BANN ka warum !

01/10/2010 13:39 18caN#31
Quote:
Originally Posted by LegendeOO View Post
der account gehört denenn ..

und die skills und der rest ist dank mir hoch !

2-3 tausend euro im acc drinnen.

das was sie tuhen ist abzockerei !
Ihr könnt aber nicht sagen das sie iwas aus Lust und laune machen

denkt ihr das sind 3-4 Leute bei denen die mal auf die Bann taste drücken und schwupps im zufallsprinzip ist jemand weg?

Probier's mit den Anwalt, würde gerne mal wissen wies ausgeht aber denke mal das das nix bewirken wird ..
01/10/2010 13:40 FanofHacks#32
Aber wenn du hohe geldbetrge in das game investiert hast und du nichts falsch gemacht hast.Dann könnte man den GM oder den verantwortlichen verklagen.Denn ohne einen Grund können und dürfen sie dich nicht bannen!!!
01/10/2010 13:40 Dr. Octagonapus#33
Quote:
der account gehört denenn ..

und die skills und der rest ist dank mir hoch !

2-3 tausend euro im acc drinnen.

das was sie tuhen ist abzockerei !
^this
01/10/2010 13:41 abi2009#34
Quote:
Originally Posted by 18caN View Post
Totaler Quatsch.

Zur Info;

Der Typ der in den Narichten kamm, das ende war soweit ich weis <- die Sachen waren auf einen 2. Acc

Und sie brauchen kein einzigen Beweis um euch zu Bannen

Schliesslich gehört der Account der GF sie können damit machen was sie wollen

Das gibt denen nicht das Recht einen zu sperren ohne jeglichen grund bzw. beweis
Wir leben in einer Demokratie. Meinste die Politiker dürfen jetz dich in den knast stecken ohne Beweise weil sie über deutschland regieren oder bestimmen
01/10/2010 13:41 Kazho#35
Dann wünsch ich dir noch viel Spaß ;)
01/10/2010 13:41 18caN#36
Ja, sie brauchen aber auch keinen Grund WEIL ES IHR ACCOUNT IST ER GEHÖRT IHNEN

abi@ Ein Online Game und die Politik kannste nicht vergleichen
01/10/2010 13:42 Kazaaa#37
Quote:
Originally Posted by FanofHacks View Post
Aber wenn du hohe geldbetrge in das game investiert hast und du nichts falsch gemacht hast.Dann könnte man den GM oder den verantwortlichen verklagen.Denn ohne einen Grund können und dürfen sie dich nicht bannen!!!
Ich such nicht schon wieder die Textstelle aus den AGB's in denen klipp und klar geregelt ist das sie dich bannen dürfen wenn sie wollen. Versteht endlich das sie mit den Accounts machen dürfen was sie wollen - wann sie wollen.
01/10/2010 13:44 18caN#38
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ich such nicht schon wieder die Textstelle aus den AGB's in denen klipp und klar geregelt ist das sie dich bannen dürfen wenn sie wollen. Versteht endlich das sie mit den Accounts machen dürfen was sie wollen - wann sie wollen.
DANKE Endlich ._.

Es ist so Jung's villt ist es Abzocke aber sie dürfen es!
01/10/2010 13:44 abi2009#39
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Dürfen sie nicht insofern da Geld von DIR investiert wurde hast du einen recht auf diesen acc. solange du nicht gegen die regeln verstößt ok?
Erzählt mir nichts ich ahtte das problem 3-4 x und jedes mal hab ichs geschafft also bitte erzählt mir keinen scheiss!
01/10/2010 13:46 18caN#40
Quote:
Originally Posted by abi2009 View Post
Dürfen sie nicht insofern da Geld von DIR investiert wurde hast du einen recht auf diesen acc. solange du nicht gegen die regeln verstößt ok?
Erzählt mir nichts ich ahtte das problem 3-4 x und jedes mal hab ichs geschafft also bitte erzählt mir keinen scheiss!

Sie leihen dir den Acc aus, sie zwingen dich nicht zu den IS shoppen

Das mit den IS sind sowas wie Upgrades du kannst es machen must es aber nicht

Und ich kann auch hingehn und sagen hey mein acc wurde gebannt wegen hacken aber ich habe nicht gehackt macht mich frei ?

denkt ihr das geht dann so?XD
01/10/2010 13:47 Kazaaa#41
Das Metin2-Team behält sich das Recht vor, bei einem Verstoß gegen die o.g. Verhaltensregeln den Nutzer zeitweise oder dauerhaft von der Nutzung des Onlineangebots und/oder anderer zugehöriger Leistungen auszuschließen.
Ob ein Verstoß gegen die geltenden Verhaltensregeln vorliegt liegt in der Entscheidung des Metin2-Teams.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einer von vielen Hinweisen das sie machen können was sie wollen.
01/10/2010 13:48 abi2009#42
Quote:
Originally Posted by 18caN View Post
Sie leihen dir den Acc aus, sie zwingen dich nicht zu den IS shoppen

Das mit den IS sind sowas wie Upgrades du kannst es machen must es aber nicht

Und ich kann auch hingehn und sagen hey mein acc wurde gebannt wegen hacken aber ich habe nicht gehackt macht mich frei ?

denkt ihr das geht dann so?XD
Oh man

This ->Beweis ? Wikipedia
01/10/2010 13:49 18caN#43
Ohman, look OBEN

Ob ein Verstoß gegen die geltenden Verhaltensregeln vorliegt liegt in der Entscheidung des Metin2-Teams.
01/10/2010 13:51 LegendeOO#44
alter versetz dich mal in meine lage

du hast 2 P skills hast 2 k euro ausgegebn , hast ne gilde wo die member auf dich warten, deine frau wartet

und dann ohne grund gebannt wirst nur weil vllcht irgendeiner was gelabert hat das nichtmal stimmt

hab genug feinde im spiel weil ich equ nicht vke ! !

bekomme danahc immer die meldung " du opfer warte ab ;) "
01/10/2010 13:51 Kazaaa#45
Quote:
alter versetz dich mal in meine lage

du hast 2 P skills hast 2 k euro ausgegebn , hast ne gilde wo die member auf dich warten, deine frau wartet

und dann ohne grund gebannt wirst nur weil vllcht irgendeiner was gelabert hat das nichtmal stimmt

hab genug feinde im spiel weil ich equ nicht vke ! !

bekomme danahc immer die meldung " du opfer warte ab ;) "
Toll, back dir n Eis. Es ist Fakt das sie dich bannen können wenn sie lust dazu haben. Lest gefälligst die AGB's. Jede Woche der gleiche Mist.