Lol woher hast du die Zahlen? Keiner weiss genau, wieviele Tierarten es gibt. Und du wirfst Insekten mit Säugetieren zusammen? Ja du hast wirklich einen ultra-rationalen Übermenschengeist broQuote:
Es gibt 8.700.000 Tierarten auf der Erde. Davon KÖNNEN nachweißlich 1.500 Tierarten Homosexuelle tiere hervorbringen.
Das sind um genau zu sein 0.0172%.
Also von 0.0172% der Tierarten können einige Tiere der jeweiligen art Schwul werden.
Die Zahlen kannst du selber googlen.Quote:
Lol woher hast du die Zahlen? Keiner weiss genau, wieviele Tierarten es gibt. Und du wirfst Insekten mit Säugetieren zusammen? Ja du hast wirklich einen ultra-rationalen Übermenschengeist bro
Ich dachte dieses LVL an Ignoranz gäbe es nur in US-Südstaaten, lmao. Was geht denn ab.
Kumpel in 10 Jahren wird man sich mit seinen eigenen Hautzellen fortpflanzen können. Sex ist ja jetzt schon absolut unnötig um sich fortzupflanzen.
Aber sag du mir mit plausiblen Erklärungen WIESO die LIEBE zwischen einem Mann und einem anderen Mann falsch ist ?Quote:
Homosexualität ist einfach eine sexuelle falsch orientierte Meinung. Das ist so wie Sodomie (sex mit tieren) oder das verlieben in Gegenstände. Eine falsche denkweiße die psychologischer natur ist.
1. Gesellschafftlich nicht zu 100% akzeptiert (blöder Grund ich weiß)Quote:
Wieso ist denn Homosexualität "schlechter" in deinen Augen kannst du das genauer erläutern ?
Was ich auch sehr lustig finde, viele stimmen mit einem "Ja" ab, aber begründen nicht einmal wieso weshalb warum
Zweiteres Akzeptiere ich, es wäre aber besser den Wachstum der Menschheit einzudämmen von daher sind diese paar % an Homosexuellen überhaupt nicht schlimmQuote:
1. Gesellschafftlich nicht zu 100% akzeptiert (blöder Grund ich weiß)
2. Fortpflanzung nicht möglich
2 Sachen die bei Hetero's nicht der Fall sind, und damit meine Begründung Homosexualität als "schlechter" zu bezeichnen
Es wird mittlerweile breitgefächert akzeptiert, weil bei Homosexualität im Gegensatz zu Sodomie, Pädophilie usw. im Normalfall einvernehmlicher Sex stattfindet und niemand dadurch leidet oder zu Schaden kommt.Quote:
Nur weil es mittlerweile breitgefechert aktzeptiert wird? Wenn ich meine Ziegen vögel und das in 50 jahren aktzeptiert wird - ist das dann auch normal und jeder anderst denkende ist ein sodomiephobist?
Also ich definiere eine Krankheit als behandlungsbedürftige Befindlichkeitsstörung. Nun gibt es aber heutzutage aus medizinischer Sicht keine Ambitionen mehr, eine Behandlung für Homosexuelle anzubieten. Und warum nicht? - Weil Homosexuelle im Normalfall nicht unter ihrer Neigung leiden, ergo es keine Befindlichkeitsstörung ist. Wo dies aber der Fall wäre, ist z.B. Pädophilie, weil diese Menschen ihre Sexualität nicht ausleben können/dürfen und daher seelisch darunter leiden, daher -> Befindlichkeitsstörung.Quote:
Für mich ist Homosexualität eine psychische Krankheit. So wie z.b Schizophrenie, etliche Phobien, depressionen usw. Jetzt kommen wahrscheinlich wissenschaftliche belege das dies nicht so sei - na klar darf aufgrund verurteilung anderer und der "ach so modernen" Welt nicht gesagt werden das dies eine Krankheit ist
Vermutlich wäre nach 80 Jahren die Population gewachsen, da die Lesben und Schwulen auf der Insel ihre eigenen Gesetze aufstellen könnten und sie demzufolge niemand daran hindern würde, ihre Kinder in Familienkonstellationen nach eigenem Wunschbild großzuziehen. Und ja, Kinder. Denn stell dir vor, diesen Wunsch haben auch Schwule und Lesben und finden demzufolge ihre Wege, eine Familie zu gründen ;)Quote:
Schmeiß 1000 homosexuelle (lesben und schwule) auf eine einsame Insel und komm nach 80 Jahren wieder. ;)
Das sind beides blöde Gründe:Quote:
1. Gesellschafftlich nicht zu 100% akzeptiert (blöder Grund ich weiß)
2. Fortpflanzung nicht möglich
2 Sachen die bei Hetero's nicht der Fall sind, und damit meine Begründung Homosexualität als "schlechter" zu bezeichnen
Du hast absolut recht, von mir aus könnten es auch viel weniger Menschen auf der Erde sein.Quote:
Zweiteres Akzeptiere ich, es wäre aber besser den Wachstum der Menschheit einzudämmen von daher sind diese paar % an Homosexuellen überhaupt nicht schlimm
Quote:
Das sind beides blöde Gründe:
1.) Es ist auch Gesellschaftlich nicht akzeptiert schwarz zu sein (Rassismus) so wie es auch Homophobie gibt, also wie willst du vorgehen gegen "Pikmentkranke".
Sehe ich nicht so, Sklaverei wurde abgeschafft oder?
2.) Es gibt Männer und Frauen die sich nicht vortpflanzen können.
Das ist eine Sache für sich.
Es spricht absolut NICHTS dagegen warum man nicht schwul oder lesbisch sein dürfte, es spricht auch NICHTS dagegen, warum man das nicht ausleben dürfte, ob nun privat irgendwo, bei Schwulenparaden oder in schwulenclubs.
In den genannten Orten können die machen was sie wollen, aber wenn ich mit 2 kleinen Kindern durch die Gegend laufe, will ich nicht derjenige sein, der Erklären muss, warum sich 2 Kerle auf der Straße küssen.
Wie alt bist du? 12? 13?Quote:
Vermutlich wäre nach 80 Jahren die Population gewachsen, da die Lesben und Schwulen auf der Insel ihre eigenen Gesetze aufstellen könnten und sie demzufolge niemand daran hindern würde, ihre Kinder in Familienkonstellationen nach eigenem Wunschbild großzuziehen. Und ja, Kinder. Denn stell dir vor, diesen Wunsch haben auch Schwule und Lesben und finden demzufolge ihre Wege, eine Familie zu gründen ;)
Ne Antwortmöglichkeit mit "Ich bin's" wäre noch nice gewesen. :DQuote:
Wir sind im Jahre 2016, ich persönliche sehe immer mehr Menschen die sich zu ihrer Sexualität bekennen, ob Lesbisch, Schwul oder Bi. Nun, aus reiner Neugierde starte ich dann mal eine Umfrage was ihr davon haltet und könnt dann in den Kommentaren evtl genauer ausführen wieso und warum ihr z.b Ja oder nein angekreuzt habt!
Meine Meinung: Ich persönlich hätte keine Probleme damit wenn sich jemand meiner Freunde als "Schwul/Bi/Lesbisch" outen würde.