kann die Sprachen, die er im ersten Post angeführt hat. Meine Webseite wurde einfach so schnell umgesetzt. Wäre ich einfach 1 Jahr früher auf deinen Service gestoßen.
Vielen Dank, zum Schluss: absolut empfehlenswert! Ich glaub allein die Tatsache, dass man hier einen MOD/DEV hat (Vertrauensbasis) sagt alles. Preis-Leistungsverhältnis auch nur perfekt!