Was haltet ihr von Snapchat?

12/06/2017 16:03 John Marston#31
Quote:
Originally Posted by SirEscobar View Post
Ist nur für 13 Jährige die Nacktbilder versenden gut.
danke für den tipp, brauchte ne neue source

mfg
12/06/2017 18:58 Vogelfutterrr#32
Snapchat beste aber miese weil Datenvolumen stirbt schnell

Vorteil ist auf jeden Fall, dass man Bild mit Geld von Eltern an fremde Chicksen verschicken kann um sie zu beeindrucken. Mache das 1 mal pro Monat
12/06/2017 23:16 Dr.Toni#33
Quote:
Originally Posted by Richter' View Post
Snapchat ist gut, ich kann auch einen Grund nennen warum es so gut ist.... es macht erst spaß wenn man auch eine Reichweite auf Snapchat hat und die habe ich!

man bekommt so viele Nachrichten usw .. man kann die nicht mal alle Antworten dafür brauche ich mehrere tage! :)

falls jemand wissen will warum ich so bekannt bin, hab ne Große Facebook-Seite da läuft es alles von selbst das man auf Snapchat bekannt wird

bei mir in der Story gucken 50.000-70.000 Leute an kommt immer auf der Uhrzeit an

Mfg
Was stimmt nicht mit dir ?
12/06/2017 23:17 Captain#34
Man bleibt in Kontakt und hat viel Sexting usw
12/06/2017 23:22 Dr.Toni#35
Quote:
Originally Posted by Captain View Post
Man bleibt in Kontakt und hat viel Sexting usw
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/06/2017 23:24 A$AP amphe#36
Quote:
Snapchat ist gut, ich kann auch einen Grund nennen warum es so gut ist.... es macht erst spaß wenn man auch eine Reichweite auf Snapchat hat und die habe ich!

man bekommt so viele Nachrichten usw .. man kann die nicht mal alle Antworten dafür brauche ich mehrere tage! :)

falls jemand wissen will warum ich so bekannt bin, hab ne Große Facebook-Seite da läuft es alles von selbst das man auf Snapchat bekannt wird

bei mir in der Story gucken 50.000-70.000 Leute an kommt immer auf der Uhrzeit an

Mfg
Fml du bist ja der aller geilste
12/07/2017 00:31 zumDativ#37
Inzuchtchat
12/07/2017 09:32 Looneytune#38
Quote:

Mfg
Habibi machst du mir Baby? Du bist so heftig, hast du extra auf elitepvpers nach Snapchat gesucht, diesen Gammelthread gefunden und ihn dann extra aus dem Grab geschaufelt nur um Selbstverherrlichung zu üben.
12/07/2017 11:29 Drewfire#39
Habibi ich mach jetzt hier zu, weil zu viele Habibis hier rumlaufen und einen auf Habibi machen.

#closed
12/07/2017 13:03 John Marston#40
Quote:
Originally Posted by Zonkee View Post
Habibi ich mach jetzt hier zu, weil zu viele Habibis hier rumlaufen und einen auf Habibi machen.

#closed
ich entschuldige mich für den azubi moderator und werde hier jetzt wirklich schliessen.

#closed
12/07/2017 13:05 Looneytune#41
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
ich entschuldige mich für den azubi moderator und werde hier jetzt wirklich schliessen.

#closed

#closed
12/07/2017 13:07 John Marston#42
Quote:
Originally Posted by pupe schmatzen View Post

#closed
wenn ich endlich mod rechte hätte wäre mir diese peinlichkeit nie passiert :facepalm:
12/07/2017 13:11 ZiriX#43
Ich finds gut ^^
Kann man Privat mit Freunden ganz gut nutzen und für Leute die Bloggen oder so auch not bad...
12/07/2017 13:21 SayzAngel#44
Bevor hier geschlossen wird:

Snapchat = Nudes.

Danke.
12/07/2017 13:24 John Marston#45
Quote:
Originally Posted by ZiriX View Post
Ich finds gut ^^
Kann man Privat mit Freunden ganz gut nutzen und für Leute die Bloggen oder so auch not bad...
Quote:
Originally Posted by SayzAngel View Post
Bevor hier geschlossen wird:

Snapchat = Nudes.

Danke.
könnt ihr nicht lesen, der thread ist geschlossen. hauptsache postcounter +1 :facepalm: