hmm wär auch dabei bin zwar net so ganz der profi aber kann PS und bissel C4D...und man lernt ja nie aus..bin grad fleisig am lernen ;)
Da haste wirklich recht, man lernt nie aus ^^Quote:
Originally posted by nuZZle@Sep 29 2005, 21:21
hmm wär auch dabei bin zwar net so ganz der profi aber kann PS und bissel C4D...und man lernt ja nie aus..bin grad fleisig am lernen ;)
schaut sehr nice aus :DQuote:
Originally posted by aramis79@Sep 29 2005, 09:40
Yo...Konzept.....hmmmm,tja was machen wir da? *kratz am kopf*
Wir sollten uns erstmal nen Mainstyle überlegen. Wollen wir das silbergrau von epvp nehmen oder ganz anders. Wenn wir epvp art squad machen, was ich sehr nice finde, dann sollten wir immerhin das gleich board nehmen um den wiedererkennungseffekt zu erzielen(cooperate identity). farbtechnisch könnte ich mir neben silbergrau auch ein edles weinrot oder eher anthrazit(dunkelgrau) vorstellen.dann noch das erscheinungsbild ansich: gfx? pimp? simple?
hier wär mal ein flottes beispiel fürn flotten banner:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da wir jetzt genug Leutz haben, sollte jeder mal seinen senf zum konzept abgeben um mal in die pötte zu kommen...
schaut sehr nice aus :DQuote:
Originally posted by Lowfyr+Sep 30 2005, 14:04--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lowfyr @ Sep 30 2005, 14:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--aramis79@Sep 29 2005, 09:40
Wir sollten uns erstmal nen Mainstyle überlegen. Wollen wir das silbergrau von epvp nehmen oder ganz anders. Wenn wir epvp art squad machen, was ich sehr nice finde, dann sollten wir immerhin das gleich board nehmen um den wiedererkennungseffekt zu erzielen(cooperate identity). farbtechnisch könnte ich mir neben silbergrau auch ein edles weinrot oder eher anthrazit(dunkelgrau) vorstellen.dann noch das erscheinungsbild ansich: gfx? pimp? simple?
Da wir jetzt genug Leutz haben, sollte jeder mal seinen senf zum konzept abgeben um mal in die pötte zu kommen...
Ich habe nicht gesagt das ich das nicht machen will/möchte ^^ ;) [/b][/quote]Quote:
Originally posted by C0rnh0lio+Sep 30 2005, 15:32--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (C0rnh0lio @ Sep 30 2005, 15:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -Lowfyr@Sep 30 2005, 14:04
<!--QuoteBegin--aramis79Quote:
@Sep 29 2005, 09:40
schaut sehr nice aus :D
naja wenn nicht kann man auch noch so eine epvp artistic squad machen, wo leute nach signaturen beggen können
auch weitere design aufgaben könnten diese leute machen (in den nächsten wochen stehen z.b. schon 2 Projekte an)
überlegts euch, wenn c0rn keine lust auf ne epvp squad hat brauch ich jmd anders der das leaden kann/will