PROJECT: LEVIATHAN (Oldschool 2011 - Kein Item-Shop) - Start: 23.03. um 20:00 Uhr

03/17/2017 12:59 BosniaWarlord#31
Freue mich schon!
03/18/2017 00:25 Tylexii#32
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Die Vorstellung rein Optisch gesehen, find ich nicht sehr schön.
Manche Bilder und co sind einfach nicht schön eingefügt bzw angepasst.
Inhaltlich ist die Vorstellung gut, alles drin was man wissen muss.

Obwohl bei einen Oldschool Server, der Grund eh meistens auf das gleiche hinaus läuft.

Ihr habt ein Konzept ohne Itemshop? Wie möchtet ihr euch finanzieren? Crowdfunding?
Wurde doch in der Vorstellung gesagt, dass es privat finanziert wird.
03/18/2017 15:02 Style55555#33
schaut gut aus wenn ihr catacomb nie einführt ist es besser :) daumen hoch !
03/18/2017 17:11 BlackDest1ny#34
Ab sofort steht euch auf unserer Homepage auch der Client zur Verfügung:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -

Wir bitten außerdem alle Spieler, sich für den Anfang einen Account im "Roten Reich" anzulegen.
Wir möchten gemeinsam in einem Reich beginnen und ihr werdet später die Möglichkeit haben, das Reich zu wechseln, falls ihr dies möchtet. ;)

Lg, BlackDestiny
03/19/2017 19:25 Rochenstrudel#35
Freue mich schon! Nur noch 4 Tage! :)
03/19/2017 19:40 Naruya#36
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
Sieht sehr danach aus, als ob hier versucht wird, an Acc Daten von Spielern zu kommen um diese dann auf anderen Servern leer räumen zu können.

Viel Erfolg kann man da nicht wünschen
Oder aber der Server hat Erfolg und man sieht die Admins mit 2 Accounts bald sehr Lukrativ Yang und Items im Blackmarket verkaufen *hust*
03/19/2017 19:44 MrPole#37
Viel Glück
03/19/2017 20:15 BlackDest1ny#38
Quote:
Originally Posted by Naruya View Post
Oder aber der Server hat Erfolg und man sieht die Admins mit 2 Accounts bald sehr Lukrativ Yang und Items im Blackmarket verkaufen *hust*
Oder aber wir wollen einfach nur mit ein paar anderen Leuten Spaß am spielen haben...

Auch das was du hier ansprichst ist theoretisch auf jedem Server möglich.
Es scheinen wirklich viele nicht daran glauben zu können, dass ein Metin Server nicht nur zur Geldmache gedacht ist und dass ein Server einfach nur ein gutes Spielerlebnis für die Spieler (und für die GM´s) anbieten will.
Das finde ich wirklich sehr schade. Ich hoffe trotzdem, dass einige Spieler nicht so denken wie du, und uns wenigstens die Chance geben, ihnen zu zeigen, dass wir keine solche hinterlistigen Gedanken verfolgen.

Des weiteren sprechen wir doch mit unserem Konzept (ohne IS) gerade die Spieler an, welche kein Geld für einen P-Server ausgeben wollen.
Der Gedanke, von solchen Spielern später Geld für Items usw. zu verlangen, wäre meiner Meinung nach sehr unüberlegt ^^

Lg, BlackDestiny
03/19/2017 20:22 Naruya#39
Quote:
Originally Posted by BlackDest1ny View Post
Oder aber wir wollen einfach nur mit ein paar anderen Leuten Spaß am spielen haben...

Auch das was du hier ansprichst ist theoretisch auf jedem Server möglich.
Es scheinen wirklich viele nicht daran glauben zu können, dass ein Metin Server nicht nur zur Geldmache gedacht ist und dass ein Server einfach nur ein gutes Spielerlebnis für die Spieler (und für die GM´s) anbieten will.
Das finde ich wirklich sehr schade. Ich hoffe trotzdem, dass einige Spieler nicht so denken wie du, und uns wenigstens die Chance geben, ihnen zu zeigen, dass wir keine solche hinterlistigen Gedanken verfolgen.

Des weiteren sprechen wir doch mit unserem Konzept (ohne IS) gerade die Spieler an, welche kein Geld für einen P-Server ausgeben wollen.
Der Gedanke, von solchen Spielern später Geld für Items usw. zu verlangen, wäre meiner Meinung nach sehr unüberlegt ^^

Lg, BlackDestiny
Warum sollte man auch dran glauben =?

Die Metin2 Community besteht zu 90% aus Geld geilen hinterhältigen Admins.

Und es gab in der Vergangenheit öfters diese No Is Server bisher hatte keiner davon was gutes im Sinn.

Mag ja alles schön und gut sein und eine Tolle Idee ist es auch jedoch ist jegliches Misstrauen grade im Metin2 Bereich mehr als angebracht.
03/19/2017 20:50 BlackDest1ny#40
Quote:
Originally Posted by Naruya View Post
Warum sollte man auch dran glauben =?

Die Metin2 Community besteht zu 90% aus Geld geilen hinterhältigen Admins.

Und es gab in der Vergangenheit öfters diese No Is Server bisher hatte keiner davon was gutes im Sinn.

Mag ja alles schön und gut sein und eine Tolle Idee ist es auch jedoch ist jegliches Misstrauen grade im Metin2 Bereich mehr als angebracht.
Vorsichtig zu sein ist natürlich nicht verkehrt, gerade wenn es wirklich so ist, dass solche Dinge schon einmal vorgekommen sind.
Allerdings haben die Server, welche nicht nur auf Geld aus sind keine Möglichkeit groß zu werden, falls alle von vornherein so misstrauisch sind, dass sie dem Server nicht einmal eine Chance geben wollen.
Wenn man grundsätzlich den Admins nicht vertrauen will oder kann, kann man nunmal leider nur auf Servern spielen, bei denen man die Admins persönlich kennt. ^^

Lg, BlackDestiny
03/19/2017 23:24 .Player#41
und was soll das ganze am ende bringen?
03/20/2017 02:35 BlackDest1ny#42
Quote:
Originally Posted by .Player View Post
und was soll das ganze am ende bringen?
Verstehe deine frage nicht. sry
03/20/2017 14:16 Karabatic#43
Ein Server ohne IS - ein Traum *.* Ein paar Freunde wollten einen Server für sich machen und haben gedacht wieso nur wir. Verstehe dieses ganze geheule nicht. Wenn ihr glaubt, dass die nur ID PW kombis holen wollen, dann nehmt ein neues pw und eine neue id. Freue mich auf jeden Fall riesig und mir ist egal ob dort 20 oder 200 Spieler sind :handsdown:
03/20/2017 15:22 xSuRviiveZ#44
Wird auch mal angezockt aber schade das man sich einen Acc. im roten machen muss
03/20/2017 16:45 DERSIMLICOCUK#45
Jap ohne itemshop, aber tausende von euros im nachhinein mit yang verkauf auf epvp machen. Viel Erfolg;-)