Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld neben der Ausbildung verdienen

Discussion on Geld neben der Ausbildung verdienen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/15/2017, 02:47   #31

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Leb von Harz IV, hast nicht viele Kosten, dann kannst dich um Geld kümmern.
Carlos Lehder is offline  
Old 05/16/2017, 21:31   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 181
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Carlos Lehder View Post
Leb von Harz IV, hast nicht viele Kosten, dann kannst dich um Geld kümmern.
Das habe ich paar Monate gemacht, aber das ist zu stressig 2x in der Woche Jobcenter. Dann wollen die auch noch, dass man 100 Bewerbungen schreibt und Vorstellungsgespräche wahrnimmt... Hartzen lohnt sich nicht.

Hat jemand Erfahrung mit eBay Shops? Wird man schnell ohne Gewerbe erwischt?
Mert Matan is offline  
Old 05/16/2017, 21:44   #33
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by Gedankensperre View Post
schreibt on point. Er will wissen wie Geld verdient wird.
Ihr wieder müsst nosense verbreiten, um Beiträge zu pushen.

Warum ist das Forum hier zu 99,9999% mit Gehirngewaschenen wannabe Stundenten verseucht?
Hat nichts mit Beitragspushen zu tun. Die wollen halt krampfhaft versuchen lustig zu sein um Thanks zu sammeln. Das traurige man liest immer wieder die selben Trolls wenn es um Thema "Nebenjob" geht. hihihihi ***** verkaufen lololo verkauf drogen LACHKICK etc...

@ topic

Frag mal bei einer Security Firma nach die u.a. in nem Fußball Stadion oder auf Konzerten tätig ist. Für viele Tätigkeiten brauchst du jedoch die entsprechende Fortbildung (so nen Schein). Musst nur ne Firma finden, die darauf scheißt
Merkur Magnus is offline  
Old 05/17/2017, 00:40   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 49
Received Thanks: 2
Klick dich durch die e*pvp Tutorial Section durch. Mittlerweile handelt dort jedes zweite Thema von Geldverdienen.

panoramic is offline  
Old 05/17/2017, 17:55   #35
 
♠ Not Faker ♠'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2017
Posts: 211
Received Thanks: 34
Frag mal dein Arbeitgeber, ob du einen Nebenjob am Wochenende machen kannst. Wenn nicht dann kannst du dir auch ein Aushilfsjob suchen. Aber frag zur Sicherheit immer vorher deinen Arbeitgeber. Oder du verkaufst international Kunstfälschungen

~Jack Weiss
♠ Not Faker ♠ is offline  
Old 05/21/2017, 20:27   #36




 
unusual cat's Avatar
 
elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Frag mal bei einer Security Firma nach die u.a. in nem Fußball Stadion oder auf Konzerten tätig ist. Für viele Tätigkeiten brauchst du jedoch die entsprechende Fortbildung (so nen Schein). Musst nur ne Firma finden, die darauf scheißt
Also ich persönlich bin bei solch einer Security Firma tätig, welche auf Konzerten und Festivals wie z.B Rock am Ring demnächst tätig ist. Dort arbeitest du halt abends/in der nacht, nach deiner Ausbildung/deinem anderen Job. Kann man gut nebenbei machen.

Stundenlohn ist ganz normal 8.84€, bei uns musst du eine eintägige Schulung im Betrieb machen und kannst dann für ein halbes Jahr bei uns arbeiten, wenn du dann weiter arbeiten möchtest, brauchst du die IHK. (Eine Schulung, welche knapp 40 Unterrichtsstunden hat und zwei Prüfungen -> Eigenkosten 400€)

Aber dieses halbe Jahr kann man da schon gut Geld verdienen. Ich mache es beispielsweise so, dass ich unter der Woche 2-3 Jobs davon mache und kriege im Monat immer die 450€ voll ausgezahlt, zu meinem eigentlichen Job.

Liebe Grüße
unusual cat is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2017, 20:57   #37
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,432
Received Thanks: 184
Frag bei Tankstellen nach, könntest Abends da für paar Stunden hin
Cano36. is offline  
Old 05/22/2017, 07:49   #38
 
MrFifaUltimate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 169
Received Thanks: 28
Wäre wirklich interessant, welche Fähigkeiten du denn überhaupt besitzt. Oft kann man mit dem in der Ausbildung/im Studium gelernten Inhalten auch private ein wenig Einkommen generieren.
MrFifaUltimate is offline  
Old 05/22/2017, 17:07   #39
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Wäre ganz nützlich was für eine Ausbildung du derzeit machst @, da lässt sich vieleicht was finden.
er macht ausbildung wo er alte leute per telefon belästigt und überteuerte staubsauger oder versicherungen andrehen soll

also kein troll jetzt weiß den fachbegriff nicht
'Apo is offline  
Old 05/22/2017, 17:25   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 181
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
er macht ausbildung wo er alte leute per telefon belästigt und überteuerte staubsauger oder versicherungen andrehen soll

also kein troll jetzt weiß den fachbegriff nicht
Dialogmarketing dies das. Also Fähigkeiten aus dem Studium habe ich 0, weiß gar nicht, wie ich dort 4 Semester gut überlebt habe. Während der Ausbildung auch nichts besonders.

Ich bestelle jetzt Sachen aus China und verkaufe die dann teurer weiter. Schwierig ist das alles. Hab heute in der Berufsschule 1,05€ fürs Essen und 2€ für Redbull ausgegeben. Das war schmerzhaft, aber nächste Woche kommt das Gehalt!!
Mert Matan is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ausbildung neben Studium?
04/18/2012 - School & Education - 9 Replies
Guten Tag liebe Community, ich hätte da eine Frage an euch, undzwar - kann man studieren und gleichzeitig eine Ausbildung machen? Um es klarzustellen, ich studiere noch nicht, hab es aber noch vor. Mfg
Name neben der Uhrzeit in der Taskleiste !
03/23/2010 - Tutorials - 5 Replies
Hey Hoo, ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------- Sollte so nach dem TuT ausehen : http://www.abload.de/img/taskname6y8v.jpg Dann mal los ;) Als erstes geht ihr auf Start -> Ausführen, nun gebt ihr regedit ein, dann Links auf HKEY_CURRENT_USER \ Control Panel \ International



All times are GMT +2. The time now is 02:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.