Rasper PI...Lohnt sich das?

10/01/2017 03:52 RatexIndex#31
Also ich habe mir nach langen überlegen auch mal einen geholt müsste Montag da sein.
Was betreibe ich damit -> zum einen Local webpage -> phpmyadmin -> mysql -> ssh logisch -> und tor -> mal sehen wenn der beutel voll mit BTC es hergibt mache ich mal einen Supercomputer daraus.

Alles andere nun ja Himbeere eben Spielerei ;)
10/01/2017 11:07 ThoughtfulDev#32
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Also ich habe mir nach langen überlegen auch mal einen geholt müsste Montag da sein.
Was betreibe ich damit -> zum einen Local webpage -> phpmyadmin -> mysql -> ssh logisch -> und tor -> mal sehen wenn der beutel voll mit BTC es hergibt mache ich mal einen Supercomputer daraus.

Alles andere nun ja Himbeere eben Spielerei ;)
das ding mit einem Tor Relay zuhause ist, dass nach einer Zeit deine IP auf vielen Seiten gesperrt wird(da sie ja ein tor relay ist) und du nicht mehr normal surfen kannst.
10/02/2017 02:27 RatexIndex#33
Quote:
Originally Posted by ThoughtfulDev View Post
das ding mit einem Tor Relay zuhause ist, dass nach einer Zeit deine IP auf vielen Seiten gesperrt wird(da sie ja ein tor relay ist) und du nicht mehr normal surfen kannst.
Ohh ich habe vergessen anzufügen das ich mit tor nicht den tor relay meinte und selbst wenn ich habe 2 seperate async leitungen zur zeit von zwei hostern somit no problem ;)
10/03/2017 14:07 Gandi47#34
Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
Kann man mit dem FireTVStick auch andere Sachen streamen? Also nicht nur Netflix und co. sondern auch "Filme" von anderen "Webseiten"? und auch YouTube Twitch etc.?

Der Stick kostet ja nur 40€ mit Fernbedienung, der Pi wäre ja viel teuerer
Ja du kannst alles was du willst streamen...Du kannst dir sogar einen Mediaserver erstellen und da Videos (Dateien) vom PC streamen
10/08/2017 11:35 RatexIndex#35
Also ich habe mir neben den anderen Sachen mal so ein Home Stream Server aufgebaut mit Plex ging ganz easy ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was bei mir zur Zeit leider noch sorgen bereitet ist das automatische mounten meiner ext nach reboot. immer wenn ich einen fstab eintrag mache geht mein kali linux -full version in den wartungsmodus.
10/08/2017 18:15 ThoughtfulDev#36
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Also ich habe mir neben den anderen Sachen mal so ein Home Stream Server aufgebaut mit Plex ging ganz easy ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was bei mir zur Zeit leider noch sorgen bereitet ist das automatische mounten meiner ext nach reboot. immer wenn ich einen fstab eintrag mache geht mein kali linux -full version in den wartungsmodus.
dumme frage aber wozu brauchst du eine externe festplatte für kali? (außer du hast sehr viele rainbowtables haha)
10/08/2017 18:38 RatexIndex#37
Quote:
Originally Posted by ThoughtfulDev View Post
dumme frage aber wozu brauchst du eine externe festplatte für kali? (außer du hast sehr viele rainbowtables haha)
Da dort alle Filme drauf liegen die für alle im Local Netz erreichbar sind ;)
Desweiteren hat mein Pi3 nur eine SD von 32 GB.