e*Designers

09/29/2005 21:21 nuZZle#31
hmm wär auch dabei bin zwar net so ganz der profi aber kann PS und bissel C4D...und man lernt ja nie aus..bin grad fleisig am lernen ;)
09/29/2005 21:28 con#32
ich wär evtl. auch dabei,

arbeite hauptsächlich nur mit photoshop

hab auch space etc
09/29/2005 21:35 G3X#33
ich würde euch als mod helfen und wie schonma gesagt falls webspace brauchst hab 1000mb full down and up :D

meld dich halt ma via pm
09/29/2005 22:13 C0rnh0lio#34
Quote:
Originally posted by nuZZle@Sep 29 2005, 21:21
hmm wär auch dabei bin zwar net so ganz der profi aber kann PS und bissel C4D...und man lernt ja nie aus..bin grad fleisig am lernen ;)
Da haste wirklich recht, man lernt nie aus ^^
09/29/2005 22:15 Ani#35
Entweder Weinrot oder Kastanienbraun. ^.^'

Und ich wäre irgendwie für unabhängige Partnerschaft... (rofl x_X)
09/29/2005 22:32 C0rnh0lio#36
Anders würde es auch ein bisschen blöd sein finde ich

PS: Nichts gegen low oder e*pvp ne? ^^
09/30/2005 14:04 Lowfyr#37
Quote:
Originally posted by aramis79@Sep 29 2005, 09:40
Yo...Konzept.....hmmmm,tja was machen wir da? *kratz am kopf*

Wir sollten uns erstmal nen Mainstyle überlegen. Wollen wir das silbergrau von epvp nehmen oder ganz anders. Wenn wir epvp art squad machen, was ich sehr nice finde, dann sollten wir immerhin das gleich board nehmen um den wiedererkennungseffekt zu erzielen(cooperate identity). farbtechnisch könnte ich mir neben silbergrau auch ein edles weinrot oder eher anthrazit(dunkelgrau) vorstellen.dann noch das erscheinungsbild ansich: gfx? pimp? simple?

hier wär mal ein flottes beispiel fürn flotten banner:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da wir jetzt genug Leutz haben, sollte jeder mal seinen senf zum konzept abgeben um mal in die pötte zu kommen...
schaut sehr nice aus :D

naja wenn nicht kann man auch noch so eine epvp artistic squad machen, wo leute nach signaturen beggen können

auch weitere design aufgaben könnten diese leute machen (in den nächsten wochen stehen z.b. schon 2 Projekte an)

überlegts euch, wenn c0rn keine lust auf ne epvp squad hat brauch ich jmd anders der das leaden kann/will
09/30/2005 14:45 I Blunt Man I#38
DW & PSP & GIMP(sux)
09/30/2005 15:32 C0rnh0lio#39
Quote:
Originally posted by Lowfyr+Sep 30 2005, 14:04--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lowfyr @ Sep 30 2005, 14:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--aramis79@Sep 29 2005, 09:40

Wir sollten uns erstmal nen Mainstyle überlegen. Wollen wir das silbergrau von epvp nehmen oder ganz anders. Wenn wir epvp art squad machen, was ich sehr nice finde, dann sollten wir immerhin das gleich board nehmen um den wiedererkennungseffekt zu erzielen(cooperate identity). farbtechnisch könnte ich mir neben silbergrau auch ein edles weinrot oder eher anthrazit(dunkelgrau) vorstellen.dann noch das erscheinungsbild ansich: gfx? pimp? simple?

Da wir jetzt genug Leutz haben, sollte jeder mal seinen senf zum konzept abgeben um mal in die pötte zu kommen...

naja wenn nicht kann man auch noch so eine epvp artistic squad machen, wo leute nach signaturen beggen können

auch weitere design aufgaben könnten diese leute machen (in den nächsten wochen stehen z.b. schon 2 Projekte an)

überlegts euch, wenn c0rn keine lust auf ne epvp squad hat brauch ich jmd anders der das leaden kann/will [/b][/quote]
Ich habe nicht gesagt das ich das nicht machen will/möchte ^^ ;)
09/30/2005 16:29 Aramis#40
Hey Corn...jetzt gefällt mir deine SIg echt gut...netter background^^

ich mag diese gfx/3dmax hintergründe net so......
09/30/2005 17:45 C0rnh0lio#41
Danke ^^
Du bist der erste der auch mal was zu meiner Sig sagt :)
Deine is aber auch geil ;)
09/30/2005 18:55 Mizu#42
Würd auch gerne mitmachen, hab zwar sei längerer Zeit nichts mehr mit Ps etc gemacht aber mit 3dsmax/bryce etc kenn ich mich noch recht gut aus.
09/30/2005 19:00 Lowfyr#43
Quote:
Originally posted by C0rnh0lio+Sep 30 2005, 15:32--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (C0rnh0lio @ Sep 30 2005, 15:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Lowfyr@Sep 30 2005, 14:04
<!--QuoteBegin--aramis79
Quote:
@Sep 29 2005, 09:40

überlegts euch, wenn c0rn keine lust auf ne epvp squad hat brauch ich jmd anders der das leaden kann/will
Ich habe nicht gesagt das ich das nicht machen will/möchte ^^ ;) [/b][/quote]
meinte ja auch nur falls du kein bock hast :)
09/30/2005 19:41 C0rnh0lio#44
Türlich habe ich das ^^
Die comm bedeutet mir viel (fast so viel wie das rl *g*) :)
10/01/2005 21:00 Flow-ownz#45
Würde auch gerne mit machen. Ich kann eigentlich recht gut mit PS umgehen, kann PHP und HTML.

mrt.servercamp.de <--- Mach ich grade