Quote:
Originally Posted by Looneytune
Es mag bei ihm und einzelne andere funktionieren, aber das es allgemeinen nicht funktioniert, sieht jede Person die in einer Deutschen Großstadt ist. Deinen Kumpel kannst du nicht verallgemeinern.
|
Joa stimmt schon.
Quote:
Originally Posted by Pablo Emilio Escobar
Finde es Ilegal besser. Da hat man so eine Adrenalin und mann muss gucken das man nicht erwischt wird und gleichzeitig das Graffiti machen. Also wer sowas kann Respekt. :D
|
Ja , ich kenne ja beide seiten , ich muss sagen das gefühl wenn du illegal malst ist einfach mega geil , du hast den übelsten adrenalindruck , nimmst geräusche viel besser war , ich habe oft halos dann :D und das geile ist wenn du fertig bist , es geil geworden ist , abhaust und am nächsten tag ganz normal daran vorbei gehst und leute siehst die isch das angucken undso :D
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord
Finde es ebenfalls schön. Man hat meist wenig Zeit für die "Gemälde" und man steht auch noch unter Druck, dass man von der Polizei gepackt wird. Trotzdem entstehen sehr geile Bilder ! Mein Respekt habt ihr !
|
Ja, das stimmt , manche machen es sogar so krass , das die beim Zug sprühen , per funk mitgeteilt bekommen das die Polizei gerufen ist , die sagen dann wir haben nurnoch 3 minuten bis die cops da sind , und die riskieren echt jede sekunde aber können dann alle noch abhauen :D kannst dir ja angucken wenn du willst gib youtube 1up bombing ein
Quote:
Originally Posted by KoenigFawk
Wenn es richtig gut aussieht dann feier ich es hart und oft steckt ja auch ne Message dahinter. Aber auch wenn nicht find ich es interessanter als alles grau oder weiß oder sonst was.
|
Ja stimmt , endlich einer der auch graue wände langweilig findet richtig depri wände :D