Hier eine Übersicht meines Services !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kundenbewertungen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kundenbewertungen:
Quote:
Er verfasste bzw. schrieb für mich einen Text mit circa 240 Wörtern um und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Preis völlig in Ordnung, kann mich darüber nicht beschweren.
In Zukunft werde ich mich wieder bei Dir melden. :)
Grüße
Quote:
Ich freue mich nun mein finales Feedback zu hinterlassen. Kurz zu meiner Sachlage, ich war auf der Suche nach hochwertigen Texten für meine zukünftige Webseite, dabei bin ich auf xTeks gestoßen. Nach kurzer Absprache in Skype wurde mir auch schon der erste Entwurf vorgelegt und ich muss sagen ich war begeistert ! Ich habe selten im Geschäftsleben jemanden so kompetenten angetroffen, der so zuverlässig, schnell und kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht! Ich selbst muss dazu sagen ich bin sehr Anspruchsvoll aber auch das hat Ihn absolut null aus der Ruhe gebracht. Wünsche würden schnell und sorgfältig verarbeitet und die Texten waren hervorragend. Ich freue mich die Texte schon bald auf meiner Webseite zu präsentieren (link folgt hier im Thread)
Preislich bin ich immer etwas kritisch da ich sehr geizig bin und meist versuch alles selbst geregelt zu bekommen aber für vergleichbares hätte ich aus anderen quellen fast das 3 fache bezahlt von daher auch Preislich absolut TOP und wirklich nur zu empfehlen !++
Auf eine weitere gute Zusammenarbeit und viele weitere Kunden
Weiter so! Vielen Dank
Beste Grüße und nen schönen Donnerstag Abend
InGloryArts
Quote:
Weiß nicht was da oben abgeht, aber xTeks hat wieder sehr gute Arbeit geleistet und bin damit sehr zufrieden. Sehr zuvorkommend, ich danke!
Gruß
Quote:
Alles Super, der Text ist echt klasse geworden.
Die Qualität der Dienstleistung kann ich nur weiterempfehlen.
Quote:
+ Sehr guter Text (sowohl grammatikalisch, als auch inhaltlich)
+ Sehr schneller und netter Kontakt (hat mir immer geantwortet)
+ Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar
Er ist auf mich eingegangen, hat mich professionell behandelt. Der Kunde war hier König.
Ich empfehle es jedem weiter und ich werde diesen Service zu 1000000% noch öfter für andere Projekte nutzen. Ich danke dir für deine Arbeit.
Beste Grüße,
Deza
Quote:
Schnell, sehr gute arbeit, ich war zufrieden.
Quote:
Meine Erfahrungen mit dem Service:
Ich habe bei Teks einen Text mit 1.500 Wörtern in Auftrag gegeben. Dieser wurde anstatt von 3 Tagen innerhalb von mehreren Stunden schon fertig gestellt. Die Zwischenergebnisse wurden mir stetig gesendet, sodass ich immer die Möglichkeit hatte diesen Auftrag einzusehen.
Wie vorher schon jemand sagte: Der Kunde ist hier wirklich zu 100% König.
Weitere Aufträge liegen vor und gerne kehre ich bei dir als Kunde wieder ein! :)