R.I.P George Michael

12/26/2016 02:07 Eule²#1
12/26/2016 02:14 Looneytune#2
ein Hauch von Ironie, dass gerade er zu Weihnachten verstarb, rip
12/26/2016 02:56 Eule²#3
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Gesegnet halt ;)
12/26/2016 04:58 schamon#4
Danke für die info, die welt dreht sich aber noch, oder? Und wie sieht es mit dem reisanbau in china aus?
12/26/2016 05:08 Panzerjäger#5
wer is das
12/26/2016 08:06 Paxxe#6
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
wer is das
Das kaufe ich Dir nicht ab dass, dass Du keiner von den 223.463.590 bist.

Und das kennst Du auch nicht?

rofl, Thumbnail sieht aus wie ne Kampflesbe.
12/26/2016 13:16 nt2vision#7
juckt niemanden amk
12/26/2016 13:39 Renegade91#8
Quote:
Originally Posted by nt2vision View Post
juckt niemanden amk
dito... der hat jedes jahr zwischen 2-4 mio $ bekommen, nur für sein last christmas, ohne auch nur einen finger zu rühren xD
hab mir heute auch nur gedacht "naja, whatever, mal wieder einer von denen gestorben"
12/26/2016 14:11 Zypr#9
R.I.P an all die anderen Menschen, die an Weihnachten aufgrund von Terror oder Hungersnot ihr Leben verloren haben und scheiß auf George Michael. Danke
12/26/2016 14:24 MiniKiller#10
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Naja, der hatte jetzt wirklich sein Last Christmas, aber dieses Mal im anderen Sinne.
12/26/2016 14:46 Traumhändler#11
Juckt?

Warum wird mal nicht an die Opfer in Aleppo gedacht huh? Kek weil ihr alle Opfer seid und nur für Promi's interessiert o3o
12/26/2016 14:53 Heisenberg'#12
Quote:
Originally Posted by Harry850 View Post
Juckt?

Warum wird mal nicht an die Opfer in Aleppo gedacht huh? Kek weil ihr alle Opfer seid und nur für Promi's interessiert o3o
Quote:
Originally Posted by Zypr View Post
R.I.P an all die anderen Menschen, die an Weihnachten aufgrund von Terror oder Hungersnot ihr Leben verloren haben und scheiß auf George Michael. Danke
Ok, dann zählt mir mal bitte 10 Menschen auf, die in Aleppo,Afrika oder Nigeria gestorben sind
Ach, ihr kennt keine? Was für ein Zufall.
George Michael hat genug für diese Welt getan, das man ihn kennt, auch wenn es nur ein nervender Song zu Weihnachten ist. Nur weil jemand ein Promi ist, heißt es nicht das es egal ist wenn derjenige stirbt aber anscheinend ist es ja cool den Tod von einem Menschen für uninteressant oder egal zu betiteln, und gleichzeitig den eines anderen Menschen als wichtiger darzustellen.

Ziemlich ironisch eure aussagen
12/26/2016 14:57 Traumhändler#13
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Ok, dann zählt mir mal bitte 10 Menschen auf, die in Aleppo,Afrika oder Nigeria gestorben sind
Ach, ihr kennt keine? Was für ein Zufall.
George Michael hat genug für diese Welt getan, das man ihn kennt, auch wenn es nur ein nervender Song zu Weihnachten ist. Nur weil jemand ein Promi ist, heißt es nicht das es egal ist wenn derjenige stirbt aber anscheinend ist es ja cool den Tod von einem Menschen für uninteressant oder egal zu betiteln, und gleichzeitig den eines anderen Menschen als wichtiger darzustellen.

Ziemlich ironisch eure aussagen
Haha komm ey. Das Problem ist das diese Drecks Medien nix über Aleppo,Afrika oder Nigeria berichten.

Und ja nur weil er berühmt ist soll ich trauern? Nö warum denn auch.
12/26/2016 15:02 Heisenberg'#14
Quote:
Originally Posted by Harry850 View Post
Haha komm ey. Das Problem ist das diese Drecks Medien nix über Aleppo,Afrika oder Nigeria berichten.

Und ja nur weil er berühmt ist soll ich trauern? Nö warum denn auch.
Es weiß jeder was in Aleppo abgeht, zeig mir einen der nicht weiß das dort täglich Menschen sterben. Afrika ist halt schon ein alter Hut

Und nein, du solltest nicht um ihn trauern nur weil er ein Promi war, aber dann brauchst du auch nicht im selben Satz sagen das du dich um irgendwelche menschen in anderen Krisengebieten kümmerst
12/26/2016 15:03 Traumhändler#15
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Es weiß jeder was in Aleppo abgeht, zeig mir einen der nicht weiß das dort täglich Menschen sterben. Afrika ist halt schon ein alter Hut

Und nein, du solltest nicht um ihn trauern nur weil er ein Promi war, aber dann brauchst du auch nicht im selben Satz sagen das du dich um irgendwelche menschen in anderen Krisengebieten kümmerst
Tue ich nicht. Find's nur richtig beschissen das die Tode von diesen Promi's gehypet wird.