Quote:
Originally Posted by Looneytune
Das ist hier aber eine Frage der Subjektivität. Mag sein, dass man bei dir keinen Thread erstellt, bei anderen Personen halt schon. Und genau das ist der Unterschied.
|
Ich meine gewöhnliche Menschen, die keine Popularität in den Medien erlangten. Es sterben so viele, aber wenn mal wer bekanntes stirbt ist es natürlich bedeutend schlimmer. Als ob jemand bekanntes mehr Wert wäre, als jemand der es nicht ist. Solange er nicht gerade den Frieden auf der Welt brachte, hat es meiner Meinung nach nichts in den Medien verloren und sollte nur Freunde und Familie was angehen. Diese werden jetzt safe von Journalisten belästigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Lust hat im Mittelpunkt der Welt zu stehen, während man trauert.
Quote:
Originally Posted by Paxxe
Achso, dann ist es natürlich kein YT Hit, stimmt! Hat ja nur so 200.000.000 Views.
Es kann trotzdem nen YouTube Hit sein, auch wenn es woanders als bei YT noch berühmter ist.
|
Meine Interpretation von "YouTube Hit" ist, dass ein Video
durch YouTube bekannt wurde. Wenn es seit den 90's dauernd im Radio und im Fernsehen zu sehen ist und dann 20 Jahre später auch auf YouTube zu finden ist, ist es für mich kein YouTube Hit, sondern ein Welthit.