Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus
Frag mal bei einer Security Firma nach die u.a. in nem Fußball Stadion oder auf Konzerten tätig ist. Für viele Tätigkeiten brauchst du jedoch die entsprechende Fortbildung (so nen Schein). Musst nur ne Firma finden, die darauf scheißt :o
|
Also ich persönlich bin bei solch einer Security Firma tätig, welche auf Konzerten und Festivals wie z.B Rock am Ring demnächst tätig ist. Dort arbeitest du halt abends/in der nacht, nach deiner Ausbildung/deinem anderen Job. Kann man gut nebenbei machen.
Stundenlohn ist ganz normal 8.84€, bei uns musst du eine eintägige Schulung im Betrieb machen und kannst dann für ein halbes Jahr bei uns arbeiten, wenn du dann weiter arbeiten möchtest, brauchst du die IHK. (Eine Schulung, welche knapp 40 Unterrichtsstunden hat und zwei Prüfungen -> Eigenkosten 400€)
Aber dieses halbe Jahr kann man da schon gut Geld verdienen. Ich mache es beispielsweise so, dass ich unter der Woche 2-3 Jobs davon mache und kriege im Monat immer die 450€ voll ausgezahlt, zu meinem eigentlichen Job.
Liebe Grüße