✖️Copy- Ghostwriting by Teks✖️

05/01/2017 18:19 xTeks™#31
Quote:
Originally Posted by xImpecto View Post
Ich habe selbst keinerlei Erfahrung was dort oben vom Nutzer "Niceguyy" geäußert wurde. Jedoch finde ich es generell unnötig sowas im Thread zu klären. Aber was soll man machen, wenn man keine andere Lösung findet. Jedoch habt ihr das Thema geklärt und somit ist alles gut.

Meine Erfahrungen mit dem Service:
Ich habe bei Teks einen Text mit 1.500 Wörtern in Auftrag gegeben. Dieser wurde anstatt von 3 Tagen innerhalb von mehreren Stunden schon fertig gestellt. Die Zwischenergebnisse wurden mir stetig gesendet, sodass ich immer die Möglichkeit hatte diesen Auftrag einzusehen.
Wie vorher schon jemand sagte: Der Kunde ist hier wirklich zu 100% König.
Weitere Aufträge liegen vor und gerne kehre ich bei dir als Kunde wieder ein! :)

Was soll man machen. :)
Aber ich danke dir für dein nettes Feedback. Die Zusammenarbeit hat mir Spaß gemacht, wenn du was brauchst, kannst du dich wie besprochen gerne bei mir melden. Bis zum nächsten Auftrag! :)
05/01/2017 19:32 Niceguyy#32
Tu das. :D
05/04/2017 07:18 xImpecto#33
Nächster Auftrag ist in Arbeit. Ich freue mich schon auf das Ergebnis !
05/19/2017 14:50 .Slim'#34
Quote:
Originally Posted by xTeks™ View Post
Hier eine Übersicht meines Services !

AUF ALLE BESTELLUNGEN GIBT ES MOMENTAN 15% RABATT!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kundenbewertungen:

Hätte evtl mehrere größere Aufträge für dich - ist die Frage wie gut du dich im Bereich Ernährung / Supplements / Training auskennst.
05/21/2017 18:47 xTeks™#35
Quote:
Originally Posted by .Slim' View Post
Hätte evtl mehrere größere Aufträge für dich - ist die Frage wie gut du dich im Bereich Ernährung / Supplements / Training auskennst.

Ich habe dir eine PN zukommen lassen! :)
05/28/2017 14:24 Titus Kippe#36
Ich rate jedem von diesem Service ab! Habe am Montag dem 22.05 einen Text in Auftrag gegeben, er hat mir zu gesagt ihn bis Dienstag zu fertigzustellen. Er hatte mich mittlerweile fünfmal vertröstet und immer wieder gesagt der Text kommt noch, mittlerweile haben wir es 6 Tage später und er hat mir eine Absage erteilt.

Fazit:
Permanentes hinhalten, kein Ergebnis, würde jedem davon abraten diesen Service zu nutzen, gibt ja genügend Alternativen

Proof:
09/24/2017 15:50 harryhirsch99#37
Ganz schön hartes Feedback hier?
Bietest du den Service überhaupt noch an?
Wenn ja was kostet der Service etwa?
03/18/2018 13:20 xTeks™#38
Service ist wieder aktiv!
09/28/2018 16:15 xTeks™#39
Service ist wieder aktiv!
11/27/2018 15:13 xTeks™#40
Service ist wieder aktiv! Jetzt 10% Rabatt sichern bis Freitag!