Inflation auf epvp gesunken?

02/16/2017 11:31 bisko #EGG#31
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
donator wurde durch premium ersetzt, ergo kann man eg bereits seinen namen ändern.
Ich meine die komische Farbe und die habe ich nicht, würde da sogar 100*egold zahlen für 1 Jahr. xd
02/16/2017 11:34 Drewfire#32
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Ich meine die komische Farbe und die habe ich nicht, würde da sogar 100*egold zahlen für 1 Jahr. xd
Die Farbe des Donators bekommt man aber leider nicht mehr.
Wäre tbh auch bereit, für die Farbe des Donators e*Gold springen zu lassen, aber 100 e*Gold wäre da ziemlich günstig. 1000+ e*Gold wäre da schon besser.
02/16/2017 11:42 bisko #EGG#33
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Die Farbe des Donators bekommt man aber leider nicht mehr.
Wäre tbh auch bereit, für die Farbe des Donators e*Gold springen zu lassen, aber 100 e*Gold wäre da ziemlich günstig. 1000+ e*Gold wäre da schon besser.
Bei 1000+ hätte ichs gerne für immer. :D

Das wärs doch, man ändert die Farben und sie sind permanent, wenns langweilig wird, gibts ne neue Farbe! D:
(Immer wieder 1000 weg.)
02/16/2017 13:10 BosniaWarlord#34
Quote:
Originally Posted by YSLPlug View Post
Hauptsache der Kurs pendelt sich irgendwann wieder etwas fester ein und schwankt nicht mehr so. Hatte damals relativ viel e*Gold für ~1:65 ertradet (gibt es das Wort?!) und bevor ich richtig gucken konnte musste ich für 1:100 verkaufen, um es überhaupt los zu werden. :o :(
Krass haha

Ja das Wort gibt es ab jetzt :'D
02/16/2017 19:55 WoWeger#35
Ich hätt gern kackbraun, würde sogar bis zu 3000 eg zahlen. Natürlich nur um der inflation entgegen zu wirken.
02/20/2017 22:17 Fevii#36
Quote:
Ich hätt gern kackbraun, würde sogar bis zu 3000 eg zahlen. Natürlich nur um der inflation entgegen zu wirken.
Die braune Farbe bekommen man Kostenlos, musst es nur auf die Spitze treiben :rolleyes:

BTT-

Der aktuelle Preis scheint bei <140 pro Euro zu liegen, sind weitere mechanismen in naher Zukunft verfügbar oder wird es noch dauern? @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/20/2017 22:25 WoWeger#37
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Die braune Farbe bekommen man Kostenlos, musst es nur auf die Spitze treiben :rolleyes:

BTT-

Der aktuelle Preis scheint bei <140 pro Euro zu liegen, sind weitere mechanismen in naher Zukunft verfügbar oder wird es noch dauern? @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich denk statt dem kackbraun bekommt man einen strich durch die rechnung xD
02/21/2017 01:38 MrSm!th#38
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post

BTT-

Jup, da ist noch einiges geplant. Gibts in den nächsten Tagen ne News zu.

Kann nur noch nicht versprechen, ob wir uns hier in nem Zeitraum von 1-2 Monaten oder 3-4 Monaten bewegen, aber definitiv noch vor Sommer.
02/21/2017 13:31 *AK*#39
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Jup, da ist noch einiges geplant. Gibts in den nächsten Tagen ne News zu.

Kann nur noch nicht versprechen, ob wir uns hier in nem Zeitraum von 1-2 Monaten oder 3-4 Monaten bewegen, aber definitiv noch vor Sommer.
Hört sich ja viel versprechend an, also elite*gold Erwerben ist jetzt angesagt :D
02/21/2017 13:51 bisko #EGG#40
Quote:
Originally Posted by AK Abdülhamid Han View Post
Hört sich ja viel versprechend an, also elite*gold Erwerben ist jetzt angesagt :D
Du bist doch trade restricted? o-o
02/21/2017 13:58 *AK*#41
Quote:
Warum fragt mich das jeder xD. Mit TR darf ich keine Trades ohne elite*gold abschließen, dass heißt solange ich mit elite*gold handle ist alles okay.
02/21/2017 18:19 WoWeger#42
Quote:
Das wäre egold locked.
02/21/2017 21:23 *AK*#43
Quote:
Das wäre egold locked.
Genau. Mit elite*gold lock kann man aber dennoch Normale Trades abschließen.
02/21/2017 22:17 WoWeger#44
Quote:
Originally Posted by AK Abdülhamid Han View Post
Genau. Mit elite*gold lock kann man aber dennoch Normale Trades abschließen.
Aber das lohnt sich dennoch nicht, dieser prozess wird sehr lange dauern.
02/21/2017 22:21 *AK*#45
Quote:
Aber das lohnt sich dennoch nicht, dieser prozess wird sehr lange dauern.
Wat??