Freue mich schon!
Wurde doch in der Vorstellung gesagt, dass es privat finanziert wird.Quote:
Die Vorstellung rein Optisch gesehen, find ich nicht sehr schön.
Manche Bilder und co sind einfach nicht schön eingefügt bzw angepasst.
Inhaltlich ist die Vorstellung gut, alles drin was man wissen muss.
Obwohl bei einen Oldschool Server, der Grund eh meistens auf das gleiche hinaus läuft.
Ihr habt ein Konzept ohne Itemshop? Wie möchtet ihr euch finanzieren? Crowdfunding?
Oder aber der Server hat Erfolg und man sieht die Admins mit 2 Accounts bald sehr Lukrativ Yang und Items im Blackmarket verkaufen *hust*Quote:
Sieht sehr danach aus, als ob hier versucht wird, an Acc Daten von Spielern zu kommen um diese dann auf anderen Servern leer räumen zu können.
Viel Erfolg kann man da nicht wünschen
Oder aber wir wollen einfach nur mit ein paar anderen Leuten Spaß am spielen haben...Quote:
Oder aber der Server hat Erfolg und man sieht die Admins mit 2 Accounts bald sehr Lukrativ Yang und Items im Blackmarket verkaufen *hust*
Warum sollte man auch dran glauben =?Quote:
Oder aber wir wollen einfach nur mit ein paar anderen Leuten Spaß am spielen haben...
Auch das was du hier ansprichst ist theoretisch auf jedem Server möglich.
Es scheinen wirklich viele nicht daran glauben zu können, dass ein Metin Server nicht nur zur Geldmache gedacht ist und dass ein Server einfach nur ein gutes Spielerlebnis für die Spieler (und für die GM´s) anbieten will.
Das finde ich wirklich sehr schade. Ich hoffe trotzdem, dass einige Spieler nicht so denken wie du, und uns wenigstens die Chance geben, ihnen zu zeigen, dass wir keine solche hinterlistigen Gedanken verfolgen.
Des weiteren sprechen wir doch mit unserem Konzept (ohne IS) gerade die Spieler an, welche kein Geld für einen P-Server ausgeben wollen.
Der Gedanke, von solchen Spielern später Geld für Items usw. zu verlangen, wäre meiner Meinung nach sehr unüberlegt ^^
Lg, BlackDestiny
Vorsichtig zu sein ist natürlich nicht verkehrt, gerade wenn es wirklich so ist, dass solche Dinge schon einmal vorgekommen sind.Quote:
Warum sollte man auch dran glauben =?
Die Metin2 Community besteht zu 90% aus Geld geilen hinterhältigen Admins.
Und es gab in der Vergangenheit öfters diese No Is Server bisher hatte keiner davon was gutes im Sinn.
Mag ja alles schön und gut sein und eine Tolle Idee ist es auch jedoch ist jegliches Misstrauen grade im Metin2 Bereich mehr als angebracht.